Diablo 2: Resurrected - Vermehrte Login- und Server-Probleme; Blizzard ergreift erste Maßnahmen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo 2: Resurrected - Vermehrte Login- und Server-Probleme; Blizzard ergreift erste Maßnahmen
Wie wär's mit der Einführung eines klassischen Offline-Modus? Für Einzelspieler und P2P-Runden mit Freunden?
- "Neee, das offene Battle-Net ist doch dann mit Cheatern verseucht und das würde eure Spielerfahrung schmälern!"
Na, dann streicht die Battle-Net-Unterstützung für Offline-Charaktere? Pappt ein Warnungsfenster hin und gut ist!
- "Neee, dann können wir ja keine Daten über euch sa... äh, ich meine, DAS SCHMÄLERT EURE SPIELERFAHRUNG!"
- "Neee, das offene Battle-Net ist doch dann mit Cheatern verseucht und das würde eure Spielerfahrung schmälern!"
Na, dann streicht die Battle-Net-Unterstützung für Offline-Charaktere? Pappt ein Warnungsfenster hin und gut ist!
- "Neee, dann können wir ja keine Daten über euch sa... äh, ich meine, DAS SCHMÄLERT EURE SPIELERFAHRUNG!"
Re: Diablo 2: Resurrected - Vermehrte Login- und Server-Probleme; Blizzard ergreift erste Maßnahmen
Stellt sich eh die Frage wieso man sich bei den BNet Servern anmelden muss, wenn man eh nur einen offline Char spielen will…
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Die Offizielle Ausrede ist "Sicherheitsbedenken", btw.Todesglubsch hat geschrieben: ↑17.10.2021 10:16 Wie wär's mit der Einführung eines klassischen Offline-Modus? Für Einzelspieler und P2P-Runden mit Freunden? [...]
Da ich noch keine... Ankündigungen gesehen habe, gehe ich davon aus, dass D2R genauso Always On Battlenet abhängig ist, wie seine Brüder, insofern kann mich dieser Remaster gleich mal dreifach (Angefangen beim Preis, aber das ist eine andere Story)
Aber sonst geht doch Cross Progression nicht, nachdem du dir das Spiel mehrfach gekauft hast.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Wundert mich, dass es doch soviele gekaufthaben, nach dem ganzen Shitstorm gegen Blizzard
D2 ist irgendwie nicht mehr so mein Ding - zumindest hat mir die Open Beta auf der PS5 keinen Spaß mehr gemacht
Ich warte noch auf D4 und hoffe, dass der Laden bis dahin seine Probleme wieder in den Griff bekommt.
D2 ist irgendwie nicht mehr so mein Ding - zumindest hat mir die Open Beta auf der PS5 keinen Spaß mehr gemacht
Ich warte noch auf D4 und hoffe, dass der Laden bis dahin seine Probleme wieder in den Griff bekommt.
...
Hmmm. Also ich vermute dass würde auch einfach über ein kompatiblen Spielstand gehen den man bei Bedarf per Cloud teilt.
Das pisst mich übrigens auch an. Das ich’s mir für Cross Play zwei mal kaufen muss. Aber wo kommen wir denn da hin dem Kunden iwas kostenlos zu geben? Und das obwohl es leicht für Blizzard wäre da eh im Bnet ACC die gekauften Spiele registriert werden.
Platz 331 und 366 ja sauber Blizzard ihr... 2021 und bekommens mitm Login nicht geregelt. Was sind das für Anfänger fragt man sich.
Wie geil das ist.....hänge seit 20 Minuten im Queue und habe nicht die geringste Ahnung wie lange das dauern kann. Was ein Verein von Patienten.
Wie geil das ist.....hänge seit 20 Minuten im Queue und habe nicht die geringste Ahnung wie lange das dauern kann. Was ein Verein von Patienten.
