Pro Evolution Soccer 2009
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ja ja...fifa09 rules ...guck mal auf demonews.de...da hat die PC Version sogar nur 75% gekriegtGamer Eddy hat geschrieben:Haha das hätte ich echt nit gedacht voll mega XD pes 09 wie kann man so abstürzen XD von 90 auf 81% also pesfanboys legt euch fifa 09 zu da habt ihr en ordentliches fußballspiel mit lizenzen geiler optik und geniales gameplay hm hätte nie gedacht das die einen absturz machen naja hätte man sich ja auch denken können fifa 09 rules
ich bin PC-Spieler und werde deshalb in diesem Jahr wieder zu PES greifen.
Ich finde der Spielaufbau ist so realistisch wie nie zuvor. Endlich spielen die gegner druckvoll gegen den Ball. Ob ein Angriff erfolgreich ist oder nicht, entscheidet sich an der Mittellinie. Da muss man nämlich zusehen, dass man durch kombinationen räume öffnet. Das Spielgeschehen findet endlich im Mittelfeld statt und nicht in den Strafräumen.
Das die Präsentation Mittelalterlich ist steht außer frage... aber es kommt näher an den Fußball ran, der heute gespielt wird.
Das die Präsentation Mittelalterlich ist steht außer frage... aber es kommt näher an den Fußball ran, der heute gespielt wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Bullshit Bullshit Bullshit
B-U-L-L-S-H-I-T
das spiel ist sowas von fürn popo, sorryx aber meine meinung.
B-U-L-L-S-H-I-T
das spiel ist sowas von fürn popo, sorryx aber meine meinung.
Gamertag: "xFPx Nani I17I"
Fifa11 Stats:
Pro Clubs: "x Final Power x" -> Top50 der Welt, 8700 Punkte
ehem. "Budenzauber" -> ehem. 8. der Welt, ehem. 9300Punkte als erster deutscher Club und spielerisch bis heute ungeschlagen.
MannggMann: 7700 Pkt, 28. in Deutschland, no manuell Controlls
-----------------------------------
"Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun", Tobey Maguire
Fifa11 Stats:
Pro Clubs: "x Final Power x" -> Top50 der Welt, 8700 Punkte
ehem. "Budenzauber" -> ehem. 8. der Welt, ehem. 9300Punkte als erster deutscher Club und spielerisch bis heute ungeschlagen.
MannggMann: 7700 Pkt, 28. in Deutschland, no manuell Controlls
-----------------------------------
"Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun", Tobey Maguire
-
- Persönliche Nachricht:
Das sehe ich genauso...man hat jetzt viel mehr das Gefühl eine SIMULATION zu spielen als in allen anderen Fußballspielen, vor allem gegenüber Fifa.bandini hat geschrieben:Ich finde der Spielaufbau ist so realistisch wie nie zuvor. Endlich spielen die gegner druckvoll gegen den Ball. Ob ein Angriff erfolgreich ist oder nicht, entscheidet sich an der Mittellinie. Da muss man nämlich zusehen, dass man durch kombinationen räume öffnet. Das Spielgeschehen findet endlich im Mittelfeld statt und nicht in den Strafräumen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Meine Fresse, manche raffen es aber auch echt nie. Aber bitte, hier nochmal extra für dich:Sir Quickly hat geschrieben:Ich muss mich jetzt schon mal wundern. Im Vergleich zum Vorjahr ist PES dezent verbessert worden, dennoch:
PES 2008: 90%
PES 2009: 81%
Also entweder wurde 08 zu hoch oder 09 zu niedrig bewertet.
