Dann frage ich mich, wieso gerade die "schwaechere" Konsole aktuell das grafisch anspruchsvollste Spiel, naemlich Uncharted, besitzt.sinsur hat geschrieben:Das ist falsch denn die PS3 ist auf grafischer Seite etwas schwächer als die 360. Entwikelt man dort zuerst hat man auf der Xbox später keine Probleme.
Schwierig sind nur Spiele die auf Cell zugeschnitten sind von denen es aber fast keine gibt.
BioShock
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
wie ich schon gesagt habe sie ist anders aufgebaut aber das ist zu schwer und verursacht nur Streit... Und Uncharted ist mit Gears 1/2 auf par zu setznOmega_Ridley hat geschrieben:Dann frage ich mich, wieso gerade die "schwaechere" Konsole aktuell das grafisch anspruchsvollste Spiel, naemlich Uncharted, besitzt.sinsur hat geschrieben:Das ist falsch denn die PS3 ist auf grafischer Seite etwas schwächer als die 360. Entwikelt man dort zuerst hat man auf der Xbox später keine Probleme.
Schwierig sind nur Spiele die auf Cell zugeschnitten sind von denen es aber fast keine gibt.
-
- Persönliche Nachricht:
- The_Punisher1985
- Persönliche Nachricht:
Na also!
Ich wusste es ganz genau, ich bekomms morgen und ich freu mich so
Ich wusste es ganz genau, ich bekomms morgen und ich freu mich so
www.ger1.net Der neue Clan!!
xbox360 ist leistungsstärker?der junge hat fantasy[LOL] sage mir nur ein spiel auf xbox360 was schoener aussieht als uncharted?laut naughty dog 40prozent der ps3 genutzt.bei god of war,uncharted 2,heavy rain das sind spiele die auf die ps3 zu geschnitten sind,wuersd du sehen was die ps3 im stande zu leisten ist.die gears of war macher meinten das sie alles aus der xbox360 rausgeholt haben,mehr geht nicht.Bei sony ist noch ne menge luft nach oben,aber grafik ist nicht alles.man muss neue ideen haben um auf dauer erfolg zu haben,aber microsoft koppiert alles(BUZZ,singstar) oder die schmeissen mit millionen um sich bei anderen exklusivtitel einzukaufen final fantasy
-
- Persönliche Nachricht:
Oh nein. Jetzt fängt auch dieser Threat an zu einem Fanboy-Schlachtfeld zu werden. Ich frag mich ob euch das nicht langsam mal zu dumm wird?! Ich kanns langsam nichtmehr hören. Jede Konsole hat ihre Vor-und Nachteile. Es gibt keine perfekte Konsole. Und wer jetzt was anderes behauptet hat sie nicht mehr alle.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
BioShock
Naja, das grafisch anspruchsvollste Spiel ist Uncharted bestimmt nicht. :wink:Omega_Ridley hat geschrieben:Dann frage ich mich, wieso gerade die "schwaechere" Konsole aktuell das grafisch anspruchsvollste Spiel, naemlich Uncharted, besitzt.
Es sieht super aus, aber dass es besser geht zeigen Spiele wie CoD 4 z.B.
Und bei GoW entscheidet die Partei, ob es besser oder schlechter ist.
Lange Rede, kurzer Sinn: Uncharted ist nicht das aktuell anspruchvollste Spiel auf Konsolen.
- Bitte keinen Krieg hier -
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: BioShock
Mit deinem comment hast du ihn jetzt doch gerade erst entfacht.GamePrince hat geschrieben:- Bitte keinen Krieg hier -
- Style rulez
- Persönliche Nachricht:
Endlich wird mit mein Lieblingsspiel kommentiert:Uncharted!Die beste Grafik auf Konsolen jemals,das am flüssigsten laufende Spiel auf meiner PS 3..... Noch was zur Leistung: Die Cell-Struktur ist ziemlich komplex bzw. schwer zu knacken und somit hatte bisher jeder Entwickler seine Probleme damit,der nicht Sony gehört( Naughty Dog ist im Besitz von Sony).Die 8 Kerne mit jeweils einer Taktung auf Niveau eines 3,6 GHz Pentium 4s(Das bedeutet um die 3 Ghz pro Kern,nicht für die ganze CPU) haben eine bestimmte,ja,Rangordnung,wobei der PPE (Hauptkern) die Koordination übernimmt und die Unterkerne je einzeln rechnen können.Bei einem Test unter Linux war die PS 3 im gegensatz zu einem 2,4 Ghz getakteten Intel Core 2 Duos 27-mal schneller (nachzulesen bei Wikipedia) bei der Berechnung schwierigster mathematischen Anwendungen.
...beide konsolen haben potential...die xbox ist für den geld-macherei-markt zugeschnitt..d.h. so gebaut das es einfach ist schnell spiele herauszubringen um damit geld zu verdienen..die ps3 eher für technikbegeisterte dessen programmierung offensichtilich eine welt für sich ist, sodass kurse und seminare an unis von ibm angeboten werden...aber alle konsolen erfüllen ein guten zweck...nämlichsie schädigenden pc-hardware markt,sodass hardware immer günstiger wird zur freude des kunden...ich denke keiner zockt nur mit seiner konsole oder?
Wenn ihr auch einmal nebenbei selbst Spiele testen- und eine Bewertung abgeben wollt, dann schaut desöfteren auf http://www.jobmonitor.com/ rein.
Vielleicht habt ihr dann mal das Glück das Zeitschriften wie GameStars etc. Nebenberufler suchen. Eure Ergebnisse werden dann gesammelt und der zuständige Redakteur schreibt anhand euren Tests und seinen Erfahrungen einen Testbericht. Manachemal fließen Zeilen von euch mit ein
Vielleicht habt ihr dann mal das Glück das Zeitschriften wie GameStars etc. Nebenberufler suchen. Eure Ergebnisse werden dann gesammelt und der zuständige Redakteur schreibt anhand euren Tests und seinen Erfahrungen einen Testbericht. Manachemal fließen Zeilen von euch mit ein
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Bio
Ok, wenn ihr wollt, könnt ihr ruhig glauben, dass Uncharted das schönste Konslenspiel ist - aber sagt hinterher nicht ich hätte euch nicht aufgeklärt. ._.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Bio
Man kan/sollte nur von Leuten mit Erfahrung aufgeklärt werden. al davon abgesehen sieht auch GeoW besser aus als COD 4.GamePrince hat geschrieben:Ok, wenn ihr wollt, könnt ihr ruhig glauben, dass Uncharted das schönste Konslenspiel ist - aber sagt hinterher nicht ich hätte euch nicht aufgeklärt. ._.