BC2 - brutalst enttäuscht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
@OP
Wenn man die Umgebungstexturen aus der Nähe betrachtet, sind die tatsächlich mies - aber wer macht denn sowas?
poste doch einfach mal deine Settings, vielleicht kann man dir dann ein paar Tipps geben, wie man die Grafik optimiert. ("Settings.ini" in Dokumente und Einstellugen oder Benutzer oder so)
Beim Gameplay habe ich allerdings auch so meine Bedenken:
Die meisten BC2 Spieler scheinen sich mehr um ihre eigene Statistik zu kümmern als ums Teamplay, Fairplay und was sonst noch dazu gehört, um spannende Matches zu erleben
Teambalance leidet besonders darunter! Ist das eine Team deutlich besser, wechseln viel zu viele in dieses Team. Dass das andere Team daraufhin so richtig durchgefi***t wird und der Server deshalb bald leer sein wird, interessiert scheinbar überhaupt niemand.
Conquest ist auch nicht mehr das, was es mal war: 100 Tickets (wenn ich mich nicht irre) sind viel zu schnell weg - nicht mal 10 kills pro Person ist doch ein Witz oder? Dass die Flaggen nur noch als Spawn Punkte dienen, verschlimmert den Modus noch zusätzlich.
Ich habe keine Ahnung woran es liegt, aber ich lade die Maps nur sehr langsam (vermutlich ATI Problem). Dass bei meinem ersten Spawn als Rush - Defender beide M-Coms schon blinken oder im Conquest Modus die Flaggen schon alle eingenommen sind, finde ich völlig unzumutbar. Ein Start - Timer muss her, sonst
Die Spassvöglen, die nur mit CG, GL herumballern und während dem ganzen Match keine einzige Kugel verschiessen, könnte ich den ganzen Abend lang messern.
Aber naja, was will man machen. Momentan macht mir das Spiel sehr viel Spass. Ob das in ein paar Wochen immer noch so ist, hängt zu einem grossen Teil von sinnvollen Patches ab.
Wenn man die Umgebungstexturen aus der Nähe betrachtet, sind die tatsächlich mies - aber wer macht denn sowas?
poste doch einfach mal deine Settings, vielleicht kann man dir dann ein paar Tipps geben, wie man die Grafik optimiert. ("Settings.ini" in Dokumente und Einstellugen oder Benutzer oder so)
Beim Gameplay habe ich allerdings auch so meine Bedenken:
Die meisten BC2 Spieler scheinen sich mehr um ihre eigene Statistik zu kümmern als ums Teamplay, Fairplay und was sonst noch dazu gehört, um spannende Matches zu erleben
Teambalance leidet besonders darunter! Ist das eine Team deutlich besser, wechseln viel zu viele in dieses Team. Dass das andere Team daraufhin so richtig durchgefi***t wird und der Server deshalb bald leer sein wird, interessiert scheinbar überhaupt niemand.
Conquest ist auch nicht mehr das, was es mal war: 100 Tickets (wenn ich mich nicht irre) sind viel zu schnell weg - nicht mal 10 kills pro Person ist doch ein Witz oder? Dass die Flaggen nur noch als Spawn Punkte dienen, verschlimmert den Modus noch zusätzlich.
Ich habe keine Ahnung woran es liegt, aber ich lade die Maps nur sehr langsam (vermutlich ATI Problem). Dass bei meinem ersten Spawn als Rush - Defender beide M-Coms schon blinken oder im Conquest Modus die Flaggen schon alle eingenommen sind, finde ich völlig unzumutbar. Ein Start - Timer muss her, sonst
Die Spassvöglen, die nur mit CG, GL herumballern und während dem ganzen Match keine einzige Kugel verschiessen, könnte ich den ganzen Abend lang messern.
Aber naja, was will man machen. Momentan macht mir das Spiel sehr viel Spass. Ob das in ein paar Wochen immer noch so ist, hängt zu einem grossen Teil von sinnvollen Patches ab.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
Sorry schonmal für Offtopic
Was ist denn an MW2 schlecht? Keine Dedis? Hat nichts mit dem Spiel zu tun! Steam Pflicht? Hat nichts mit dem Spiel zu tun! Lobbyprobleme? Hat auch nichts mit dem Spiel zu tun !Punisher256 hat geschrieben:MW 2 hatt niveau wo den
Der Kuchen ist eine Lüge? Hm... krieg ich denn wenigstens nen Keks?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Es ist übertrieben patriotisch und zwingt einem diesen Patriotismus auf eine fürchterliche Art und Weise auf.Sylence hat geschrieben:Sorry schonmal für Offtopic
Was ist denn an MW2 schlecht? Keine Dedis? Hat nichts mit dem Spiel zu tun! Steam Pflicht? Hat nichts mit dem Spiel zu tun! Lobbyprobleme? Hat auch nichts mit dem Spiel zu tun !Punisher256 hat geschrieben:MW 2 hatt niveau wo den
Das soll alles nichts mit dem Spiel zu tun haben? Matchmaking ist auf dem PC eine Unverschämtheit, und Lobbyprobleme stören genauso. Wieso sollten Disconnects aufgrund des Hosts nichts mit dem Spiel zu tun haben? Außerdem fühlt sich das Spiel bis auf ein paar Änderungen wie ein Mappack für MW1 an.Sylence hat geschrieben:Keine Dedis? Hat nichts mit dem Spiel zu tun! Steam Pflicht? Hat nichts mit dem Spiel zu tun! Lobbyprobleme? Hat auch nichts mit dem Spiel zu tun !
Matchmaking an sich ist eine tolle Sache. Wurde nur in MW2 schlecht umgesetzt. Hat aber nunmal nichts mit dem Spiel zu tun, denn das Spiel fängt erst nach dem Ladebildschirm an.Melcor hat geschrieben:Matchmaking ist auf dem PC eine Unverschämtheit, und Lobbyprobleme stören genauso.
Hostwechsel hab ich ungefähr einmal am Tag... also nichts anderes, als wenn ich den Server wechseln würde...Melcor hat geschrieben:Wieso sollten Disconnects aufgrund des Hosts nichts mit dem Spiel zu tun haben?
Also war MW1 schlecht, oder was ?Melcor hat geschrieben: Außerdem fühlt sich das Spiel bis auf ein paar Änderungen wie ein Mappack für MW1 an
Also die paar Stunden SP zähl ich nicht zum Spiel dazuScorcher24 hat geschrieben:Es ist übertrieben patriotisch und zwingt einem diesen Patriotismus auf eine fürchterliche Art und Weise auf.
Was ?Sylence hat geschrieben:Sorry schonmal für Offtopic
Klar hat das was mit dem spiel zutun.. wenn nen spiel dich dazu verpflichtet über steam zu spielen ?
Klar haben lobbyprobleme was mit dem spiel zutun! wtf liegt doch nicht am spieler das man da rausfliegt oder andere fliegen.. das liegt am spiel! verdammt mim dedi wär das alles nicht passier.t.. mim dedi wär auch nicht die ganze esport community nicht wieder am MW1 spielen hm ? könnte das sein ?
@BC2
die grafik schlecht ? WTF ?!?! die grafik ist mal 100x besser als bei mw2..... detail schwächen hat mw2 genauso... effekte @ bc2... bombastisch.. selten so coole explosionen gesehen!...
Dann freu ich mich immer, denn Steam hat für mich keine Nachteile, sondern nur Vorteile.Sal hat geschrieben: wenn nen spiel dich dazu verpflichtet über steam zu spielen ?
Ansonsten wie gesagt: Das Spiel fängt nach dem Ladebildschirm an.
^^ ich mag steam auch - aber das es verpflichtend ist, ist trotzdem unschön!Sylence hat geschrieben:Dann freu ich mich immer, denn Steam hat für mich keine Nachteile, sondern nur Vorteile.Sal hat geschrieben: wenn nen spiel dich dazu verpflichtet über steam zu spielen ?
Nenn' mir einen Online Shooter der mit Matchmaking System groß geworden ist! Achja, das Spiel fängt an sobald ich die .exe starte.Sylence hat geschrieben: Matchmaking an sich ist eine tolle Sache. Wurde nur in MW2 schlecht umgesetzt. Hat aber nunmal nichts mit dem Spiel zu tun, denn das Spiel fängt erst nach dem Ladebildschirm an.
War es so gut das du nochmal 50€ für ein Mappack zahlst? Mache Leute lassen sich scheinbar liebend gerne das Geld aus der Tasche ziehen.Also war MW1 schlecht, oder was ?
Zuletzt geändert von Melcor am 17.03.2010 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
sry aber so ein system hatt auf dem pc nichts zu suchenSylence hat geschrieben:Matchmaking an sich ist eine tolle Sache. Wurde nur in MW2 schlecht umgesetzt. Hat aber nunmal nichts mit dem Spiel zu tun, denn das Spiel fängt erst nach dem Ladebildschirm an.Melcor hat geschrieben:Matchmaking ist auf dem PC eine Unverschämtheit, und Lobbyprobleme stören genauso.
