Ähh, echt jetzt, Junge! .... Picard der alte Hobbyalkoholiker!Suppression hat geschrieben:
@Lord Lanze:
Saugeil, dass du SiW kennst
Kuriositäten der Videospielgeschichte.....
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lord Lanze
- Persönliche Nachricht:
- Lord Lanze
- Persönliche Nachricht:
Hab meinen C64 aus den Keller gekramt und an meinen 107cm Plasma angeschlossen. Was soll ich sagen, er läuft und das Bild ist super . Hätte man mir vor ca. 20 Jahren gesagt ich würde in Zukunft an solch grossen Bildschirmen spielen hätte ich ihn für verrückt erklärt ;D.
Man beachte die grossen Joysticks mit den "tausend" Knöpfen und man hat immer nur einen davon gebraucht..Oo
Es geht doch nichts über original Hardware. Der Sound ist tausendmal besser als jeder Emulatorsound.......
Endlich Turrican und Bomb Jack in "HD" spielen..lol....
Man beachte die grossen Joysticks mit den "tausend" Knöpfen und man hat immer nur einen davon gebraucht..Oo
Es geht doch nichts über original Hardware. Der Sound ist tausendmal besser als jeder Emulatorsound.......
Endlich Turrican und Bomb Jack in "HD" spielen..lol....
[x] 17 Personen fanden diesen Bericht hilfreich
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Lord Lanze
- Persönliche Nachricht:
- Lord Lanze
- Persönliche Nachricht:
Suppression hat geschrieben:Hm, das Ding, das ich gerne gepostet hätte, ist so abgefahren kurios, dass ich nichtmal ein Bild davon finde, den "Warp I" von Turbo...
Egal, es handelt sich jedenfalls um einen "Joyball", quasi eine Kugel, die über Metallsensoren erkennen soll, in welche Richtung man das Teil dreht und so die gewünschte Aktion ausführen.
Natürlich war das Ding der größte Dreck überhaupt und getaugt hat's höchstens als Andenken daran, dass man sein Geld nicht leichtfertig rausschmeißen sollte.
War übrigens für den Amiga.
@Lord Lanze:
Schau doch mal ob er hier bei ist. Da sind sehr viele Joysticks aufgelistet. Gute Seite....
http://www.kultboy.com/index.php?site=joystick&s=1
[x] 17 Personen fanden diesen Bericht hilfreich
Daher schwöre ich auf die gute alte FlascheLord Lanze hat geschrieben:...Immer dieses nachschenken stört doch nur...
Zum Thread:
Die Dinger hier:
http://www.kultboy.com/joystick/21/
Hab ich in meinen Amiga Zeiten gefressen wie andere Schnitzel mit Pommes; ich habe sicherlich jeden Monat 1 neuen gebraucht und für einen weiteren die kleinen Federn tauschen lassen müssen;
besonders bei Kick Off 2 Duellen bis aufs Blut mit meinem damaligen und (immer-noch) besten Kumpel gingen die Dinger kaputt wie sonst noch was ^^
Geil übrigens, dass sich hier noch einer regelmäßig auf Kultboy rumtreibt^^ geniale Seite.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Nope, auf Kultboy hab ich schon geschaut, da isser leider auch nicht dabei.Lord Lanze hat geschrieben:Suppression hat geschrieben:Hm, das Ding, das ich gerne gepostet hätte, ist so abgefahren kurios, dass ich nichtmal ein Bild davon finde, den "Warp I" von Turbo...
Egal, es handelt sich jedenfalls um einen "Joyball", quasi eine Kugel, die über Metallsensoren erkennen soll, in welche Richtung man das Teil dreht und so die gewünschte Aktion ausführen.
Natürlich war das Ding der größte Dreck überhaupt und getaugt hat's höchstens als Andenken daran, dass man sein Geld nicht leichtfertig rausschmeißen sollte.
War übrigens für den Amiga.
@Lord Lanze:
Schau doch mal ob er hier bei ist. Da sind sehr viele Joysticks aufgelistet. Gute Seite....
http://www.kultboy.com/index.php?site=joystick&s=1
@Eirulan:
Jo, Kultboy ist spitze, surf ich auch regelmäßig an
- Lord Lanze
- Persönliche Nachricht: