Na dann erstell dir doch einen account um eine DEMO auszuprobieren und sag es unsbwort_baggins hat geschrieben:gähn @ DRM Diskussion.
Schreibt hier auch jemand was zum Spiel?
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mikrobi hat geschrieben:Ich glaub lamgsam drehen die bei Ubisoft alle durch. Eine Demo ist doch dazu da unentschlossene Kunden auf das Produkt aufmerksam zu machen. Es geht darum ob einem das Spiel gefällt und ob die Hardware auch ausreichend ist. Denkt man etwa das es potentielle Neukunden anlockt wenn diese für den kurzweiligen Test erst mal einen Account anmelden müssen?? Sorry aber ich verzichte (mein Geld bekommen dann eben andere) zumal ich immer recht viele Demos probiere und ich da schon ne Datenbank mit Accountdaten bräuchte wenn das jeder Publisher machen sollte. Ubisoft hatte es für mich schon bei dem Kopierschutz auf den Gipfel der Dreistigkeit geschafft aber damit sind sie noch einmal weiter empor gestiegen aber wie sagt man so schön - wer hoch steigt fällt tief. Tja und genau das prophezeihe ich wenn Ubisoft nicht bald wieder die Kurve zur Kundenfreundlichkeit bekommt.
@bwort_baggins
Kannst dir ja einen Account holen und selber was schreiben oder willst du erst mal abwarten ob es sich überhaupt lohnt für die Demo eine Anmeldung zu tätigen. Dann wiederum wären wir genau bei dem Thema was dir so auf den Keks geht.
was für eine logikJoergslover hat geschrieben:Ach herrje, jetzt wird hier schon rumgeweint wegen einer Demo wo man sich bei Ubi anmelden muss.
Man sollte meinen jeder hat schonmal ein UBI Spiel gekauft und sollte von daher auch einen Account dort haben, von daher weiß ich nicht wo das Problem liegt?
Alle anderen die keinen Ubi Account haben zocken eh nur Kopien und sind daher einer Demo garnicht wert.
Cheerio
Na dann erfreue dich an deinem Account und lade dir die Demo und schon weist du wie das Spiel ist bzw kannst was dazu sagen aber da wird lieber die Meinung anderer schlecht gemacht.bwort_baggins hat geschrieben:Einen Ubi Account habe ich glaube ich seit 2005. Wie siehts mit steam aus? Alle die hier meckern haben auch kein steam Aktivierungsspiel zu Hause oder?
Ich würde es doch sehr befürworten das ich mich nicht als Raubkopierer betiteln lassen muss nur weil ich keinen Account bei Ubisoft habe also unterlasse solche hohlen Sprüche mal bitte.Joergslover hat geschrieben:Ach herrje, jetzt wird hier schon rumgeweint wegen einer Demo wo man sich bei Ubi anmelden muss.
Man sollte meinen jeder hat schonmal ein UBI Spiel gekauft und sollte von daher auch einen Account dort haben, von daher weiß ich nicht wo das Problem liegt?
Alle anderen die keinen Ubi Account haben zocken eh nur Kopien und sind daher einer Demo garnicht wert.
Cheerio
Ich behaupte jeder deutsche ist schon mal mit einem flugzeug geflogen und wärs noch nicht getan hat, ist ein auto-dieb und fährt deswegen umsonst rum. Ziemlich abgedreht oder? Jeder hat dies, jeder hat das, wie können so viele menschen wissen was jeder getan hat?Joergslover hat geschrieben:Ach herrje, jetzt wird hier schon rumgeweint wegen einer Demo wo man sich bei Ubi anmelden muss.
Cheerio
Bei Cities XL gab ein keine Demo sondern nur eine Beta. Außerdem war das Spiel ja als Online-Spiel gedacht (Planeten Modus) und da muss man sich nun mal anmelden. War auch besser so denn 2-3 mal die Woche kamen Updates die es nicht manuell irgendwo zu laden gab.dx047 hat geschrieben:bei Cities XL musste man sich für die Demo auch Registrieren. Nicht mit mir. Weg damit![]()
Ubi sucks
Falsch die Ubdates gab es auch manuell zu laden halt nur nicht Legal ansonsten bleibt mir nur zusagen das ich grad die Demo runterladen wollte aber die haben sie doch nicht alle und ein ks in einer Demo zu packen#Abd# hat geschrieben:Bei Cities XL gab ein keine Demo sondern nur eine Beta. Außerdem war das Spiel ja als Online-Spiel gedacht (Planeten Modus) und da muss man sich nun mal anmelden. War auch besser so denn 2-3 mal die Woche kamen Updates die es nicht manuell irgendwo zu laden gab.dx047 hat geschrieben:bei Cities XL musste man sich für die Demo auch Registrieren. Nicht mit mir. Weg damit![]()
Ubi sucks
Aber wir wisse ja alle was daraus geworden ist...Ruhe in Frieden Cities XL.