nö, du hast vollkommen recht! Ich komme auch noch aus der Zeit des LAN´s und vermisse diese. Heutzutage wird man mit denuvo und DRM zugeschi**en. Der ehrliche Kunde wird beschissen noch und nöcher, da wird die LAN Funktion in Spielen gestrichen nur weil man meint "only Online" kaufen es dann mehr, was für ein Schwachsinn. Witcher 3 war wohl mit das meistgeklauteste Game, hatte ja keinen Kopierschutz, aber die Verkaufszahlen sprechen da mehr als für sich.Höpi hat geschrieben: ↑02.09.2022 19:47 Da schwillt einem echt der Kamm.
An die Entwickler möchte man sagen: steckt euch eure online Multiplayer-, online koop und sonstige „Spielerfahrungen“ in euren Allerwertesten und liefert das, was Halo immer seit dem 1. Teil ausgemacht hat und was alle Fans wollen und was ihr ihnen versprochen habt: einen Couch-koop. Den Rest könnt ihr „einsparen“, euch in die Haare schmieren oder wie immer man es nennen will.
Was waren das für schöne Zeiten, als man spiele eingelegt hat und sie zu zweit gedaddelt hat - und fertig.
Heute werden erst mal 3 Stunden verlogene Updates geladen, die das bringen sollen, was das Spiel schon auf CD hätte sein sollen, um anschließend FÜR „Multiplayer“ eine weitere halbe Stunde in der „Lobby“ zu verbringen um aufs matchmaking zu warten.
Ich glaub, ich werde langsam zu alt für diesen Bullshit.
Sorry, das musste mal raus.
Bringt einfach ordentliche Spiele raus, ich bin jetzt kein Halo Fan (der erste und zweite auf pc war aber cool). Trotzdem bin ich der Ansicht, wäre Halo mit der coolen Kampagne rausgekommen, ohne drölfmillionen Updates und gleich mit einem Couch coop, der tadelos funktioniert, Halo wäre durch die Decke gegangen, nicht?
Und dann kann man beim rush natürlich nicht das einhalten was versprochen wurde, aber da gibts ja nen paar (*hust*hello games, cd project*hust*)