Die Besten Wii Spiele

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

J1natic hat geschrieben:War der thread wirklich notwendig? Egal! :D

Ganz klar 1. Super Mario Galaxy - das beste Wii-game (nur das neue Link-Abenteuer könnte es toppen) und sicherlich eines der besten Spiele aller Zeiten.
Ansonsten 2. No More Heroes - ich kann es nicht oft genug zu sagen. Alles andere als mainstream und in sich einfach fantastisch; es gibt nichts Vergleichbares.
Zuguterletzt 3. TLoZ: Twilight Princess - auch wenn ich nur die GC-Version habe, ist die Wii-Version mindestens genauso genial. Hater verschwindet!
Naja ok NO More Heroes kann für dich ja ganz gut sein

für mich wie 4players es so schön sein ein GTA für arme

ist jetzt aber keine beleidigung

Bild
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

ich verstehe den satz nich :?

so ein paar empfelungen von mir

zelda tp / das "best of" der zelda serie

smg / sehr geiles spiel, für mich sogar das beste, der mario serie

okamie / besser als alles was ich vorher gesehen/gespielt habe, das spiel is echt der hammer, wer es nicht gespielt hat, möge mich bitte nicht mehr ansprechnen ^^

ssbb / sehr geiles spiel, das einzige was mich wirklich enttäuscht hat war der map editor, btw warum war davon nichts im 4players test zu lesen ?!

so ich hab noch welche zu hause, ich schreib dann vllt nachher noch was dazu
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

super paper mario-wem die vorgänger gefallen haben,der wird auch diesen teil mögen,auch wenn er sich bischen von den anderen abhebt.

wario ware smooth moves-hey das ist witzig und wie ich finde super mit der wii remote gelöst^^

MP3-das ist zwar nicht das beste der serie,trotzdem darf es nicht in der sammlung fehlen,wenn man MP gerne spielt

Zack und Wiki-find ich auch ganz nett,was man mehr ausbauen könnte :wink:

tjaaa....den rest hat OG schon gesagt^^
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Eine Liste mit empfehlenswerten Wii-Spielen gibt es hier:

http://zimmer101.de/rueckschau.html
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Deine Seite kann ich schon nicht für voll nehmen, weil du tatsächlich AitD angeführst hast.
Mal davon abgesehen das du hier alphabetisch vorgehst, hat AitD nichts mit einem empfehlenswertem Spiel gemein.
Davon werd ich mich noch selbst überzeugen.

Auch wenn deine seite nach wie vor schön übersichtlich ist...
spam?

Best of-Wii?
Excite Truck - Immernoch bester Solo-Raser dank einfacher Steuerung, EIGENE INGAME-Mukke.
Nur Multiplayer ist miserabel.

Metroid Prime3 - Mehr als ein Zelda mit Schusswaffen. Ein wahres Epos mit tollem Grafikstil.

Geheimakte Tunguska - Für Adventurefans ein freudenfest. Simple wie effektive Steuerung.
Eines der wenigen Wii-Spiele aus Deutschland!

Lost Winds
MKWii

No More Heroes - Ich kann Jörgs Wertung nachvollziehen, wenn man mit anderen Erwartungen an das Spiel angeht.
Aber dafür machen die Bosskämpfe, das Kampfsystem und die einzigartigen Charaktere alles wieder wett. Außerdem erkennt man beim näheren Hinsehen, spätestens beim Endboss die Hommagen und Perisflagen an andere Genre und deren Primen (GTA, Call of Duty, Metal of Honor Gundam, Tekken - ja genau Tekken!). Es ist die verschrobene Idee dahinter, die mich so fasziniert. Kauftip.

Zack & Wiki
Das verstehen die Japaner unter Adventure. Die engen Zeitfenster machen das Spiel unnötig schwer und sorgen für etwas Frust, aber dafür sind die Rätsel zaghlreich und ausgeklügelt
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

OG_Shoot hat geschrieben:
ich verstehe den satz nich :?

http://www.4players.de/4players.php/dis ... eroes.html
Lies das Fazit dann verstehst du es

Bild
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

das hat nischts damit zu tun, ich verstehe den satz nur nich :?

wenn man den satz mal auf einen andere person bezieht steht da: für dich wie 4player is es so schön sein wie ein gta für arme :?

