Death Stranding: Director's Cut hat einen Termin und wird einen Rennspiel-Modus beinhalten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sovereign2475
Beiträge: 137
Registriert: 02.10.2018 18:11
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Director's Cut hat einen Termin und wird einen Rennspiel-Modus beinhalten

Beitrag von Sovereign2475 »

Sollte die 10 Euro Aufpreis wert sein, ist ja nicht nur ein Grafikupdate, sondern auch ne Menge zusätzlicher Content inklusive neuer Story Missionen.
Bild
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Director's Cut hat einen Termin und wird einen Rennspiel-Modus beinhalten

Beitrag von Flojoe »

Fürn PC wieder ein Jahr später?
Benutzeravatar
CidVicious
Beiträge: 177
Registriert: 08.12.2016 16:23
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Director's Cut hat einen Termin und wird einen Rennspiel-Modus beinhalten

Beitrag von CidVicious »

D_Sunshine hat geschrieben: 09.07.2021 18:56 Hat zwar immernoch den faden Beigeschmack, dass man im Gegensatz zu vielen anderen Publishern für ein Technik-Upgrade Geld verlangt, aber im Gesamtpaket mit den neuen InGameContent sehe ich den Preis zumindest relativ vertretbar.
Im Preis enthalten sind noch die Deluxe Edition-Extras. Für solche Goodies allein fordern Publisher häufig 10€ aufwärts.
Scorcher
Beiträge: 177
Registriert: 22.06.2020 18:06
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Director's Cut hat einen Termin und wird einen Rennspiel-Modus beinhalten

Beitrag von Scorcher »

Da sind die verkaufszahlen dann sehr interessant.... Nachdem so viele für das Spiel Geld rausgeworfen haben, werden ja wohl nur die hartgesottenen sowas kaufen.... Wäre mal interessant hu wissen, wieviele das wirklich spielen
Benutzeravatar
Vandaa
Beiträge: 561
Registriert: 11.09.2019 17:11
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Director's Cut hat einen Termin und wird einen Rennspiel-Modus beinhalten

Beitrag von Vandaa »

Das Upgrade Angebot ist hier auf jeden Fall fairer als bei Horizon Forbidden West.
Unverständlich allerdings warum Dinge wie neue Story Missionen nicht auch auf der PS4 erscheinen.
Sony sprach doch davon wie wichtig ihnen die PS4 Community ist. Leider wieder schwach.
Zuletzt geändert von Vandaa am 10.07.2021 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
CidVicious
Beiträge: 177
Registriert: 08.12.2016 16:23
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Director's Cut hat einen Termin und wird einen Rennspiel-Modus beinhalten

Beitrag von CidVicious »

Vandaa hat geschrieben: 10.07.2021 20:52 Das Upgrade Angebot ist hier auf jeden Fall fairer als bei Horizon Forbidden West.
Unverständlich allerdings warum Dinge wie neue Story Missionen nicht auch auf der PS4 erscheinen.
Sony sprach doch davon wie wichtig ihnen die PS4 Community ist. Leider wieder schwach.
Die neuen Missionen sind nur dank der in der PS5 verbauten SSD möglich.™
Benutzeravatar
Vandaa
Beiträge: 561
Registriert: 11.09.2019 17:11
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Director's Cut hat einen Termin und wird einen Rennspiel-Modus beinhalten

Beitrag von Vandaa »

CidVicious hat geschrieben: 10.07.2021 22:33
Vandaa hat geschrieben: 10.07.2021 20:52 Das Upgrade Angebot ist hier auf jeden Fall fairer als bei Horizon Forbidden West.
Unverständlich allerdings warum Dinge wie neue Story Missionen nicht auch auf der PS4 erscheinen.
Sony sprach doch davon wie wichtig ihnen die PS4 Community ist. Leider wieder schwach.
Die neuen Missionen sind nur dank der in der PS5 verbauten SSD möglich.™
Na wenn das so ist. Dann ist das natürlich ok.

