Hast du jemals besagtes Men of War gespielt? Ist so ähnlich, vielleicht etwas komplexerer.Eisenherz hat geschrieben: ↑19.07.2022 19:51Ironischerweise ist Syrian Warfare eines der besten Echtzeitstrategiespiele, die ich je gespielt habe. Das System mit der Kernarmee, die sich wahlweise um eroberte Panzer erweitern lässt, hat es mich deutlich anders spielen lassen als vergleichbare Titel dieser Art.
Ok, dass man für Assad kämpft, ist natürlich ne Kröte, die man schlucken muss.
Russland überlegt, eigene Spiel-Engine zu entwickeln
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Russland überlegt, eigene Spiel-Engine zu entwickeln
Men of War ist definitiv nen Blick wert, wobei einer ihrer letzten Teile, der mit dem Szeneriewechsel in den Kalten Krieg oder sowas, ziemlich schlecht abschneiden soll afaik.Temeter hat geschrieben: ↑19.07.2022 23:04Hast du jemals besagtes Men of War gespielt? Ist so ähnlich, vielleicht etwas komplexerer.Eisenherz hat geschrieben: ↑19.07.2022 19:51Ironischerweise ist Syrian Warfare eines der besten Echtzeitstrategiespiele, die ich je gespielt habe. Das System mit der Kernarmee, die sich wahlweise um eroberte Panzer erweitern lässt, hat es mich deutlich anders spielen lassen als vergleichbare Titel dieser Art.
Zuletzt geändert von LeKwas am 19.07.2022 23:27, insgesamt 2-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Yeh, die späteren Titel haben gemischte Kritiken, einige Teile waren ziemlich unfertig. Originales MoW+Red Tide ist aber toll. Bei den anderen muss man gucken.LeKwas hat geschrieben: ↑19.07.2022 23:25Men of War ist definitiv nen Blick wert, wobei einer ihrer letzten Teile, der mit dem Szeneriewechsel in den Kalten Krieg oder sowas, ziemlich schlecht abschneiden soll afaik.Temeter hat geschrieben: ↑19.07.2022 23:04Hast du jemals besagtes Men of War gespielt? Ist so ähnlich, vielleicht etwas komplexerer.Eisenherz hat geschrieben: ↑19.07.2022 19:51Ironischerweise ist Syrian Warfare eines der besten Echtzeitstrategiespiele, die ich je gespielt habe. Das System mit der Kernarmee, die sich wahlweise um eroberte Panzer erweitern lässt, hat es mich deutlich anders spielen lassen als vergleichbare Titel dieser Art.