Weshalb kann man die PS3 und Xbox360 nicht mit einer Wii vergleichen? Willst du mir jetzt etwa sagen das die Wii keine next gen oder keine richtige Konsole ist?guiden170881 hat geschrieben:lol...wenn du mal richtig lesen würdest dann wüsstest du das ich meine Wii vor einigen Monaten (ich glaube es war im letzten Dezember) weggegeben habe. Und in den über 12 Monaten vorher kam für mich persönlich kein gescheites Spiel auf den Markt.The N hat geschrieben:Also ich weiß nicht, ich habe das Spiel gekauft als es hier erschienen ist, so schlecht finde ich das gar nicht. Dachte das Spiel bekommt vielleicht 60 oder 70.
Es ist aber lustig zu sehen was für Mist hier einige Schreiben, die letzen Monate nur Müll für die Wii? Sag mal wo suchst du nach Wii spielen, scheint als kennst du nur das was im Fernsehen gezeigt wird.
Die letzten Monate kamen sehr geniale games für die Wii.
Red Steel 2, Tatsunoko vs Capcom, Silent Hill, Prince of Persia, Monster Hunter Tri, No more Heroes 2, Fragile, Rune factory und noch ein paar andere.
Jaja sehr viel Mist für die Wii in den letzten Monaten
Klar es gibt zwar viel Müll für die Wii, aber die Wii hat mindestens genau so viele gute Titel wie die PS3 und Xbox360, außerdem hat sie auch das abwechslungsreichste Angebot von allen und bei den Wii spielen treten nicht soviele bugs auf wie bei den Spielen von Xbox360 und PS3 games.
Nenn mich jetzt Nintendofanatiker oder so, aber ich kenne mich mit dem Spieleangebot der Xbox360 und PS3 mind genau so gut aus wie für die Wii, immerhin muss man als Gamer wissen, welche Konsole es wert ist gekauft zu werden. Wollte mir ja eigentlich eine PS3 kaufen, aber das Spieleangebot für die Wii ist in diesem Jahr einfach zu gewaltig.
Ausserdem hinkt dein vergleich dahingehend das ich im Gegensatz zu dir die jeweils andere Konsole ausgibig testen konnte. Die Wii an sich ist nicht schlecht nur die Spiele sind es. Und eine Wii mit ner 360 oder ne PS3 zu vergleichen ist einfach nur lächerlich...
Wie gesagt wer mit seiner Wii Spass hat der soll auch weiterhin damit Spass haben. Bis auf ganz wenige Titel hatte ich jedenfalls keinen Spass damit...
Ach ne, ne Konsole ist sie ja schon aber eine Kinderkonsole, stimmt ja.
Weiß zwar jetzt nicht mehr genau ob der Kommentar von dir war oder von jemand anderem, aber fakt ist das die Wii ebenso eine Konsole ist wie PS3 und Xbox360, weshalb man dir auch miteinander vergleichen kann.
Ebenso fakt ist, das die Wii das abwechslungsreichste Spielangebot von allen hat und auch die erfolgreichste Konsole von allen ist.
Aber leider hast du recht, es gibt viel Müll auf der Wii, aber das wird es für die PS3 und Xbox360 auch geben, so bald Move und Natal da sind.
Wer gute Spiele will, vorallem für die Wii, muss halt ein wenig warten und die Augen offen halten, am Ende lohnt es sich allemal.
Wollte meine Wii ja eigentlich auch verkaufen, aber das Angebot in diesem Jahr ist einfach zu gewaltig, ein top titel nachdem anderem. Nein das ist kein Scherz.