Es gibt wohl Probleme mit einigen Xbox 360-Konsolen im Zusammenhang mit defekten Sektoren auf der Festplatte, bei denen der Spielablauf manchmal ins Stocken kommt. In der Redaktion und auch auf meiner privaten 360 und der PS3 blieb ich davon aber verschont und hab keine Slowdowns bemerkt.
n2deep hat geschrieben:Das Spiel ruckelt und stottert.
nicht nachvollziehen. Tritt es nur bei bestimmten Stellen oder Situationen auf? Variiert es von Strecke zu Strecke?
Wie bereits gesagt, finde ich das Spiel von technischer Seite her hervorragend (und ich kenne viele Rennspiele) :wink:
Es handelt sich wohl bei der 360 Version um einen Bug, der aber anscheinend nicht bei allen auftreten soll. Im Test Thread zu GRID wurde das schon diskutiert, ein Patch ist bereits unterwegs:
n2deep hat geschrieben:Das Spiel ruckelt und stottert.
nicht nachvollziehen. Tritt es nur bei bestimmten Stellen oder Situationen auf? Variiert es von Strecke zu Strecke?
Wie bereits gesagt, finde ich das Spiel von technischer Seite her hervorragend (und ich kenne viele Rennspiele) :wink:
Es handelt sich wohl bei der 360 Version um einen Bug, der aber anscheinend nicht bei allen auftreten soll. Im Test Thread zu GRID wurde das schon diskutiert, ein Patch ist bereits unterwegs:
Vorallem bei neueren Geräten nicht.
Vor 2-3 Monaten habe ich mir meine Box gekauft gleichzeitig mit einem Kollegen der hat sich die Arcade geholt weil er noch das Zeug der kaputten hatte d.H. die Festplatte war noch vorhanden.
Diese nutz er auch mit der neuen Konsole.
Ich hingegen hab mir eine neue Premium geholt und bei Grid hat nur er das Problem.
Es liegt definitiv an älteren Festplatten.