Die technischen Vorteile der PS5 sind natürlich Exklusiv. Aber das die PS4 Käufer bei neuen Missionen leer ausgehen. Naja, das ist halt so eine Zwanghafte Exklusivität nur damit man noch mehr den Anreiz schafft neue Hardware zu kaufen.
RaPe
Beiträge: 99
Registriert: 12.09.2007 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Director's Cut hat einen Termin und wird einen Rennspiel-Modus beinhalten

Beitrag von RaPe »

Trotzallem hätte man die technischen Verbesserungen umsonst anbieten können und den DLC als eigenständiges Angebot. Ich hab mir vor einiger Zeit die PS4-Version geholt und noch nicht gespielt. Natürlich würde ich gerne in nächster Zeit die hübschere Version auf PS5 spielen. Nur wird mich das Spiel so in seinen Bann ziehen wie ein Last of Us 2, dass ich innerhalb von 57h durchgespielt habe und wie in Dauerschleife dann gleich nochmal gespielt habe. Wie der Zufall so will, waren es wieder rund 57h. Um nicht vom Thema abzukommen. Wenn ich DS:DC nicht mal einmal durchspielen sollte, habe ich für den DLC ohne Mehrwert für mich draufgezahlt. Deshalb sollte man technische Verbesserungen und neue Inhalte nicht aneinander koppeln.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Vandaa
Beiträge: 561
Registriert: 11.09.2019 17:11
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Director's Cut hat einen Termin und wird einen Rennspiel-Modus beinhalten

Beitrag von Vandaa »

Das nicht der Entwickler, sondern in dem Fall Sony für den die Directors Cut Versionen und den Konditionen dazu bestimmt sollte hier wohl bestätigt sein.
Benutzeravatar
CidVicious
Beiträge: 177
Registriert: 08.12.2016 16:23
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Director's Cut hat einen Termin und wird einen Rennspiel-Modus beinhalten

Beitrag von CidVicious »

Vandaa hat geschrieben: 12.07.2021 09:52 Das nicht der Entwickler, sondern in dem Fall Sony für den die Directors Cut Versionen und den Konditionen dazu bestimmt sollte hier wohl bestätigt sein.
Das überrascht mich nicht. Anstatt diese Reihe von Wiederveröffentlichungen einfach Enhanced oder Definitive zu nennen, muss es für das prätentiöse Sony der Director`s Cut sein. Ist zwar technisch falsch, sorgt mitunter für Verwirrung beim Fan und für Unmut beim Regisseur, hört sich aber so schön nach Film an und dahin versucht Sony mit seinen Spielen schließlich seit Jahren hinzukommen.
Benutzeravatar
Drian Vanden
Moderator
Beiträge: 535
Registriert: 30.01.2021 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Director's Cut hat einen Termin und wird einen Rennspiel-Modus beinhalten

Beitrag von Drian Vanden »

Vandaa hat geschrieben: 12.07.2021 09:52 Das nicht der Entwickler, sondern in dem Fall Sony für den die Directors Cut Versionen und den Konditionen dazu bestimmt sollte hier wohl bestätigt sein.
Wieso lässt du den zweiten Tweet weg? Der erste ist nur zur Erklärung gedacht, wie es beim Film ist. Und über Entscheidungen über Konditionen enthält er auch nichts. Mach' mal deinen Sony-Hate wenigstens nicht ganz so auffällig - ach, oder doch, lass es mal so.


Im Spiel ist nicht das enthalten, was geschnitten wurde, sondern das, was zusätzlich produziert wurde. Delector's Plus? Also, meiner Meinung nach, mag ich nicht "Director's Cut" nennen.
Benutzeravatar
Vandaa
Beiträge: 561
Registriert: 11.09.2019 17:11
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Director's Cut hat einen Termin und wird einen Rennspiel-Modus beinhalten

Beitrag von Vandaa »

Drian Vanden hat geschrieben: 12.07.2021 11:23
Vandaa hat geschrieben: 12.07.2021 09:52 Das nicht der Entwickler, sondern in dem Fall Sony für den die Directors Cut Versionen und den Konditionen dazu bestimmt sollte hier wohl bestätigt sein.
Wieso lässt du den zweiten Tweet weg? Der erste ist nur zur Erklärung gedacht, wie es beim Film ist. Und über Entscheidungen über Konditionen enthält er auch nichts. Mach' mal deinen Sony-Hate wenigstens nicht ganz so auffällig - ach, oder doch, lass es mal so.


