sofern das alte Kabel nicht total verdreckt ist oder i-wie auch nur teilweise kaputt ist, kannste das Kabel auch weiterhin benutzen.The SPARTA hat geschrieben:Ok, beruiegt euch^^ Ich werde auf AvP verzichten, stattdessen hole ich mir den be quiet! Pure Power L7-430W, 80 plus Bronze, werde ich dafür jetzt den eigenen mitgelieferten Netzkabel brauchen müssen oder kann ich doch noch den meinen jetzigen auch nutzen? Weil der mitgelieferte Netzkabel ist mit einem Deutschen Steckeranschluss, doch ich wohne hier in der Schweiz und kann den nirgends reinbringen.
Reicht Netzteil für...?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- X.F.| Wolf
- Persönliche Nachricht:
Onboard-Sound ist nicht alles, aber besser als nichts!!
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie.
EVE Online Sammelthread
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie.
EVE Online Sammelthread
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Ok, danke für die Antwort.X.F.| Wolf hat geschrieben:sofern das alte Kabel nicht total verdreckt ist oder i-wie auch nur teilweise kaputt ist, kannste das Kabel auch weiterhin benutzen.The SPARTA hat geschrieben:Ok, beruiegt euch^^ Ich werde auf AvP verzichten, stattdessen hole ich mir den be quiet! Pure Power L7-430W, 80 plus Bronze, werde ich dafür jetzt den eigenen mitgelieferten Netzkabel brauchen müssen oder kann ich doch noch den meinen jetzigen auch nutzen? Weil der mitgelieferte Netzkabel ist mit einem Deutschen Steckeranschluss, doch ich wohne hier in der Schweiz und kann den nirgends reinbringen.
Kennt einer von euch eine Liste mit allen Anschlüssen die ein Netzteil haben kann(mit Bildern wäre es am besten), denn kenne die Namen der verschiedenen Anschlüsse wie SATA und so weiter nicht auswändig...?