The Witcher 2: Assassins of Kings |OT| "Do you truly dare?"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 2: Assassins of Kings |OT| "Do you truly dare?"
Nochmal wg.installieren...habe in den 2-3 Tests gerade nichts darüber lesen können,dass es auf irgendeine Art und Weise störend sein sollte,das Spiel nicht zu installieren,ausser hier und da mal 2-3 Sekunden längere Ladezeiten.Damit könnte ich leben.
Auf der anderen Seite spricht gamezone,abgesehen davon,dass das Spiel einfach wunderschön ist, von hin und wieder auftretendem Clipping und Zeilenverschiebung,sagt aber nichts dazu ,ob das immer vorkommt,oder evtl.davon abhängig ist,ob man´s installiert hat oder eben nicht.
So...Wochenende!!!
Auf der anderen Seite spricht gamezone,abgesehen davon,dass das Spiel einfach wunderschön ist, von hin und wieder auftretendem Clipping und Zeilenverschiebung,sagt aber nichts dazu ,ob das immer vorkommt,oder evtl.davon abhängig ist,ob man´s installiert hat oder eben nicht.
So...Wochenende!!!
- FCBarçelona
- Persönliche Nachricht:
Yes, meins ist heute auch versendet worden. Ich möchte jetzt nicht Werbung machen aber Gameshop.at hat noch Dark Editions lagernd also wer noch schnell eine haben möchte....
Zuletzt geändert von FCBarçelona am 13.04.2012 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
mal schauen ob gamestop noch ne Aktion macht. muss noch ein paar Spiele loswerden.
bin aber echt gespannt aufs game, wobei ich ein bisschen Angst hab, dass mir die Derbheit nicht liegt. Da kann viel bei der Synchro schiefgehen. Und das Kampfsystem muss mir Spaß machen, da es sich hier ja schließlich um ein Action RPG handelt.
bin aber echt gespannt aufs game, wobei ich ein bisschen Angst hab, dass mir die Derbheit nicht liegt. Da kann viel bei der Synchro schiefgehen. Und das Kampfsystem muss mir Spaß machen, da es sich hier ja schließlich um ein Action RPG handelt.
momentan spiele ich....
Bisher schaut's nicht danach aus... das Gamestop das in die 9.99er reinnimmt.
-
- Persönliche Nachricht:
So mein Spiel ist da und ich bin begeistert.
Meiner Meinung nach haben die Entwickler Wort gehalten und das schönste Spiel auf der Xbox360 abgeliefert.
Bis auf die obligatorische Matschtextur hier und da ist mir bislang nichts negatives aufgefallen, denn auch die Ladezeiten sind erstaunlich kurz.
Ich empfehle jedoch dass Spiel zu installieren, da das Spiel starken gebrauch vom Texturstreaming via Disc macht und die Installation den hässlichen Texturaufbau nach Ladepausen fast vollständig behebt.
Meiner Meinung nach haben die Entwickler Wort gehalten und das schönste Spiel auf der Xbox360 abgeliefert.
Bis auf die obligatorische Matschtextur hier und da ist mir bislang nichts negatives aufgefallen, denn auch die Ladezeiten sind erstaunlich kurz.
Ich empfehle jedoch dass Spiel zu installieren, da das Spiel starken gebrauch vom Texturstreaming via Disc macht und die Installation den hässlichen Texturaufbau nach Ladepausen fast vollständig behebt.
Synchro entweder Polnisch oder Englisch , Deutsch ist zum vergleich nicht so gut ( in meinen Ohren )superboss hat geschrieben:mal schauen ob gamestop noch ne Aktion macht. muss noch ein paar Spiele loswerden.
Leider kann ich bei Synchros sehr empfindlich sein. Es gab schon so einige hochgelobte engl. Sprecher, die mir dann überhaupt nicht gefallen haben.
Hoffentlich wird man das auch während des Spielens noch umstellen können...und ich find dann eine Variante, die mir zusagt........
Hoffentlich wird man das auch während des Spielens noch umstellen können...und ich find dann eine Variante, die mir zusagt........
momentan spiele ich....
-
- Persönliche Nachricht:
Direkt während des spielens ist dies leider nicht möglich.superboss hat geschrieben:Leider kann ich bei Synchros sehr empfindlich sein. Es gab schon so einige hochgelobte engl. Sprecher, die mir dann überhaupt nicht gefallen haben.
Wer sich Spiele auf deutsch gibt, ist ja wohl selber schuld. Wozu gibt denn schließlich Subs, wenn man nicht 100 % mit der englischen Aussprache klar kommt.
Und kommt mir ja nicht mit "böh böh böh Deutsch ist meine Muttersprache". Englisch ist rein vom phonetischen her deutlich harmonischer.
Und kommt mir ja nicht mit "böh böh böh Deutsch ist meine Muttersprache". Englisch ist rein vom phonetischen her deutlich harmonischer.
- FCBarçelona
- Persönliche Nachricht:
Und kommt mir ja nicht mit "böh böh böh Deutsch ist meine Muttersprache"
HAHAHAHAHA made my day!
HAHAHAHAHA made my day!
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Der Eingangspost enthält jetzt eine Review-Übersicht.
Schrecklich gelangweilt von dieser Branche...
OTs:
Dass Englisch phonetisch harmonischer ist, sei mal dahingestellt.
Mensch sollte Spiele/Filme/Bücher am besten in der Sprache konsumieren,
in denen sie auch geschrieben wurden, sofern dass die eigenen Skills zulassen.
Bei dem Spiel wird das für mich allerdings nix.
Mensch sollte Spiele/Filme/Bücher am besten in der Sprache konsumieren,
in denen sie auch geschrieben wurden, sofern dass die eigenen Skills zulassen.
Bei dem Spiel wird das für mich allerdings nix.
boom
Weil's polnisch ist, oder?
Da wird wohl Raksoris einer der wenigen sein. So wie ich es in Erinnerung hatte, kann der polnisch. Der hatte uns damals eine der ersten Gameplay-Präsentationen "übersetzt".
Da wird wohl Raksoris einer der wenigen sein. So wie ich es in Erinnerung hatte, kann der polnisch. Der hatte uns damals eine der ersten Gameplay-Präsentationen "übersetzt".
Och ja. Was immer Dir hilft, Dich mit Deiner Originalton-oder-Tod - Attitütde so richtig doll jut zu fühlen.EsSchneit hat geschrieben: Und kommt mir ja nicht mit "böh böh böh Deutsch ist meine Muttersprache". Englisch ist rein vom phonetischen her deutlich harmonischer.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
Daran musste ich auch denken. Also nicht bei ihm. Aber generell. Von vornherein eine Sprachausgabe eines Spiels zu verurteilen, halte ich für sinnlos. Wenn ich kann, zocke ich auf Deutsch. Wenn meine Ohren das denn zulassen. Bei Spielen wie Gears of War oder Call of Juarez Bound in Blood, greife ich dann aber doch lieber auf die Englische Synchro.