Also, ich finde auch, dass es besser aussieht als Motorstorm 2 (wobei man dort wohl noch die finale Version abwarten muss). Aber der fehlende Splitscreen ist für mich ein No-Go, damit wurde mir die Kaufentscheidung deutlich erleichtert, es wird dann Motorstorm 2. Davon mal abgesehen bietet Motorstorm mit seinen verschiedenen Fahrzeugklassen einfach mehr Abwechslung. Wenn Pure einen Splitscreen hätte, würde ich aber doch sehr überlegen müssen, gemeinsam mit Freunden vorm Fernseher spielen, ist halt doch geiler als Xbox-"Ich hab keine Freunde"-Livemoshman hat geschrieben: doch, sieht schon recht geil aus ^^
Ich wers mir wohl holen und Motorstorm 2 liegen lassen. Wenn ich die beiden Zocks mal vergleiche, gefällt mir Pure deutlich besser. Das mit dem fehlendem Splitscreen ist schade, aber nicht zwingend ein Beinbruch.
Pure
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
erstens das und zweitens find ich besser dass man bei ms2 mehr fahrzeug klassen hat nur quads sind lame und vorallem wie du sagtest ich hasse so spiele in denen man tricksen muss tony hawk etc find ich alles scheisse^^CRA hat geschrieben:Die Demo fand ich auch klasse, allerdings werde ich noch das Release von Motorstorm 2 abwarten, um einen Vergleich zu haben (prinzipiell würden mich diese Stunts glaube ich auf Dauer nerven).
Aber wie Hydro schon sagte: es kommen demnächst so einige kaufenswerte Spiele heraus, da fällt die Auswahl schwer
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Pure
Dachte ich eigentlich auch. Bei den einschlägigen Händlern ist die PC-Version wie die Konsolenfassungen auch für den 25.9. gelistet. Auf der offiziellen Seite ist auch noch das PC-Symbol.[Cthulhu] hat geschrieben:Sollte Pure nicht auch für den PC erscheinen?
Testet 4P die PC-Version nicht separat oder erst später? Oder hat sich Disney jetzt kurzerhand entschlossen, die unter den Tisch fallen zu lassen?
Warum kein splittscreen modus ich verstehs nich....damit ist das spiel für mich gestorben ich muss es per splitt spielen können,weil es zu viert mit den coolsten freunden am meisten spaß macht das hat mich schon bei burnout paradise zum heulen gebracht warum setzen alle auf online und nicht mehr splitt?
peace
peace
[img]http://www.datpiff.com/images/tapes/G-U ... -large.jpg[/img]
Was gibt es besseres,als Halo 3 Zocken und dabei \"Beg For Mercy\"von der G-Unit zu hören?Herrlich xD
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Die PC-Version haben wir bisher nicht bekommen, deshalb nur der 360- & PS3-Test. So weit ich weiß kommt die am 25. September in den Handel; wenn wir sie bis dahin hier haben, gibt es einen Nachtest!
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
- Gamefreakk
- Persönliche Nachricht:
Die hätten das spiel einfach zu einem anderen zeitpunkt veröffentlichen sollen, ich mag es, ich will es, aber nicht jetzt oder besser gesagt vor weihnachten.
Andererseits will ich, wenn ich es kaufe, aber noch genug leute zum onlinespielen haben....
ups sry war ja an ps3 besitzer gerichtet.
Andererseits will ich, wenn ich es kaufe, aber noch genug leute zum onlinespielen haben....
ups sry war ja an ps3 besitzer gerichtet.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
nice , kann aber warten ;)
CRA hat geschrieben:Die Demo fand ich auch klasse, allerdings werde ich noch das Release von Motorstorm 2 abwarten, um einen Vergleich zu haben (prinzipiell würden mich diese Stunts glaube ich auf Dauer nerven).
Aber wie Hydro schon sagte: es kommen demnächst so einige kaufenswerte Spiele heraus, da fällt die Auswahl schwer
...kann dem nur zustimmen, fand die pure Demo überraschend gut aber nachdem ich die Motorstorm2 Demo gespielt habe fand ich Motorstorm2 besser - was die Demos angeht , ...Test mal abwarten.
Zuletzt geändert von Bogomil23 am 16.09.2008 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
- King Lesane
- Persönliche Nachricht:
besser als motorstorm, wird auf jedenfall gekauft
Meine Musik Website: www.myspace.com/lesanemusic
Klicken! Klicken! Klicken!
CL Entertainment
Meine PSN id Lesane1986 addet wenn ihr lust habt aber bitte keine hater oder neider
Klicken! Klicken! Klicken!
CL Entertainment
Meine PSN id Lesane1986 addet wenn ihr lust habt aber bitte keine hater oder neider