Wii Printmagazin
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- After-Eight
- Persönliche Nachricht:
Ja wenn das so istMr. Malf hat geschrieben:jo also ich nehm mir das recht jez einfach ma so raus zu sagen das vegan gamer und ich ziemlich viel ahnung von videospielen haben^^
und wir beide halten no more heroes für einen absoluten geheimtipp
Wieviel habt ihr denn gezahlt? Bei Amazon kostet es noch 60 Euro aber ich hab nur 50
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab damals lange die N-Zone,davor Total! und zwischen durch noch diverse andere Mags gelesen, bis ich bei der GamePro gelandet bin. Der Nachteil ist, dass es ein Multiplattform Mag ist und dadurch der Wii Anteil dementsprechend gedrittelt ist. Der Vorteil daran ist, dass sie sehr realistisch testen, und mit Verlaub, die Tests der N-Zone haben mich oft enttäuscht, als ich das Spiel dan in Händen hielt. NMH hat in der Game Pro 80% bekommen, MP3:C 90%. Ich bin jedenfalls immer gut gefahren mit den Jungs und es liegt auch ne DVD bei für 5 € . Das Wii Mag kenn ich nicht, aber wenn ich von Tests von 99% und NMH 90% , dann stuf ich das mit dem Club Nintendo Mag auf eine Höhe ein. Schön reden kann ich mir Sachen auch alleine
-
- Persönliche Nachricht:
echt jetzt? gleiche redaktion etc? ich dachte die gibts einfach nicht mehr weil ich nie wieder eine gesehen habStealVirus hat geschrieben:BigN ist jetzt Wiimagazin :wink:E-G hat geschrieben:schade dass es die bign nicht mehr gibt, die war immer gut
hab hier gerade ausgabe 8/02 liegen... das waren zeiten... der pikmin test
Ich empfehls übrigens auch
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
du hast aber nicht so viel informationen zu einer einzigen spieleplattform^^kindra2004 hat geschrieben:nzone und das nintendo club magazin (<33333) habe ich damals gelesen.
aber magazine, die alle konsolen abdecken, testen wesentlich besser / realistischer bzw pushen die ach so tollen spiele der jeweiligen Konsole nicht.
naja meine meinung
-
- Persönliche Nachricht:
die haben auch andere Magazine :wink:kindra2004 hat geschrieben:nzone und das nintendo club magazin (<33333) habe ich damals gelesen.
aber magazine, die alle konsolen abdecken, testen wesentlich besser / realistischer bzw pushen die ach so tollen spiele der jeweiligen Konsole nicht.
naja meine meinung
@E-G: Ja, echt. Aber Christian Schmid hat vor kurzem aufgehört, und jetzt gibt es den Neuling Dirk Althoff
was guckst du hier? der Text steht oben!
- After-Eight
- Persönliche Nachricht:
Also in Sachen Grafik war die Wii noch die Hammer aber bei No More Heroes ist die Optik manchmal echt häßlich und da ist leider so, da geht mehr.Reenchen=) hat geschrieben:wenn no more heros 90% gekriegt hat und auch von einigen so gelobt wird,dann frag ich mich,warum 4-Players das spiel so schlecht bewertet hat... denn es scheint ja überhaupt nicht schlecht zu sein,ich hatte es mir auch überlegt zu kaufen.
Aber die Endbosse, und von denen gibts viele, die sind das Highlight des Spiels, cool gemacht und einfach nur cool.
Wenn dus mal so für 30 - 40 Euro siehst kaufs dir! Aber die derzeitigen 60 sind leider doch ein bisschen sehr hoch. Trotzdem ist No More Heroes ein klasse Spiel