4Players PUR: Jetzt 25%-Rabatt aufs Jahresabo!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Jetzt 25%-Rabatt aufs Jahresabo!

Beitrag von TheoFleury »

Berichtet etwas über "eSports Boxing Club" und pusht das Spiel per Berichte, News und Werbung. Danach wäre ich bereit ein ABO zu kaufen :P

Achtung! Erpressung :-)

Zuletzt geändert von TheoFleury am 01.04.2021 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
THe_universe_inside_myHead
Beiträge: 7
Registriert: 05.12.2019 12:53
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Jetzt 25%-Rabatt aufs Jahresabo!

Beitrag von THe_universe_inside_myHead »

Ich denke nicht, dass ein solches System Erfolg hat. Statt die Zielgruppe zu erweitern undsich neuem zu öffnen ein Abo als beste Idee zu präsentieren ist zum scheitern verurteilt. Zudem ich absolut keinen Mehrwert für mich darin sehe. Weniger Abstruse Testwertungen, mehr auf sozialen Medien, dass wäre der Weg.
GosyTX30
Beiträge: 26
Registriert: 14.03.2020 11:04
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Jetzt 25%-Rabatt aufs Jahresabo!

Beitrag von GosyTX30 »

Ich habe auch nicht verlängert.
Für einen 10 er würde ich die Redaktion unterstützen. Diese Codes die eh immer vergriffen sind braucht keiner, Podcast besuche ich auch nicht und ganz geschweige des sinnlosen Wunschtest. Es gab echt in einem Jahr überhaupt kein Spiel zu dem ich einen Test gebraucht hätte.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Jetzt 25%-Rabatt aufs Jahresabo!

Beitrag von Usul »

Sif hat geschrieben: 01.04.2021 12:31 warum kann man das nicht mit paysavecard bezahlen?
Aber man kann.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Jetzt 25%-Rabatt aufs Jahresabo!

Beitrag von johndoe711686 »

GosyTX30 hat geschrieben: 06.04.2021 20:10 Ich habe auch nicht verlängert.
Für einen 10 er würde ich die Redaktion unterstützen. Diese Codes die eh immer vergriffen sind braucht keiner, Podcast besuche ich auch nicht und ganz geschweige des sinnlosen Wunschtest. Es gab echt in einem Jahr überhaupt kein Spiel zu dem ich einen Test gebraucht hätte.
Na das ist aber großzügig von dir. Nur, ein 10er hilft der Redaktion nicht, das ist weniger, als sie mit Werbeclicks einnehmen. Die 30€ im Jahr sind schon eher das Minimum. Und wenn du sie unterstützen willst, ist das auch nicht wirklich viel.

Ist so, als würdest du einem Obdachlosen eine einzelne Erdnuss geben und sagen "iss nicht alles auf einmal".
GosyTX30
Beiträge: 26
Registriert: 14.03.2020 11:04
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Jetzt 25%-Rabatt aufs Jahresabo!

Beitrag von GosyTX30 »

Ryan2k6 hat geschrieben: 06.04.2021 21:32
GosyTX30 hat geschrieben: 06.04.2021 20:10 Ich habe auch nicht verlängert.
Für einen 10 er würde ich die Redaktion unterstützen. Diese Codes die eh immer vergriffen sind braucht keiner, Podcast besuche ich auch nicht und ganz geschweige des sinnlosen Wunschtest. Es gab echt in einem Jahr überhaupt kein Spiel zu dem ich einen Test gebraucht hätte.
Na das ist aber großzügig von dir. Nur, ein 10er hilft der Redaktion nicht, das ist weniger, als sie mit Werbeclicks einnehmen. Die 30€ im Jahr sind schon eher das Minimum. Und wenn du sie unterstützen willst, ist das auch nicht wirklich viel.

Ist so, als würdest du einem Obdachlosen eine einzelne Erdnuss geben und sagen "iss nicht alles auf einmal".
Naja kann halt jeder sehen wie er will.

4Players hat auch nicht mehr so die Relevanz bei mir mittlerweile. Wenn ich mir die Wertung von Cyperpunk 2077 zb anschaue, auch wenn’s auf PC besser laufen soll, ist schon ein Witz.
Antworten