Operation Flashpoint 2: Dragon Rising
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
warum immer alle jeden shooter mit modern warfare vergleichen müssen xD
ich zweifle stark daran dass es ein spiel dieses jahr geben wird/ vielleicht auch nächstes jahr dass modern warfare 2 überbieten kann
mw hat nach cod4 einfach die besten vorrausetzungen
aber egal,
flashpoint hat mich im mp enttäuscht, ich kann mir nicht die waffe aussuchen die ich benutzen möchte, ich muss dass nehmen was übrig ist,
ballistik ist ja schön und gut, aber versuch mal mit nem m16a4 über kimme un korn was auf 400 meter zu treffen, geht nich!
das mag ja realitätsnah sein aber is irgendwie etwas nervig
zudem laggts bei großen schlachten mit 24 bis 32 mann extrem
aber naja ich leg meine hoffnung in patches die das problem beheben und notfalls darf sich ein modder gerne an einen waffenauswahlbildschirm machen
ich zweifle stark daran dass es ein spiel dieses jahr geben wird/ vielleicht auch nächstes jahr dass modern warfare 2 überbieten kann
mw hat nach cod4 einfach die besten vorrausetzungen
aber egal,
flashpoint hat mich im mp enttäuscht, ich kann mir nicht die waffe aussuchen die ich benutzen möchte, ich muss dass nehmen was übrig ist,
ballistik ist ja schön und gut, aber versuch mal mit nem m16a4 über kimme un korn was auf 400 meter zu treffen, geht nich!
das mag ja realitätsnah sein aber is irgendwie etwas nervig
zudem laggts bei großen schlachten mit 24 bis 32 mann extrem
aber naja ich leg meine hoffnung in patches die das problem beheben und notfalls darf sich ein modder gerne an einen waffenauswahlbildschirm machen
Genauso mies wie ich erwartet habe. Das war mir von vornherein klar, dass OFP:DR nicht mit ArmA 2 mithalten kann. Alleine die grausige Konsolenumsetzung auf dme PC, alleine die Befehlsmenüs sind furchtbar.
Deutlichste Zeichen das dieses Spiel nicht hält was versprochen wurde, ist das die Demo ert nach Release erscheint. War immer ein Indiz dafür das die entwickler vom Spiel nicht überzeugt sind und unnötige Einnahmeverluste durch ne Demo vermeiden wollen.
Deutlichste Zeichen das dieses Spiel nicht hält was versprochen wurde, ist das die Demo ert nach Release erscheint. War immer ein Indiz dafür das die entwickler vom Spiel nicht überzeugt sind und unnötige Einnahmeverluste durch ne Demo vermeiden wollen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Habe es mir heute geholt - und noch heute wieder bei der Spielegrotte zum Verkauf angeboten.
Die Hälfte der Befehle führt die KI entweder nicht richtig oder auch gerne mal gar nicht aus. Die Tastenbelegung ist suboptimal, es dauert zu lange das richtige Equipment auszuwählen oder den richtigen Befehl zu erteilen.
Die Grafik ist ein braungraugrüner Einheitsbrei mit matschigen Texturen und geringer Weitsicht.
Sowas wie Physik gibt es erst gar nicht. Die Umwelt reagiert weder auf Schüsse noch auf Explosionen.
Langweilig ist es außerdem.
Ich rate jedem normalen Menschen den Kauf dieses Spiels ab.
Mit 73% ist das Spiel noch sehr gut weggekommen.
Die Hälfte der Befehle führt die KI entweder nicht richtig oder auch gerne mal gar nicht aus. Die Tastenbelegung ist suboptimal, es dauert zu lange das richtige Equipment auszuwählen oder den richtigen Befehl zu erteilen.
Die Grafik ist ein braungraugrüner Einheitsbrei mit matschigen Texturen und geringer Weitsicht.
Sowas wie Physik gibt es erst gar nicht. Die Umwelt reagiert weder auf Schüsse noch auf Explosionen.
Langweilig ist es außerdem.
Ich rate jedem normalen Menschen den Kauf dieses Spiels ab.
Mit 73% ist das Spiel noch sehr gut weggekommen.
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
Trivium3k hat geschrieben:Wie kannst du diese beiden Spiele vergleichen? Hast du den Test nicht gelesen, oder was?Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:sehr schwach,hab wirklich viel mehr erwartet also mit Call of Duty Modern Warfare 2 wird es kaum mithalten können
TheInfamousBoss hat geschrieben: Soll man denn gar nichts mehr miteinander vergleichen? IMMER heißt es "Aber das ist doch ein ganz anderes Spiel" (Ja, ich weiß, dass du das nicht geschrieben hast, aber darum gehts trotzdem)...
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
Das_Noobi hat geschrieben:Genauso mies wie ich erwartet habe. Das war mir von vornherein klar, dass OFP:DR nicht mit ArmA 2 mithalten kann.
Aha und warum hat Arma 2 überall ne schlechtere Bewertung? Genau weil es eigentlich heißt Bug Assault und nicht Armed Assault. Sorry aber Arma 2 ist ein Witz gegen OP 2.
schade nach den ganzen wirklich stimmigen trailern und screens hät ich wenigstens eine gute story inzenierung erwartet. scheint leider nich so viel geworden zu sein.
ich denk ich kaufs mir trotzdemzum zweck tschechische aushilfsprogrammierer zu boykottieren^^
wenigstens wurde nicht so ein schlimmes bug disaster wie armaII draus
hoffe auserdem, dass bald patches für den multiplayer raus kommen bei so einer kurzen kampange sollta da schon mehr geboten werden
mfg 3 2
ich denk ich kaufs mir trotzdemzum zweck tschechische aushilfsprogrammierer zu boykottieren^^
wenigstens wurde nicht so ein schlimmes bug disaster wie armaII draus
hoffe auserdem, dass bald patches für den multiplayer raus kommen bei so einer kurzen kampange sollta da schon mehr geboten werden
mfg 3 2
"Mit leeren Kopf nickt es leichter." - Zarko Petan