Hostwechsel hab ich ungefähr einmal am Tag... also nichts anderes, als wenn ich den Server wechseln würde...Melcor hat geschrieben:Wieso sollten Disconnects aufgrund des Hosts nichts mit dem Spiel zu tun haben?
Also war MW1 schlecht, oder was ?Melcor hat geschrieben: Außerdem fühlt sich das Spiel bis auf ein paar Änderungen wie ein Mappack für MW1 an
Also die paar Stunden SP zähl ich nicht zum Spiel dazuScorcher24 hat geschrieben:Es ist übertrieben patriotisch und zwingt einem diesen Patriotismus auf eine fürchterliche Art und Weise auf.
dann das nächste die grafik is 5 mal besser als von mw 2 selbst BC 1 sieht besser aus. allein schon wenn die häuser zusammen brechen die rauch darstellung,explosionen usw. manche leute sollten sich erstmal nen pc kaufen bevor sie hier mit ihren ruckel kisten so ein spiel spielen wollen :wink:
mit dedies wär das alles nicht passiert? stimmt, mit dedis hätte man keine probleme, sowie auch in BC2.Sal hat geschrieben:Klar haben lobbyprobleme was mit dem spiel zutun! wtf liegt doch nicht am spieler das man da rausfliegt oder andere fliegen.. das liegt am spiel! verdammt mim dedi wär das alles nicht passier.
das man in MW2 öfters rausfliegt, hat nun überhaupt nichts mit fehlenden dedis zutun. denn wie man sieht, passiert sowas auch mit dedis.
auf konsolen gibts auch keine dedicatd server, und da fliegt man auch nicht raus.
Das Spiel fängt mit dem Starten der exe an...Sylence hat geschrieben:Dann freu ich mich immer, denn Steam hat für mich keine Nachteile, sondern nur Vorteile.Sal hat geschrieben: wenn nen spiel dich dazu verpflichtet über steam zu spielen ?
Was nützt mir das beste Game, wenn ich netmal dazu komm meinen Char/Auto/Whatever zu bewegen?
@Rosette
Die Dedis sind nicht das Problem... Der Kontrollfanatismus der großen Konzerne (hier EA) eher. Hätten sie auf eine offenere Struktur gesetzt, säh es jetzt im Serverbrowser anders aus...
Zuletzt geändert von träxx- am 17.03.2010 18:33, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn BC2 nen halbes jahr draussen ist uns immer noch so probs gibt - sprechen wir uns nochmalRosette 3000 hat geschrieben:mit dedies wär das alles nicht passiert? stimmt, mit dedis hätte man keine probleme, sowie auch in BC2.Sal hat geschrieben:Klar haben lobbyprobleme was mit dem spiel zutun! wtf liegt doch nicht am spieler das man da rausfliegt oder andere fliegen.. das liegt am spiel! verdammt mim dedi wär das alles nicht passier.
das man in MW2 öfters rausfliegt, hat nun überhaupt nichts mit fehlenden dedis zutun. denn wie man sieht, passiert sowas auch mit dedis.
auf konsolen gibts auch keine dedicatd server, und da fliegt man auch nicht raus.
MW2 ist nämlich immer noch so verbugged was die verbindungen angeht wie am anfang...
- btw
die hitboxen sind bei bc2 wenigstens nicht für konsoleros gemacht.. oder zmd nicht 1:1 kopiert wie bei mw2..... mw2 hat ne hitbox von 2x2Meter....
es ging mir nicht um den vergleich zwischen MW2 und BC2, es ging mir darum, dass du den fehlenden dedis die schuld am rausfliegen bei MW2 gibts.Sal hat geschrieben:Wenn BC2 nen halbes jahr draussen ist uns immer noch so probs gibt - sprechen wir uns nochmalRosette 3000 hat geschrieben:mit dedies wär das alles nicht passiert? stimmt, mit dedis hätte man keine probleme, sowie auch in BC2.Sal hat geschrieben:Klar haben lobbyprobleme was mit dem spiel zutun! wtf liegt doch nicht am spieler das man da rausfliegt oder andere fliegen.. das liegt am spiel! verdammt mim dedi wär das alles nicht passier.
MW2 ist nämlich immer noch so verbugged was die verbindungen angeht wie am anfang...
ich als ehemaliger konsolero sage dir aber, dass es nicht daran liegt. :wink:
Zuletzt geändert von King Rosi am 17.03.2010 18:33, insgesamt 1-mal geändert.