Zuletzt geändert von manu! am 17.10.2021 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
naja im vergleich zu den warteschlangen in new world ist das doch eher zu verkraften.
ich hab auch lieber warteschlangen als serverausfälle, ich lass das im hintergrund laufen und mach derweil was anderes, so schlimm empfinde ich das jetzt nicht.^^
die lags im spiel selbst finde ich da wesentlich schlimmer.
ich hab auch lieber warteschlangen als serverausfälle, ich lass das im hintergrund laufen und mach derweil was anderes, so schlimm empfinde ich das jetzt nicht.^^
die lags im spiel selbst finde ich da wesentlich schlimmer.
Zuletzt geändert von Irenicus am 17.10.2021 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Hätte man Personal Loot eingeführt, wäre nicht jeder in Solo Lobbies unterwegs zum Gear farmen...
Zuletzt geändert von Cheraa am 18.10.2021 06:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
D2R ist seit Release zu den Stoßzeiten (v.A. am Wochenende) kaum spielbar. Das Problem liegt nicht nur bei fehlgeschlagenen Logins und Warteschlangen, sondern selbst wenn man rein kommt, hat man oft große Probleme überhaupt ein Spiel zu betreten oder zu erstellen. Ich habe jetzt schon mehrere WEs am Stück frustriert aufgegeben.
Die Begründung Blizzards halte ich für einen schlechten Witz. Das Nutzerverhalten im Spiel ist kein bißchen anders als in den letzten 10 Jahren beim Original. Es ist vllt. anders als zu Release des Originals vor 20 Jahren. Man hat hier einfach (wie immer) an der Serverkapazität gespart.
Die Begründung Blizzards halte ich für einen schlechten Witz. Das Nutzerverhalten im Spiel ist kein bißchen anders als in den letzten 10 Jahren beim Original. Es ist vllt. anders als zu Release des Originals vor 20 Jahren. Man hat hier einfach (wie immer) an der Serverkapazität gespart.
Warteschlangen? Ist für mich ein K.O. Kriterium. Ich spiele manche Spiele schon nicht mal wenn ich einen 10GB Patch vorher herunterladen muss. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
-
- Persönliche Nachricht:
Musst Du beim herunterladen eines Patches aktiv dabei sein und Deinem PC beistehen? ^^ Also ich hau alle paar Tage einfach mal alle Game Launcher an und lass die Updates durchlaufen, während ich was anderes mache. 10 GB Updates sind ja auch noch klein für heutige Verhältnisse und mit einer halbwegs zeitgemäßen Internetverbindung schnell erledigt.
Was mich allerdings auch ankotzt sind so Titel wie Warzone, wo gefühlt alle 2 Wochen mal eben ein 50+GB Patch raus gehauen wird. Und nach dem Update muss man nochmal neu starten aufgrund eines Interface-Updates. Danach kommt man in den Genuss die Shader runterzuladen und danach stellt man fest, dass sich mal wieder die Grafikeinstellungen verstellt haben...
Es ist halt echt bescheuert über 30 Minuten warten zu müssen, um nen paar MF Runs zu machen. Ich mache die schon immer mal nebenher. Ich denke die Boys werden das aber wohl auf kurze Sicht beheben.Nertvt aber trotzdem und hinterlässt einfach echt nen Bild von absoluter Noobigkeit. Seit 20 Jahren wird gemeppelt gepindelt und die Countess beaast und nun wissen die nicht wieviel Traffic das verursachen soll? Boah eh.
-
- Persönliche Nachricht:
Und trotzdem hast du es offenbar getan, also haben sie alles richtig gemacht.
Es ist wie immer, es wird viel gemotzt und trotzdem gekauft. Weil ist ja Diablo 2, das ist ja noch von damals vom guten Blizzard...
Also, wenn ich nach der Arbeit mal ne Stunde oder zwei zum zocken freiräumen kann und dann ne halbe Stunde in der Leitung hänge ist das schon blöd. Und Ausfälle sind dem Vernehmen nach ja zusätzlich oben drauf. Die Zeit das nebenbei laufen zu lassen bis man drin ist, hat halt nicht jeder. Auch wenn man sich Urlaub genommen hat ist es ärgerlich.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 18.10.2021 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Hier meckern jetzt wieder alle aber das passiert doch bei JEDEM Online Game, IMMER WIEDER.. und am Ende spielen die Leute es eben doch...