Ich wäre überrascht, wenn man das nicht so hinkriegen könnte. Gerade in realistischen Flight Sims wäre das ja das logische Setup!
Jop, hab schon woanders eine ähnliche Rückmeldung bekommen, das Ding ist normalerweise fast unhörbar. Schätze mal das ist irgendwo eine Schraube zu fest oder so bei meinem Ding. Ist aber auch nicht laut, also keinen Bock es dafür zurückzuschicken oder whatever.Ich hab gestern beim Zocken übrigens nicht feststellen können. Klar macht es leichte Geräusche beim Bewegen, aber schon allein die Lüftergeräusche meines PC's sind da eig lauter.
In Star Citizen habe ich es noch gar nicht getestet. Da habe ich aber auch nur eine schrottige Aurora, also KA ob das so interessant ist.Ich habe gestern btw. mal die Anvil Hawk in SC ausprobiert. Schönes Schiff, aber der EMP ist echt zu schwach. Dafür lässt es sich mit den Sticks sehr geschmeidig steuern, weil die Bewegungen quasi 1zu1 umgesetzt werden mit nur leichter Trägheit und nicht mit so ner krassen Verzögerung, wie bei dem Backstein namens Raft.
edit: Die Software ist kompliziert, aber schon cool. Wenn man weiß, welche Aktion man braucht, dann ist es zB super einfach eine Taste zu wählen, die dann die X und RotZ Axe tauscht. Dürfte in Spielen wie KSP super hilfreich sein.