Lead and Gold: Gangs of the Wild West

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

MF_Uzi hat geschrieben:Das Spiel ist super, hab schon fast 40 std gezockt und dafür nur 13.50€ bezahlt. Da sieht jedes Hyphe Game ala God of War oder Heavy Rain alt dagegen aus in sachen Preis/Leistungsverhältniss. Die Dedicated Server sind bei den Lead and Gold Entwicklern ganz vorn in der Prioritätsliste und werden wohl auch nicht mehr lang auf sich warten lassen. Weiterhin veröffentlichen die fast wöchentlich Updates. Man darf auch nicht vergessen das Fatshark eine kleine Independent Spieleschmiede ist. Es ist wunderbar wie die auf die Community eingehen im offiziellen Forum, so ausgeprägt sieht man das so gut wie bei keinem anderen Spiel.
wieder jdm der so ein vergleich anstellt . . . du vergleichst hier MP spiel mit SP spiel preis . . .

alle möglichen MP only spiele liegen um den preis rum, wie zB shattered horizion, CSS, TF2 etc.


ich mag diese überteuerten 50€/60€ spiele auch nicht, weshalb ichimmer halbes ja warte bis ich es hole, weil ich sowas überteuertes nicht unterstütze . . .
aber solche MP und Sp vergleiche hinken einfach
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6657
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

ALso im PSN Store seh ich daweil nix kommt es doch erst Später?
Bild

Benutzeravatar
PallaZ
Beiträge: 1114
Registriert: 20.04.2006 02:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

-` ? ´- santa muerte hat geschrieben:ich hatte das spiel pre-ordert . . . 10 std am stück gespielt . . .
dann habe ich ich meine pre-oder rückgängig gemacht . . .
das spiel ansicht ist gut . . .

aber
1. merkt man den spiel an das es eine "consolen-engine" ist (selbe wie Bionic Commando). Es gibt keinerlei Grafikeinstellungsmöglichkeit ausser auflösung.
2. Ohne dedi server leider ein no go . . . hatte nur high ping matches . . . und host die das spiel verlassen sobald sie am verkacken sind . . . ich komme in ein spiel rein, spiele 1 min und fliege weil der host geht -.-
3. ich finde es toll das es ein schön sich schnell spielendes spiel ist . . .
aber als ich gehört habe das die crouch (kriechen/ducken) einbauen ist ab da engültig das spiel für mich gestorben . . . durch dieses ich verstecke mich hinter gegenständen wird das spiel doch wieder nur verlangsamt . . . brauche kein nächsten camp spiel. der sniper kommt auch so ganz gut aus ohne zu ducken und so . . . und auch ansonsten finde ich die balance von den 4 klassen sehr gut . . . keine ist OP (auch wenn wie bei jeden spiel es imemr ein paar gibt die rum heulen)


ich warte bis zum ersten steam deal des games, vllt haben die dann bis dahin dedi server drin . . . und hoffentlich die idee mit den crouch verworfen

1. das ist für mich kein problem. das spiel sieht nicht schlecht aus, und muss sich auch nicht deswegen vor einem vergleich mit der konkurenz verstecken.

2. ja du hast recht. lag, host-disco, nerv, abkotz. geht mir nicht anders! zum glück wird nächste woche der dedi nachgepatcht. endlich das spiel laggfrei spielen <3

3. also es gibt nach wie vor kein crouch. mit der "crouch" taste kann man lediglich, wenn man sie 2x betätigt rollen. links, rechts, vorn, hinten. was das spiel eher schneller macht ;)

zum abschluß: bei dem spiel muss man auf kein steamdeal warten
15€ (pre-order sogar nur 13,50€) ist es absolut wert.
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
Help
Beiträge: 477
Registriert: 03.11.2006 15:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Help »

Besitzer von Half-Life 2 sollte sich unbedingt den Western-Mod Fistful of Frags anschauen. Mehr Informationen dazu http://www.moddb.com/mods/fistful-of-frags ... ich spiele ihn schon seit Tagen, und der Mod ist meiner Meinung nach Spitze :-)
Benutzeravatar
Hardtarget
Beiträge: 2167
Registriert: 15.12.2009 15:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

MF_Uzi hat geschrieben:. Da sieht jedes Hyphe Game ala God of War oder Heavy Rain alt dagegen aus in sachen Preis/Leistungsverhältniss. .
.......is klar :?

lass ma die sauferei junge ..... bekommt dir nicht!!!
Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2982
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

@ Hardtarget

es gilt sowieso:
gow 2 > gow 3 8)

ansonsten hinkt der vergleich mit mp un sp wirklich.
habs mir nun aber mal gekauft und werds die woche dann mal zocken sobald die dedi-server raus sind =) das tutorial fetzt schonmal. hoffe da kommt bisschen content dazu. das game hat auf jedenfall viel potential und man hat mehr als von einem 20€mount oder 5 maps für den preis des spieles hier :twisted:
Benutzeravatar
Xephirr
Beiträge: 701
Registriert: 05.12.2008 20:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xephirr »

Lol das es eine PSN Titel ist wusste ich gar nicht.... :D
Also dafür scheint er eig ziemlich gut zu sein.


Oberst Willi
Beiträge: 96
Registriert: 13.05.2008 09:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberst Willi »

EVIL_PEANUT hat geschrieben:warum so eine schlechte bewertung, ich hab nach 10 stunden immer noch meinen spass und finde es super das man sich da nicht ducken kann, auch wenns sich doof anhört ich hab an dem spiel mehr spass an als MW2^^
Kann ich nur bestätigen,habe so viel Spass wie selten zuvor. :lol:

Weit über 70 Stunden habe ich schon gespielt und keine Spur von Langeweile.

Das geile ist doch,dass es keine Vorteile gibt,egal wie lange und oft man spielt.

Jeder hat die gleichen Chancen,dadurch dass es keine zusätzlichen Waffen zum freischalten gibt.

Verstehe auch nicht warum es so niedrig bewertet wurde,aber egal da habe ich sowieso noch nie drauf geachtet,sonst wären mir schon so einige Schmuckstücke entgangen. :D
Benutzeravatar
lenymo
Beiträge: 447
Registriert: 13.12.2009 01:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lenymo »

Der Multiplayermodus von CoJ2 hatte mich ja schon derbe enttäuscht, nicht aus spielerischer Sicht, die Gamemodi sind interessant und machen Spass, aber ohne Dedicated-Server gabs oft miese Pings, Lags und Verbindungsabbrüche nach Laune des Hosters. Hinzu kommt noch das zu jeder Zeit auf maximal 2 oder 3 Servern was los ist und genau der mit dem Spielmodus auf den ich am meisten Bock habe fast immer voll ist.

Hab die Befürchtung das es bei Lead and Gold genau so schlimm aussieht was die Verbindungsqualität und Spielerzahlen angeht. Ich überlege grade ob ich mir bei g2play einen key für 11€ kaufen soll ich steh einfach auf Wild West Shooter. Die Fistful Mod für hl2 hab ich früher auch gerne gespielt, war auch richtig gut aber die haben das Spielkonzept einfach zu oft geändert und nun sagt es mir nicht mehr so zu wie früher.
Antworten