Habt ihrs denn jetz bald mal mit euren Schandmaulspammereien? Wenns euch net gefällt, bitteschön, bleibt weg. was gibts da zu diskutieren. Klar gibts überall und nirgends solche seiten, wer weiß was er draus macht... jeder fängt mal klein an, und von daher find ich: Mit en bischen einarbeiten, zeit und mühe kannste dadraus auf jeden fgall was machen. du hast halt nur ne chance, wenn das ding IMMER uptodate ist, auch an feiertagen^^ und zwar randvoll mit wichtigen dingen, vernünftigen lösungen usw, ich denk du weißt schon was ich mein.
Ich wünsch dir jedenfalls, das was draus wird, und von solchen ewig jammernden kackboons wie die hier, brauchste dich auch echt net ablenken lassen
ADDITIONAL: Der Heini unter mir kennt net ma den UNterschied zwischen Member und User..... so viel dazu
KonsolenClub
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja ok ich gebe zu zur Zeit entwickelt sich nichts, weil ich auch wenig Zeit habe wegen Schule, aber ich werde später die ganze Seite aufm Paid Space hosten. Aber bis dahin könnten sich ja schonmal leute registrieren und posten. Dann könnte ich z.B die Datenbank später auf dem paid space übernehmen. Ich denke es wird noch bloß noch nicht jetzt.
Projekt besteht jetzt unter anderen Namen: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=69687