Danke für die Info, hört sich also für einen Einzelgänger Typen wie mich nicht so toll an
Aber ich werde mich noch genauer informieren wobei ich denke, dass ich lieber die Finger davon lassen sollte denn ich hasse Spiele wo ich mich aufregen muss :wink:
Ich stürze mich jetzt mal lieber im neuen Team Fortress 2 Medieval Event ins Getümmel
Also ich zocke es grad und es macht mega Laune. Egal welche Zahl das zum Ausdruck bringt, ob 85, 90, 100. Es rockt tatsächlich. Die Atmosphäre ist jedenfalls gut eingefangen soweit ich das als Vietnamkrieg-Laie beurteilen darf. Und dabei wollt ichs mir anfangs gar nicht holen weil mir das Setting nicht zusagte.
Hab jetzt mal 2 Stunden gespielt und finde 13 € für dieses Addon sind absolut i.O., dagegen sind die MW 2 Mappacks für 15 € echt ne Frechheit gewesen. Leider muss ich aber auch sagen, dass sich das ganze schon ein wenig nach BC 2 in neuem Setting nur mit weniger Möglichkeiten anfühlt. Es gibt leider keine wirklich neuen und einfallsreichen Gadgets sondern nur das gleiche wie im Hauptspiel oder in leicht abgewandelter Form. Außerdem gibts von Allem eben etwas weniger.
Ich finds außerdem schade, dass man mit seinem alten BC 2 Rang weiter spielt und nicht auf Level 1 startet. Daher hab ich schon von ANfang an alles frei gespielt und die Motivation wie im Hauptspiel fehlt ein wenig.
Triadfish hat geschrieben:Hab jetzt mal 2 Stunden gespielt und finde 13 € für dieses Addon sind absolut i.O., dagegen sind die MW 2 Mappacks für 15 € echt ne Frechheit gewesen. Leider muss ich aber auch sagen, dass sich das ganze schon ein wenig nach BC 2 in neuem Setting nur mit weniger Möglichkeiten anfühlt. Es gibt leider keine wirklich neuen und einfallsreichen Gadgets sondern nur das gleiche wie im Hauptspiel oder in leicht abgewandelter Form. Außerdem gibts von Allem eben etwas weniger.
Ich finds außerdem schade, dass man mit seinem alten BC 2 Rang weiter spielt und nicht auf Level 1 startet. Daher hab ich schon von ANfang an alles frei gespielt und die Motivation wie im Hauptspiel fehlt ein wenig.
Neue Gadgets oder so wäre super gewesen, das stimmt.
Hat bei BF2142 mit Northern Strike auch geklappt.
Ich warte ja immer noch auf eine Neuauflage meines LIeblings-BF
Wirds wohl nie geben...
Noch mal 30 min gespielt, supergeil
Freu mich auf ne längere Session!
Die Maps rocken richtig! Ist mal echt was anderes als das andere Setting. Nicht nur optisch, sondern so wie es sich spielt!
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
Die alle gleich ausschauenden Pixelmännchen in BC können ja leider nur hüpfen u rennen....sind das dann etwa hühner oder Kängurus im Freizeitlook oder sind das doch soldaten??......kleines späschen
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
Ist bei dem letzten großen BF2 Patch (360) eigentlich das komplette BFV Addon mit dabei? Oder gibt es noch einen zusätzlichen Download, der die Server kurz vor Weihnachten verstopft!?
Mal eine Frage: ich würde mir das AddOn gerne am Montag in einem deutschen Laden holen. Aber hab BFBC2 als uk Version. Geht das, oder hab ich das AddOn dann nur in deutscher sprache ? Weil das will ich auf keinen Fall.
Sonst bestellt ich mir das AddOn wieder aus England, aber würde halt länger dauern...was aber jetzt auch nicht allzu tragisch wäre
dobpat hat geschrieben:Mal eine Frage: ich würde mir das AddOn gerne am Montag in einem deutschen Laden holen. Aber hab BFBC2 als uk Version. Geht das, oder hab ich das AddOn dann nur in deutscher sprache ? Weil das will ich auf keinen Fall.
Sonst bestellt ich mir das AddOn wieder aus England, aber würde halt länger dauern...was aber jetzt auch nicht allzu tragisch wäre
Da die deutsche Version bereits Englische und Deutsche Sprachausgabe hat und es sich nur um ein Mehrspieleraddon mit sehr wenig Sprachausgabe handelt, kann man davon ausgehen dass Englisch dabei sein wird. Und Vietnamesisch hoffentlich auch.