Aber ehrlich, ist doch eh nur die PC version von damals auf Ultra, vllt mit nem bissl raytracing klimmbimm
![Blaues Auge :Blauesauge:](./images/smilies/icon_blackeye.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
PCler haben bis heute noch nichts, was nur annähernd an ein Unchartedf 4 von vor 5 Jahren heranreicht, aber jut. Für PConlys zählen ja statt guten Animationen und Co auch nur Frames und Texturauflösung, scharf, scharf!!1
Is ja lustig, wie man sich wieder auf den Schlips getreten fühlt, nur weil man die Wahrheit nicht verträgtCreasy hat geschrieben: ↑31.03.2021 18:07PCler haben bis heute noch nichts, was nur annähernd an ein Unchartedf 4 von vor 5 Jahren heranreicht, aber jut. Für PConlys zählen ja statt guten Animationen und Co auch nur Frames und Texturauflösung, scharf, scharf!!1
Ansonsten, mei. WIe schon gesagt wurde, ist halt dann die PC Version, die sah und sieht auch nicht besonders gut aus.
Davon abgesehen ist Witcher 3 eh das überbewerteste Spiel aller Zeiten. Ich mein, wie kann man das freiwillig mit so einem grottig langweiligen und schlechten Kampfsysstem spielen? Ok gut, noch schlecher ists bei Skyrim und Co und das spielen ja auch die Massen. Aber ja, ich weiss, wegen Rote Baron ists ganz doll und so.
Mit Playstation Fans muss man ja nicht diskutieren. Die sehen TLOU oder Uncharted als Speerspitze der Gaming Industrie. Aber mit PC Fans muss man auch nicht diskutieren, da die immer die gleichen Argumente bringen und dabei vergessen, was für Hardware man haben muss um "Next-Gen" zu haben.Cytasis hat geschrieben: ↑31.03.2021 18:38Is ja lustig, wie man sich wieder auf den Schlips getreten fühlt, nur weil man die Wahrheit nicht verträgtCreasy hat geschrieben: ↑31.03.2021 18:07PCler haben bis heute noch nichts, was nur annähernd an ein Unchartedf 4 von vor 5 Jahren heranreicht, aber jut. Für PConlys zählen ja statt guten Animationen und Co auch nur Frames und Texturauflösung, scharf, scharf!!1
Ansonsten, mei. WIe schon gesagt wurde, ist halt dann die PC Version, die sah und sieht auch nicht besonders gut aus.
Davon abgesehen ist Witcher 3 eh das überbewerteste Spiel aller Zeiten. Ich mein, wie kann man das freiwillig mit so einem grottig langweiligen und schlechten Kampfsysstem spielen? Ok gut, noch schlecher ists bei Skyrim und Co und das spielen ja auch die Massen. Aber ja, ich weiss, wegen Rote Baron ists ganz doll und so.. Und ganz ehrlich, für nur 2 Games kauf ich mir keine Konsole (außerdem, woher willst du wissen dass ich nur einen PC habe, lol).
Du stellst Uncharted ja so hin, als ob es dass einzig wahre Game auf erden ist, ist ja schön wenns für dich so ist, die realität sieht trotzdem anders aus auch wenn du der Vergangenheit hinterher hängst.
Für mich war Uncharted nur ein etwas anderes Tomb Raider, und da hab ich andere Sachen mehr gefeiert (aber wayne, jedem nat. dass seine, solltest du vllt auch mal aktzeptieren. Btw. ist Witcher ein geiles Game;)).
Trotzdem nochmal: Um solche spiele zu spielen braucht man schon lange keine Konsole, nur nen PC um sie zu streamen (PSnow anyone?)![]()
Zum Thema: Ich bleib dabei: "Next-Gen" hatten haben wir doch schon länger und viel früher als es überhaupt möglich ist auf Konsole. Ich finde die Betitelung halt etwas unpassen, aber gut, wers halt noch nicht kennt für den isses dann vllt "next-gen" wer weiss![]()
Oh, ich hatte meine Infos aus der Wikipedia, gut möglich das die nicht sauber waren. Von Digital Scapes hab ich halt noch nichts gespielt.Lord Morrow hat geschrieben: ↑31.03.2021 09:58 Mud-und Snowrunner ist von Saber Interactive, Killing Floor von Tripwire und Vampyr von Dontnot entwickelt worden. Was haben denn Digital Scapes bisher so gemacht?
Selten habe ich einen Kommentar so gefühlt. Sowohl im Hinblick zur PC Fraktion als auch was den Witcher angeht. Allerdings halte ich Yawn of the Wild für das überbewerteste Spiel aller Zeiten.Creasy hat geschrieben: ↑31.03.2021 18:07PCler haben bis heute noch nichts, was nur annähernd an ein Unchartedf 4 von vor 5 Jahren heranreicht, aber jut. Für PConlys zählen ja statt guten Animationen und Co auch nur Frames und Texturauflösung, scharf, scharf!!1
Davon abgesehen ist Witcher 3 eh das überbewerteste Spiel aller Zeiten. Ich mein, wie kann man das freiwillig mit so einem grottig langweiligen und schlechten Kampfsysstem spielen? Ok gut, noch schlecher ists bei Skyrim und Co und das spielen ja auch die Massen. Aber ja, ich weiss, wegen Rote Baron ists ganz doll und so.