The Last Remnant
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also ich bin von dem test echt enttäuscht oO
da wartet man ewig drauf und bekommt dann so ein ding vorgesetzt oO .. ein test der grad ma an der oberfläche kratzt kann ja nix sein ..
ich hab das spiel jetzt n paar stunden gespielt und muss sagen das ich'S richtig geil finde
am anfang des spiels is das kampfsystem echt verwirrend aber spätestens wenn man die ersten begeleiter anvertraut bekommt hat mans drauf ...
ich kann nur nochma sagen das ich vom test enttäuscht bin und überhaupt nich damit übereinstimme
für rollenspieler n muss für alle anderen interessant ...
da wartet man ewig drauf und bekommt dann so ein ding vorgesetzt oO .. ein test der grad ma an der oberfläche kratzt kann ja nix sein ..
ich hab das spiel jetzt n paar stunden gespielt und muss sagen das ich'S richtig geil finde
am anfang des spiels is das kampfsystem echt verwirrend aber spätestens wenn man die ersten begeleiter anvertraut bekommt hat mans drauf ...
ich kann nur nochma sagen das ich vom test enttäuscht bin und überhaupt nich damit übereinstimme
für rollenspieler n muss für alle anderen interessant ...
-
- Persönliche Nachricht:
Autsch ein tritt in die eier, kan ich nur sagen.
ich hatte mir soviel erhooft und war stellenweise sogar echt eifersüchtig das die 360 zocker so ne perle früher bekommen als wir, doch bereue all das.
Ich hoffe nur das die ps3 version sich deutlich von der 360 version unterscheidet sonst sehe ich schwarz. Weiss einer überhaupt wann
die ps3 verion kommen soll. Se wollte einen auf dicke hose machen
(ein rpg für die menschen) und was da für ne scheisse dabei rauskommt sieht man annhand des testes. Die hätten sich ruhig mehr zeit lassen können, jeder meckert immer das se sp spiele immer so ne lange entwicklungs zeit verschlucken jetzt weiss jeder auch wieso. Und letzteres muss ich meinen vorredner zustimmen man hätte sich einfach länger zeit lassen sollen ein weltweiter release ist nur eine garantie das se so schnell wie möglichst ins weihnachtsgeschäft rollen musste, und wofür.
ich hatte mir soviel erhooft und war stellenweise sogar echt eifersüchtig das die 360 zocker so ne perle früher bekommen als wir, doch bereue all das.
Ich hoffe nur das die ps3 version sich deutlich von der 360 version unterscheidet sonst sehe ich schwarz. Weiss einer überhaupt wann
die ps3 verion kommen soll. Se wollte einen auf dicke hose machen
(ein rpg für die menschen) und was da für ne scheisse dabei rauskommt sieht man annhand des testes. Die hätten sich ruhig mehr zeit lassen können, jeder meckert immer das se sp spiele immer so ne lange entwicklungs zeit verschlucken jetzt weiss jeder auch wieso. Und letzteres muss ich meinen vorredner zustimmen man hätte sich einfach länger zeit lassen sollen ein weltweiter release ist nur eine garantie das se so schnell wie möglichst ins weihnachtsgeschäft rollen musste, und wofür.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Der tester ist betrunken! ^__^
ich hol es mir zu 100%
ich hol es mir zu 100%
[img]http://b6.s3.quickshareit.com/da657c2.jpg[/img]
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Mit dem Testergebnis steht Famitsu aber ziemlich alleine da.ruFFler-X hat geschrieben:also ich kann nur empfehlen den test schnell wieder zu vergessen oO
dann lieber an die famitsu halten .. 38/40 punkten ...
Nur 25% von 1up, 53% von IGN, 60% von Eurogamer und Gamespot
gibt auch nur 60. 4Players liegt ziemlich gut im Schnitt. Die einzigen
Ausreißer sind Gametrailers mit 80% und Famitsu mit utopischen 38/40...
Zuletzt geändert von breakibuu am 28.11.2008 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das passiert , wenn man nur noch geld scheffeln wird und nicht mehr so viel qualität in den spielen hat wie damals zu zeiten von SQUARESOFT (rip)
\"First You Conquer Japan and then the whole world\"
Spiele auf die ich mich am meisten freue:
1.Legend Of Dragoon 2
2.Killzone 2
3.God Of War 3
4.Heavy Rain
5.Gran Turismo 5
6.Bioshock 2
7.Call Of Duty:Modern Warfare 2
8.White Knight Story
9.Shadow Of The Collosus 2
10.Uncharted 2
In der Reihenfolge
Spiele auf die ich mich am meisten freue:
1.Legend Of Dragoon 2
2.Killzone 2
3.God Of War 3
4.Heavy Rain
5.Gran Turismo 5
6.Bioshock 2
7.Call Of Duty:Modern Warfare 2
8.White Knight Story
9.Shadow Of The Collosus 2
10.Uncharted 2
In der Reihenfolge
Och, Gamerankings sind auch fast 50% der Reviews >=70%, bei Metacritic sieht's aehnlich aus.
Fuer die PC-Version sollte dann ja zumindest das Problem mit den slowdowns aus dem Weg sein (fuer die Ladezeiten moecht ich da lieber keine Prognose machen, Beyond Good and Evil braucht auf meinem recht neuen Rechner trotz seines Alters auch noch ewig...)
Naja, bin jedenfalls gespannt wie der PC-Test ausfaellt, dann kann ich immer noch entscheiden ob ich's mir jetzt hole oder nicht
Fuer die PC-Version sollte dann ja zumindest das Problem mit den slowdowns aus dem Weg sein (fuer die Ladezeiten moecht ich da lieber keine Prognose machen, Beyond Good and Evil braucht auf meinem recht neuen Rechner trotz seines Alters auch noch ewig...)
Naja, bin jedenfalls gespannt wie der PC-Test ausfaellt, dann kann ich immer noch entscheiden ob ich's mir jetzt hole oder nicht
naja jedem das seine .. ich hab meine meinung dazu gesagt .. hab n kleinen usertest geschrieben .. und nu muss jeder selbst entscheiden wie ers findet ^^breakibuu hat geschrieben:Mit dem Testergebnis steht Famitsu aber ziemlich alleine da.ruFFler-X hat geschrieben:also ich kann nur empfehlen den test schnell wieder zu vergessen oO
dann lieber an die famitsu halten .. 38/40 punkten ...
Nur 25% von 1up, 53% von IGN, 60% von Eurogamer und Gamespot
gibt auch nur 60. 4Players liegt ziemlich gut im Schnitt. Die einzigen
Ausreißer sind Gametrailers mit 80% und Famitsu mit utopischen 38/40...
ich bin zufrieden .. was für mich so ziemlich am wichtigsten is