Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

hahahah :D das gut

Das Holo Sight für die AK (MP) ist superbst ! :)
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Eigentlich wollt ich mir BF3 kaufen, aber nach dieser Demo :?
Im Vergleich zu Gow3 ist das ja gar nix, weder grafisch noch spielerisch und es wirkt irgendwie altbacken.
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]

O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
krawattenjonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von krawattenjonny »

AhBelle hat geschrieben:Eigentlich wollt ich mir BF3 kaufen, aber nach dieser Demo :?
Im Vergleich zu Gow3 ist das ja gar nix, weder grafisch noch spielerisch und es wirkt irgendwie altbacken.
Es ist eine BETA Version und keine Demo. Das ist schon ein Unterschied :)
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

so, langsam rockt es. grafik bleibt scheiße. ich hoffe die machen noch was an den außenarealen und nein ich bin keine grafikhure, aber bc2 war da schon bedeutend besser.
35:3...die standen alle mit dem rücken zu mir oder haben sich halt nicht in alle richtungen abgesichert :D
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

same here :lol:
bestes game von der k/d her war bisher 22:1 mit einem lmg :D bipod ftw!!

Aber was regt mich bisher an dem Spiel auf?! Die Sniper :x
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Pfuh. Nach 3 Stunden durchzocken und größtenteils über 2er KDs geht meine Konzentration den Bach runter :lol:

Sehr schön, dass man im späteren Verlauf der Kits die Waffen für jede Fraktion freischaltet.. denn ich komm mit den Waffen von den Russen (?) gar nicht klar..
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:Als ich heut wieder Bad Co 2 gespielt hab (weil die BF3 Server down waren), war ich irgendwie wieder froh... ehrlich gesagt fühl ich mich mit BF3 nicht wirklich wohl noch, kann aber an der Umgewöhnung liegen... aber was mich stört... 1. die Map, ich find die nicht besonders, der Teil in der Ubahn passt einfach nicht zu Battlefield, der Teil im Park erinnert mich an bisschen an Crysis 2 (übrigens auch die Physik und dass man weniger aushält), 2. naja ich bins nicht gewohnt kein Rotpunktvisier zu haben, wird wohl eh bald kommen :lol:
Find schade dass sie in der Beta nicht auch Conquest eingebaut haben, ich bin grundsätzlich nicht soo der Rush Fan... und noch ein Punkt... wenn man schon was anderes als die Punktezahl anzeigt, warum zeigt man dann nicht was spielrelevantes... also Angreifer: Bomben platziert, Bomben gezündet, Verteidiger: Kills, Bomben entschärft... so läuft es auf die Gefahr hinaus dass Leute noch mehr auf die KD/R fixiert sind, weil man sie jetzt - im Gegensatz zu BC2 - sehen kann... mir ist es ja egal.
Die Grafik, ja sie ist gut, aber sie ist nicht besser als zB die von Crysis 2... so ganz kann ich BF3 eh nicht bewerten, ich hoffe nur dass mir die anderen Maps besser gefallen... und ein bisschen an COD erinnert es mich halt jetzt, das liegt ua. daran dass man viel weniger aushält, das ist ähnlich wie bei COD, ist man (zB in den Ubahn Bereich) in der besseren Position killt man so schnell dass der Gegner nicht mal reagieren kann, ob Kopfschuss oder nicht.
Bisher ist mein Eindruck: Bad Co 2 > BF3, ich hoffe der wird sich spätestens in der Vollversion ändern.
keine angst. das liegt defnitiv an der map, dass kein "battlefield-feeling" aufkommt. einige leute die caspian border gezockt haben haben danach das genaue gegenteil gesagt, was du gesagt hast.

genau diese map in die beta zu packen, bzw. nur diese map, war ein fehler imo.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Na dann bin ich ja erleichtert :lol:
Wenn die Map nur ein "Einzelfall" ist, dann ist es okay, ein bisschen Abwechslung ist dann sicher nicht schlecht, aber für die Beta hätte ich viel lieber eine BF typische Map gehabt...
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Mr.Vonzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Vonzi »

Korrekt. Die hätten mal ne´Map auspacken sollen, wo man die möglichkeit hat alles zu testen.
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Habs gestern auch getestet, aber war nicht so der Brüller, Grafik schlechter, Map war auch schlechter. Hab direkt wieder Bad Company 2 reingeschmissen und 4Std gezoggt. Sorry, aber ich hoffe da es nur Beta ist, wird das Hauptspiel um einiges Besser...... 8)
Meine ID: Onkel_PJ

Kein Pro-Gamer, zocke nur zum Spaß!!!

Bild
krawattenjonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von krawattenjonny »

Also ich bin fest davon überzeugt das wenn wir in nem knappen Monat die Vollversion in die Lade legen positiv überrascht werden :)

(zumindest hoffe ich das)
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

multiplattformspielespiel hat geschrieben:also irgendwie...kommts mir komisch vor...wurde nicht was von frostbite 2.0 gesagt?da kann man ja bei bf bc und bc2 mehr zerstören...ich hoff jetzt einfach mal das liegt an der beta.ansonsten wäre es schon ziemlich arm.eine rakete hinterlässt an einer gefliesten wand einen schwarzen fleck...erinnert mich eher an cod aber nicht an bf...sonst machts ja fun aber die zerstörung lässt doch arg zu wünschen übrig...
sie haben extra gesagt das man erstmal nix zerstören kann, weil dafür das testing soweit durch ist
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ich habe eine Idee für euch alle .. ja sogar eine Lösung für mancheinen .. und zwar wenn ihr das Spiel ausgiebig getestet habt und immernoch nix davon haltet, dann bestellt es bitte heute ab und nüllt nicht weiter rum ^^
Lesen gefährdet die Dummheit
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Setschmo hat geschrieben:ich habe eine Idee für euch alle .. ja sogar eine Lösung für mancheinen .. und zwar wenn ihr das Spiel ausgiebig getestet habt und immernoch nix davon haltet, dann bestellt es bitte heute ab und nüllt nicht weiter rum ^^
Niemand hier hat das Spiel getestet, wenn mich nicht alles täuscht testet man eine Beta und der Sinn einer Beta ist es auch Sachen aufzuzeigen die man nicht so toll findet.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Setschmo hat geschrieben:ich habe eine Idee für euch alle .. ja sogar eine Lösung für mancheinen .. und zwar wenn ihr das Spiel ausgiebig getestet habt und immernoch nix davon haltet, dann bestellt es bitte heute ab und nüllt nicht weiter rum ^^
Außerdem herrscht hier doch wohl die Meinungsfreiheit.. oder? :^^:

Ich find die Beta mitlerweile amüsant. Wie gesagt, die Grafik ist manchmal so schlecht, dass sie das Gameplay beeinflusst. Der Bug mit dem im Boden liegen ist äußerst nervig. Ansonsten macht es eigentlich Spaß :)
Hab jetzt eigentlich so 3 Messerkills pro Runde :D
Antworten