Im Spiel ist nicht das enthalten, was geschnitten wurde, sondern das, was zusätzlich produziert wurde. Delector's Plus? Also, meiner Meinung nach, mag ich nicht "Director's Cut" nennen.
Es kam hier im Forum die Frage auf wer für die Entscheidungen verantwortlich ist. Auch wenn es offensichtlich ist.
Das Kojima nicht mal den Name seiner Edition festlegen darf, ist nun ganz eindeutig. Nichts anderes sollte mein Post zeigen. Und ja, ich hätte den zweiten Tweet mit posten können.

Und das Sony zusätzlichen Content bzw. DLCs an ein PS5 Upgrade bindet, statt dieses kostenlos oder zumindest separat anbietet ist kein Sony Hate, sondern eine Sony Kritik. Auch wenn das einige Sony Fans nicht gern lesen.
Benutzeravatar
Drian Vanden
Moderator
Beiträge: 535
Registriert: 30.01.2021 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Director's Cut hat einen Termin und wird einen Rennspiel-Modus beinhalten

Beitrag von Drian Vanden »

Vandaa hat geschrieben: 12.07.2021 11:46 ist kein Sony Hate, sondern eine Sony Kritik.
Ah ja?
Vandaa hat geschrieben: 12.07.2021 11:46 Und ja, ich hätte den zweiten Tweet mit posten können.
... eher müssen, um nichts aus dem Kontext zu reißen.

Und: von was ich Fan bin oder nicht ... möchtest du am Ende des Tages lieber nicht wissen.
Benutzeravatar
Vandaa
Beiträge: 561
Registriert: 11.09.2019 17:11
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Director's Cut hat einen Termin und wird einen Rennspiel-Modus beinhalten

Beitrag von Vandaa »

Drian Vanden hat geschrieben: 12.07.2021 11:54
Vandaa hat geschrieben: 12.07.2021 11:46 ist kein Sony Hate, sondern eine Sony Kritik.
Ah ja?
Vandaa hat geschrieben: 12.07.2021 11:46 Und ja, ich hätte den zweiten Tweet mit posten können.
... eher müssen, um nichts aus dem Kontext zu reißen.

Und: von was ich Fan bin oder nicht ... möchtest du am Ende des Tages lieber nicht wissen.
Nun ja, du bewertest eine sachliche Kritik an Sony als Sony Hate. Von daher...
Benutzeravatar
Drian Vanden
Moderator
Beiträge: 535
Registriert: 30.01.2021 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Director's Cut hat einen Termin und wird einen Rennspiel-Modus beinhalten

Beitrag von Drian Vanden »

Vandaa hat geschrieben: 12.07.2021 12:04
Drian Vanden hat geschrieben: 12.07.2021 11:54
Vandaa hat geschrieben: 12.07.2021 11:46 ist kein Sony Hate, sondern eine Sony Kritik.
Ah ja?
Vandaa hat geschrieben: 12.07.2021 11:46 Und ja, ich hätte den zweiten Tweet mit posten können.
... eher müssen, um nichts aus dem Kontext zu reißen.

Und: von was ich Fan bin oder nicht ... möchtest du am Ende des Tages lieber nicht wissen.
Nun ja, du bewertest eine sachliche Kritik an Sony als Sony Hate. Von daher...
Du willst etwas sachlich kritisieren, inhaltlich herausstellen und lässt einen zweiten Tweet weg, der den Kontext erst korrekt wiedergegeben hätte. Ja, voll sachlich. Der zweite Tweet war ja auch schwer zu finden.
Antworten