Ein Spiel wird immer am derzeit machbaren, und nicht an seinem Vorgänger gemessen!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du held zu ner simulation gehört doch nicht nur der SPIELAUFBAU....blinkjunky hat geschrieben:Das sehe ich genauso...man hat jetzt viel mehr das Gefühl eine SIMULATION zu spielen als in allen anderen Fußballspielen, vor allem gegenüber Fifa.bandini hat geschrieben:Ich finde der Spielaufbau ist so realistisch wie nie zuvor. Endlich spielen die gegner druckvoll gegen den Ball. Ob ein Angriff erfolgreich ist oder nicht, entscheidet sich an der Mittellinie. Da muss man nämlich zusehen, dass man durch kombinationen räume öffnet. Das Spielgeschehen findet endlich im Mittelfeld statt und nicht in den Strafräumen.
die schüsse, die KI, die Technik etc gehörn auch dazu und das hat PES nunmal grottenschlecht gemacht.....schon immer
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich bin ein Held...das hast du sehr gut erkannt, bist ja ein richtiger Menschenkenner! Beim nächsten mal setz dir gefälligst eine Brille auf, wenn du pes spielst und schaue dir das ganze mal genauer an. Danach nimmst du deine rosa Brille beim Fifa zocken ab und schaust dir mal an was dein fifa außer grafik sonst noch so zu bieten hatMrombastic hat geschrieben:Du held zu ner simulation gehört doch nicht nur der SPIELAUFBAU....blinkjunky hat geschrieben:Das sehe ich genauso...man hat jetzt viel mehr das Gefühl eine SIMULATION zu spielen als in allen anderen Fußballspielen, vor allem gegenüber Fifa.bandini hat geschrieben:Ich finde der Spielaufbau ist so realistisch wie nie zuvor. Endlich spielen die gegner druckvoll gegen den Ball. Ob ein Angriff erfolgreich ist oder nicht, entscheidet sich an der Mittellinie. Da muss man nämlich zusehen, dass man durch kombinationen räume öffnet. Das Spielgeschehen findet endlich im Mittelfeld statt und nicht in den Strafräumen.
die schüsse, die KI, die Technik etc gehörn auch dazu und das hat PES nunmal grottenschlecht gemacht.....schon immer
-
- Persönliche Nachricht:
4 Punkte Differenz zu Fifa!!!
Das ist auch nicht die Welt, und bei jeder Redaktion können die Tests anders ausfallen. Zudem muss man sich selber eine Meinung bilden und darf nicht immer nur den Tests vertrauen. Ich persönlich fand Fifa 08 besser als PES trotz der schlechteren Wertung. Ein klarer Sieg für Fifa ist das noch lange nicht.
Das ist auch nicht die Welt, und bei jeder Redaktion können die Tests anders ausfallen. Zudem muss man sich selber eine Meinung bilden und darf nicht immer nur den Tests vertrauen. Ich persönlich fand Fifa 08 besser als PES trotz der schlechteren Wertung. Ein klarer Sieg für Fifa ist das noch lange nicht.
Zuletzt geändert von Mr.Pr3sident am 16.10.2008 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Was glaubst du braucht es für nen guten Spielaufbau? eine KI? könnte sein, oder?Mrombastic hat geschrieben:Du held zu ner simulation gehört doch nicht nur der SPIELAUFBAU....blinkjunky hat geschrieben:Das sehe ich genauso...man hat jetzt viel mehr das Gefühl eine SIMULATION zu spielen als in allen anderen Fußballspielen, vor allem gegenüber Fifa.bandini hat geschrieben:Ich finde der Spielaufbau ist so realistisch wie nie zuvor. Endlich spielen die gegner druckvoll gegen den Ball. Ob ein Angriff erfolgreich ist oder nicht, entscheidet sich an der Mittellinie. Da muss man nämlich zusehen, dass man durch kombinationen räume öffnet. Das Spielgeschehen findet endlich im Mittelfeld statt und nicht in den Strafräumen.
Die schüsse gehen vollkommen in Ordnung. Es verunglücken viele, aber das ist doch gerade realistisch. Die Ballphysik ist auch gut, von verschlimmbesserungen habe ich nichts bemerkt.