Arma2 Operation Arrowhead
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das war keine Ironie ^^ einfach nur dumm raus geschrieben.
Aber wenn man ehrlich ist -> Bis baut scheiße am laufenden Band.
Es werden dauernd neue Features eingebaut, aber die alten Bugs bestimmt wieder nicht behoben...
K.I. Aussetzer usw Und ich will endlich Hupen im MP !
Ist einfach n haufen Zeug, dass sie seit Ofp nicht gefixt haben.
Aber wenn man ehrlich ist -> Bis baut scheiße am laufenden Band.
Es werden dauernd neue Features eingebaut, aber die alten Bugs bestimmt wieder nicht behoben...
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Määäx67 hat geschrieben: Aber wenn man ehrlich ist -> Bis baut scheiße am laufenden Band.
Wenn man ehrlich ist, dann ist ArmA2 so ziemlich das komplexeste (und für die wo das mögen) geilste Game aller Zeiten. Ich verzeihe da gerne mal ein paar Dinge unter dem Hintergund das es wenige Games in diese Komplexität gibt
Und wenn wir ehrlich sind, zum meckern gibts überall was
- Black_Hand
- Persönliche Nachricht:
das hupen im Mp ist gemeint.
wenn ich mir den dynamischen stadtgenerator so ansehe frage ich mich, ob vielleicht eine xbox version des spiels geplant ist. auf einigen entwicklerideos konnte man diese schon sehen. und so ein feature wäre genau das richtig um auf einer kleinen karte für abwechslung zu sorgen.
wenn ich mir den dynamischen stadtgenerator so ansehe frage ich mich, ob vielleicht eine xbox version des spiels geplant ist. auf einigen entwicklerideos konnte man diese schon sehen. und so ein feature wäre genau das richtig um auf einer kleinen karte für abwechslung zu sorgen.
Ja hupen funktioniert schon, nur im mp bekommt das dein Mitspieler nicht mit weils bei dem net hupt.Black_Hand hat geschrieben:Die Hupen von Autos funktionieren doch schon immer?
Also in Arma bzw. Arma2 bin ich mir 100% sicher, bei ofp ist es schon zu lange her.
Auch mit dem dnymischen Wetter ist das so ne Sache, beim einen regnets, beim andern scheint die Sonne. Andermal passt es wieder. Aber so tragisch ist das nicht, dafür entschädigen andere Dinge ziemlich gut
Und es gibt wieder neue News (Die spinnen doch)
Gamestar (4Players schläft wirklich) hat ein Video veröffentlicht in dem man einige Features sehen kann
Zum Beispiel das neue Javelin Zielsystem^^
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13838
Gamestar (4Players schläft wirklich) hat ein Video veröffentlicht in dem man einige Features sehen kann
Zum Beispiel das neue Javelin Zielsystem^^
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13838
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Das Probb liegt aber am Serveradmin, wenn der die Map startet bevor alle die Map geladen und auf Weiter geklickt haben, kann vom server an der stelle ein desync entstehen, wir haben es sogar schon erlebt das man an verschiedenen Ecken der Map gespawnt war. Einfach die Map nochmal neustarten und dann haben alle das gleich Wetter und Ausrüstung.scale hat geschrieben:Ja hupen funktioniert schon, nur im mp bekommt das dein Mitspieler nicht mit weils bei dem net hupt.Black_Hand hat geschrieben:Die Hupen von Autos funktionieren doch schon immer?
Also in Arma bzw. Arma2 bin ich mir 100% sicher, bei ofp ist es schon zu lange her.
Auch mit dem dnymischen Wetter ist das so ne Sache, beim einen regnets, beim andern scheint die Sonne. Andermal passt es wieder. Aber so tragisch ist das nicht, dafür entschädigen andere Dinge ziemlich gut
Die sache mit den MP Hupen is aber echt lächerlich, isses wirklich so wahnsinnig umständlich nen Hupenlaut mit zu erzeugen?