Studier halt in Rheinland-Pfalz wie ich, da gibts keine Studiengebühren :>Pennywise hat geschrieben:Ganz einfach weil es unnötig ist.
Wir wollen hier keine Diskussion anzetteln sondern ein Anliegen vortragen.
Und weil im Street Fighter Thread schon genug deppen rumrennen die von Mami und Papi nen schönen HD TV bekommen haben und dann schönen Schwachsinn daher reden.
Die Xbox360 hat 2 Anschlüsse und der HDMI Anschluss ist erst im Laufe der Zeit dazu gekommen.
Und ich hab nur 200 Euro für meine Konsole bezahlt von daher hinkt der lächerliche Vergleich und das mit dem Trabbi lasse ich auch mal unkommentiert.
Der Rest ist sinnlos weil es weder was mit dem Thema zu tun hat , noch brauch sich hier niemand zu Rechtfertigen....
Wenn ihr nix ordentliches zum Thema beizutragen habt dann schreibt euch doch gegenseitig PMs wie Sinnlos es doch ist ne Current Gen Konsole zu haben ohne HDTV.
Damit wären alle ein Stück weit zufriedener und ihr hättet eure Triebe befriedigt.
@Black Sabbath
Nicht jeder hat Mami und Papi als Sponsor.
Und solang niemand diese verdammten Studiengebühren streicht ist es halt sehr müssig.
Mehr brauch ich dazu auch nicht zu sagen weil es sonst in einer Sinnlosen Endlos Diskussion enden wird.
Wenn man Tests auf Röhren macht, dann verlang ich das man Spiele auf der xbox testet, ohne sie zu installieren und dann die ladezeiten vergleicht.
Die Festplatte hat ja auch nicht jeder, wie en HD-Fernseher....