Feuerwehr-Simulator 2010
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
oder ein "4players testet Alltags-simulatoren" simulator. könnte man bei qvc als schlafmittel verkaufen.Sebastian-FFX hat geschrieben:Wann kommt eigentlich der Astragon-Simulator raus?
Ich will endlich als Programmierer im Büro sitzen und vom Chef angebrüllt werden, dass ich bis morgen irgendein Müll hin knauben soll, dass er Idioten abzocken kann.
Dann geh ich im Spiel an meinen Computer bastle 2-3 Minuten rum und schon ist der Testbild-Simulator 2010 fertig zum Verkauf.
Offensichtlich gibt es sie ja, bessere Alltagssimluationen als Astragon sie anbietet.Feuerwehr-Fans sollten das spannendere "Real Heroes Firefighter" für Wii vorziehen.
Schade dass es zum empfohlenen Firefighter hier auf 4p nicht eine einzige Info gibt, aber ist ja bestimmt auch egal, alles wird besser sein als das hier
danke shawn du hast mir einen herrlichen lacher beschertshawn737 hat geschrieben:Vote for "Campingplatz Simulator 2010" Test
http://www.amazon.de/media-Verlagsgesel ... 339&sr=8-1
-
- Persönliche Nachricht:
Dann sprech ich doch auch erstmal mein Beileid aus.
Trozdem schöner Test! Ganze 2 Seiten lang. Hät ich gar nicht erwartet für so ein Spiel. An sich ist es ja wirklich eine gute Idee und man könnte so viel draus machen, nur ist dies leider nie der Fall... Sind alles sehr halbherzige Spiele zur schnellen Vermarktung. Schlimm genug das sowas dann auch noch in die Charts kommt und den Entwicklern Mut gibt weiter zu programmieren...
Zum Thema welche Leute sowas kaufen... müsst die lange Simulator Liste nur mal bei Amazon durch gehen und die Kundenrezensionen anschauen! *duck*
Trozdem schöner Test! Ganze 2 Seiten lang. Hät ich gar nicht erwartet für so ein Spiel. An sich ist es ja wirklich eine gute Idee und man könnte so viel draus machen, nur ist dies leider nie der Fall... Sind alles sehr halbherzige Spiele zur schnellen Vermarktung. Schlimm genug das sowas dann auch noch in die Charts kommt und den Entwicklern Mut gibt weiter zu programmieren...
Zum Thema welche Leute sowas kaufen... müsst die lange Simulator Liste nur mal bei Amazon durch gehen und die Kundenrezensionen anschauen! *duck*
-
- Persönliche Nachricht:
Oh mannn!!!!
Wie können die sich heut zutage noch trauen so eine grafik auf den markt zu bringen?
Ich hab eben mal bei amazon bei den kundenrezensionen vom Landwirtschafts"Simolator" vorbei geschautt um mal herzlich lachen zu können un das kam raus (haltet euch fest!!)
Das Spiel setzt viel zu hohe Systemanforderungen voraus. Auf einem normalen Rechner, bzw. Laptop, ist es nicht zu spielen.
Aha ja klar auf normalen PC's / Notebooks nicht spielbarWindows XP, Windows Vista oder Windows 7; AMD oder Intel (mind. 2 GHz); 1 GB RAM; 1 GB freier Festplattenspeicherplatz; Nvidia Geforce 6800 Serie, ATI Radeon X850, S3 Chrome 430 GT Grafikkarte oder besser (mind. 128 MB VRAM); Soundkarte