ich verstehe den satz nich, könnte mir den jemand überstzten ? ^^

btt
in meiner liste fehlt noch

lost winds: sehr geiles spiel, art und disign einfach "fast" (okami und lw stehen auf einer stufe ^^) nicht zu überbieten, es macht saumäßig viel spass leider viel zu kurz obwohl man auch locker 6 stunden dran sitzen kann bis man alles gefunden hat, also KAUFEN !!!!
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Klaud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klaud »

willste vielleicht noch 5 comments machen mit "ich versteh den satz nich"? wo sind wir hier im kindergartn?

also gute spiele sind: mario galaxy, ssbb, mario party 8, smash football

greetz
Phantomrunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phantomrunner »

nochmal zu der SMG geschichte... ich fand das mit der geschichte auch extrem geil^^ ich hab mir die am ende wo ich durch war 3 mal nacheinander angeguckt.
aber das das sooooo emotional ist und die leute schon anfangen zu weinen *schnief* überrascht mich *nase hoch zieh*
also echt respekt für diese leute *heul*

warum hast du die geschichte geskippt? die war klasse...... bravo rosalina xD
May Playstation have Little big? planet.

May SEGA have Sonic.

May XBox have Halo.

NINTENDO WILL STILL ALWAYS HAVE ZELDA

OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

@ Phantomrunner

du hast einfach nur recht ^^ was soll ich sonst noch dazu sagen

bald kann ich auch noch mehr zu nmh sagen habs mir hier im forum gekauft ^^

@klaud
ich habe immerhin was zu wii spielen in meinem beitrag geschreiben

rummekern aber selbst nischts zu stande bringen :? du hättest mir den satz ja wenigstens übersetzten können !
Phantomrunner
Persönliche Nachricht:

kann ich das so verstehen das du dir die informationen aus dem forum gezogen hast... oder das du dir das spiel gekauft oder kaufst es zockst und dann einen ausführlichen bericht über deine gefühle lieferst?^^

ungefähr so :-P
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

ich meint eigentlich das ich mir das spiel jetzt endlich gekauft habe, das hier im forum, und das ich es hier vorstellen, bzw. euch das spiel empfehlen oder euch von dem spiel abraten werde ^^

ich könnt natürlich auch mit euch über meine gefühle bei spelen reden ^^ wenn ihr das unbedingt wollt :P
Phantomrunner
Persönliche Nachricht:

ja bitte ich bin ein sehr emotionaler mensch und höre auch gerne zu xD xD xD omg... zu geil.

ok. also hab ich ja mit einer vermutung richig gelegen..... BOMBE^^
May Playstation have Little big? planet.

May SEGA have Sonic.

May XBox have Halo.

NINTENDO WILL STILL ALWAYS HAVE ZELDA

OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

so noch ein spiel zu dem ich gerne was sagen möchte

No More Heroes - Sau coller protagonist der vllt manchmal etwas naiv ist, geile klamoten hat und ne tolle katze ^^, dazu dann noch ein paar scheiß nebenjobs und nette tötungsaufträge, dumme sprüche und extrem geile bosskämpfe. als zugabe ne nette optik. so stell ich mir das paradise vor :lol: also kaufen !!!!
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Slow Motion hat geschrieben:Deine Seite kann ich schon nicht für voll nehmen, weil du tatsächlich AitD angeführst hast.
Mal davon abgesehen das du hier alphabetisch vorgehst, hat AitD nichts mit einem empfehlenswertem Spiel gemein.
Davon werd ich mich noch selbst überzeugen.

Auch wenn deine seite nach wie vor schön übersichtlich ist...
spam?
Ich poste den Link ja nicht wahllos in jeden Thread sondern nur wenn er angebracht ist. Die Liste entstand ursprünglich deshalb weil es mich und einen Kumpel ärgerte das es immer wieder Leute gab die sagten das es für die Wii keine guten Spiele gäbe und auch keine kommen. Denen kann man nun mit einem einfachen Link den Mund stopfen. ;-)

Ja AitD ist kein hervorragendes Spiel, aber es macht zumindestens einige Stunden Spass. Was man von vielen anderen Spielen nicht behaupten kann. Allerdings habe ich auch ein bißchen Bauchschmerzen das es in der Liste steht. Aber ich mache die Seite ja nicht alleine. :)

Jede Liste der Besten Spiele ist natürlich subjektiv. Wenn es nur um die allerallersupertollsten Besten Wii-Spiele ginge würde so eine Liste bei mir ziemlich kurz: Twilight Princess, Metroid Prime 3, Fire Emblem: Radiant Dawn, Lego Star Wars - The complete Saga, Mario Galaxy, Super Paper Mario, Resident Evil 4.
Antworten