Elden Ring: George R.R. Martin hat das Open World-Meisterwerk immer noch nicht gespielt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AshenOne
Beiträge: 176
Registriert: 22.06.2022 15:18
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: George R.R. Martin hat das Open World-Meisterwerk immer noch nicht gespielt

Beitrag von AshenOne »

die-wc-ente hat geschrieben: 28.10.2022 11:51
AshenOne hat geschrieben: 28.10.2022 11:19 Was erlaubt der sich!!1!!!
So sauer war ich nicht mehr seit ich gelesen habe das Keanu Reeves Cyberpunk 2077 nicht gespielt hat :oops: :oops:
der silverhand würde ihm wahrscheinlich auf den *** gehen.
ich fand den mega nervig.
Anfangs fand ich Ihn auch nervig aber dann ist er mir zum Ende hin doch irgendwie ans Herz gewachsen :)

Aber ganz ehrlich, es hätte auch ein random char sein können und nicht Keanu Reeves superstar. Hätte vlt sogar mehr gezündet.
Benutzeravatar
batsi84
Beiträge: 3153
Registriert: 15.02.2021 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: George R.R. Martin hat das Open World-Meisterwerk immer noch nicht gespielt

Beitrag von batsi84 »

AshenOne hat geschrieben: 28.10.2022 14:52Aber ganz ehrlich, es hätte auch ein random char sein können und nicht Keanu Reeves superstar. Hätte vlt sogar mehr gezündet.
Ohne Reeves wäre sicherlich auch der Hype bzw. die Erwartungen an das Spiel kleiner ausgefallen. Das hätte rückblickend der ganzen Produktion vielleicht besser bekommen :)
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: George R.R. Martin hat das Open World-Meisterwerk immer noch nicht gespielt

Beitrag von manu! »

Letzt am Tresen hat er noch gesagt, 60 fps gelockte Spiele, spielt er nicht.
Mordegar
Beiträge: 793
Registriert: 09.02.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: George R.R. Martin hat das Open World-Meisterwerk immer noch nicht gespielt

Beitrag von Mordegar »

Breaking News: Ich habe Elden Rings auch nicht gespielt und will es auch nicht!
Was ne schwachsinnige News Meldung.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: George R.R. Martin hat das Open World-Meisterwerk immer noch nicht gespielt

Beitrag von Kajetan »

Mordegar hat geschrieben: 29.10.2022 12:03 Breaking News: Ich habe Elden Rings auch nicht gespielt und will es auch nicht!
Was ne schwachsinnige News Meldung.
Hast Du inhaltlich etwas zur Entwicklung von Elden Ring beigetragen?

"Schon früh warb From Software für ihr Rollenspiel Elden Ring mit der Beteiligung von Game of Thrones-Autor George R.R. Martin, der für die Lore verantwortlich war."

Ob Du oder ich Elden Ring spielen oder nicht spielen, interessiert wirklich keine Sau. Diese News ist zwar nicht weltbewegend, aber relevant genug im Kontext des Spieles.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Mordegar
Beiträge: 793
Registriert: 09.02.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: George R.R. Martin hat das Open World-Meisterwerk immer noch nicht gespielt

Beitrag von Mordegar »

Kajetan hat geschrieben: 29.10.2022 13:02
Mordegar hat geschrieben: 29.10.2022 12:03 Breaking News: Ich habe Elden Rings auch nicht gespielt und will es auch nicht!
Was ne schwachsinnige News Meldung.
Hast Du inhaltlich etwas zur Entwicklung von Elden Ring beigetragen?

"Schon früh warb From Software für ihr Rollenspiel Elden Ring mit der Beteiligung von Game of Thrones-Autor George R.R. Martin, der für die Lore verantwortlich war."

Ob Du oder ich Elden Ring spielen oder nicht spielen, interessiert wirklich keine Sau. Diese News ist zwar nicht weltbewegend, aber relevant genug im Kontext des Spieles.
Ich verstehe zwar worauf du hinaus willst, aber trotzdem ist es kaum relevant, wenn ein Storywriter und Creator ein Spiel spielt oder nicht. Egal ob es J.R.R Tolkien, oder Goeorge R.R. Martin ist.
Für solche Menschen ist es Teil ihrer selbst gewählten Berufung solche Welten zu erschaffen, das unterscheidet sie im Kontext aber nicht vom Otto Normal Verbraucher.
Zuletzt geändert von Mordegar am 29.10.2022 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten