Torchlight

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stooges
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stooges »

na ja

hab sowas halt schon öfter gelesen

http://www.pcgames.de/aid,678342/Diablo ... n/PC/News/
ChrRambow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChrRambow »

Black_Hand hat geschrieben:Warum kann man das Spiel nicht per Onlineshop oder ähnlichem erwerben. *grml*

Aber ich bin gespannt, es könnte ein richtig interessantes MMO-Hack&Slay werden. Vieleicht ist der Level-Editor ein Zeichen, das es später dann jede Menge UserGenerated Dungeos etc. gibt.
Kannst du doch ... Demo bei 4players laden ... denn der von der Seite ist ehlend lahm ... habe bei release ewig warten müssen.

Zum Spiel:

Ab Ebene 25 geht der Schwierigkeitsgrad gut nach oben ... ich spiele auf Hard.

Fehlender MP ist für mich kein Problem ... nur nen Rangliste oder nen onlineAuktionshaus so könnte es geben ... irgentwas um online zu agieren und Setitems tauschen zu können währe fein.
Brotkruemel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotkruemel »

Stooges hat geschrieben:ansonsten , wieso hab ich keine kreditkarte?!
Was willst du denn bitte mit 'ner Kreditkarte? Kauf's doch einfach per Paypal oder Click&Buy bequem per Bankeinzug, Kreditkarten sind dafür schon lange nicht mehr nötig.

http://www.hlportal.de/?site=news&do=sh ... ws_id=7073
Bild
Bild
nepumax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nepumax »

Oh mein Gott, da wird so ein tolles Spiel entwickelt und es gibt keinen Mehrspieler-Modus? Gerade das ist es doch, was Diablo meines Erachtens ausgemacht hat, dass man es mit seinen Freunden spielen kann. Gerade Co-op-Spiele sind doch total angesagt und ich behaupte mal Torchlight hätte das mehr als gut getan.

Schade. K.O.-Kriterium. :(
langhaariger bombenleger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von langhaariger bombenleger »

Für mich das erste spaßige Hack and Slay seit Diablo, und das bei dem Preis.
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

Stooges hat geschrieben:na ja

hehe
Kaska
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaska »

hat sich erledigt :wink:
Zuletzt geändert von Kaska am 12.11.2009 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Cars Go »

Marcel Kleffmann hat geschrieben:Ob noch ein Mehrspieler-Modus hinzugefügt oder dieser für einen Nachfolger aufgehoben wird, steht in den Sternen...
Das stimmt so nicht ganz. Schon jetzt steht ja fest, dass bis 2011 der Free-2-Play-MMO-RPG-"Nachfolger" zum in die Spielwelt einführenden Einzelspieler-Game folgen soll.
Von daher denke ich mal, dass man mit "Torchlight" nur eine Vorhut entsandt hat, die für einen kleinen Obulus schonmal eine finanzielle Grundierung sichert.
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
Lurka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lurka »

mal ehrlich: Kamera zu nah am Geschehen? keine Individualisierung? Wo gibts das denn schon in Hack and Slay Games außer vielleicht im Add on von Sacred 2. Und wieso ist die Kamera zu nah am Geschehen? Also ich kann meine so weit rausschrauben, dass ich meinen Char kaum noch sehe... Keine Achievements? Was erwartet Ihr für 15 Euro? Auch noch eine komplette Lokalisierung und noch mehr Zwischensequenzen als es gibt?

Die Kritikpunkte finde ich da zum Teil schon sehr konstruiert. Die Bewertung ansich mit 83% ist einigermaßen zufriedenstellend obwohl, wenn man mal den Preis des Spiels berücksichtigt und was manche andere Games für Vollpreis bieten hätten es auch ruhig 2-3% mehr sehr können finde ich :)
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

wenn man mal den Preis des Spiels berücksichtigt
Der Preis spielt bei der Bewertung am Ende des Tages keine Rolle - das war hier schon immer so. Ein schlechtes/gutes Spiel ist auch dann schlecht/gut, wenn es 10 Euro kostet. Außerdem müsste man ja jedes Mal Wertungen anpassen, wenn eine Preissenkung erfolgt. Na dann mal gute Nacht.

Natürlich ist es günstig - aber das heißt ja nicht, dass es trotzdem nicht schön wäre, Koop & Co. zu haben.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Schön muss es sein soweit in der Vergangenheit zu leben nur mal zur Vervollständigung,

Diablo 3-Release nicht mehr 2010: Das Blizzard-Spiel erscheint "in den nächsten Jahren"

http://www.pcgames.de/aid,699336/Diablo ... n/PC/News/

hoffe hab deine Traumblase nicht zum platzen gebracht ;)

Bild
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Ich weiß gar nicht, warum hier bei Diablo 3 überhaupt noch wegen 2010 rumdiskutiert wird. Das war schon vor Monaten klar. Blizzard hat gesagt, dass es im kommenden Jahr zwei Releases geben wird. Und da kurz darauf WoW: Cataclysm angekündigt wurde und StarCraft II da schon für 2010 eingeplant war, braucht man nur 1 und 1 zusammenzählen. Das ergibt nämlich in diesem Fall 11 - 2011 nämlich.
Stooges
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stooges »

Diablo 3-Release nicht mehr 2010: Das Blizzard-Spiel erscheint "in den nächsten Jahren"

http://www.pcgames.de/aid,699336/Diablo ... n/PC/News/

hoffe hab deine Traumblase nicht zum platzen gebracht ;)

och man hör auf damit ... :bigcry:

verdammt , einfach nur schlechte welt stimmung jetzte
Zuletzt geändert von Stooges am 12.11.2009 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
NibelungValesti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NibelungValesti »

Das als XBLA-Titel mit COOP - Bitte, bitte, bitte, bitte! Bitte! Dark Alliance und die beiden Champions-Titel haben gemeinsam auf der Couch so viel Spaß gemacht - wieso bastelt niemand mehr solche Spiele?
Stooges
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stooges »

NibelungValesti hat geschrieben:Das als XBLA-Titel mit COOP - Bitte, bitte, bitte, bitte! Bitte! Dark Alliance und die beiden Champions-Titel haben gemeinsam auf der Couch so viel Spaß gemacht - wieso bastelt niemand mehr solche Spiele?
das wär super geil , baldurs gate zu zweit , ewig geil

auch der fallout ps2 teil war sehr unterhaltsam
Antworten