Pikmin 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Godless666
Persönliche Nachricht:

Re: Pikmin 3 - Test

Beitrag von Godless666 »

greenelve hat geschrieben:
Godless666 hat geschrieben:Steuert sich das Spiel mit der Wii Mote wirklich um so viel besser, sodass ich mir extra dafür eine holen muss ?
Würde ich nicht sagen. Teil 1 und 2 gingen gutmit normalen Pad auch zu steuern. Wiimote ist eben schneller/präziser wenn man Gegner anvisieren muss. :/
Der Vorteil mit dem Wii U Pad ist zudem, auf dem zweiten Bildschirm wird ständig eine hilfreiche Übersichtskarte eingeblendet, die einem mit Wiimote/Nunchuk nicht zur Verfügung steht.
Hab es grade mal mit dem Pro Controller getestet und da wird dann auch weiterhin eine Übersichtskarte auf dem großen Pad angezeigt. Ist das bei der Wii Mote dann nicht so ?
-in flames we trust-
Kintip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kintip »

Doch, endlich eine Verwendung für den Ständer aus dem Premium-Paket ;)
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Godless666 hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:
Godless666 hat geschrieben:Steuert sich das Spiel mit der Wii Mote wirklich um so viel besser, sodass ich mir extra dafür eine holen muss ?
Würde ich nicht sagen. Teil 1 und 2 gingen gutmit normalen Pad auch zu steuern. Wiimote ist eben schneller/präziser wenn man Gegner anvisieren muss. :/
Der Vorteil mit dem Wii U Pad ist zudem, auf dem zweiten Bildschirm wird ständig eine hilfreiche Übersichtskarte eingeblendet, die einem mit Wiimote/Nunchuk nicht zur Verfügung steht.
Hab es grade mal mit dem Pro Controller getestet und da wird dann auch weiterhin eine Übersichtskarte auf dem großen Pad angezeigt. Ist das bei der Wii Mote dann nicht so ?
Hab die Info bisher nur Tests entnommen, Pikmin 3 selber noch nicht hier. (wird auch noch ne Ecke dauern...es gibt zuviel Spiele...und Bücher >.> )
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

wobei auch die Nicht-Mote-Steuerung seine vorzüge hat. Wenn man stärker mit den Lock-On spielt, ist das auch eine durchaus spielbare Alternative :) (mit zugegeben etwas eingewöhnungszeit, da die Steuerung erstmal nicht gerade intuitiv ist)

btw:
für ganz Harte: mit Off-TV und Mote spielen ;) ... etwas ... öhm ... strange ... aber es geht :D ... (kaum zu glauben ... oben die Leiste hat tatsächlich LEDs integriert :D ... hatte ja schon fast nicht mehr dran geglaubt.)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Levi hat geschrieben: btw:
für ganz Harte: mit Off-TV und Mote spielen ;) ... etwas ... öhm ... strange ... aber es geht :D ... (kaum zu glauben ... oben die Leiste hat tatsächlich LEDs integriert :D ... hatte ja schon fast nicht mehr dran geglaubt.)
Ist das Next-Gen-Coop? Jeder hält ein Teil in der Hand.... :ugly:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/

SpikeX1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpikeX1 »

Cheraa hat geschrieben: ..., da kann ich in sogut wie jedem Spiel Speicherstände anlegen bis zum vergasen.
Dann tu deinem Umfeld doch den Gefallen und mach es einfach. :roll: Denk aber daran die Fenster geschlossen zu halten. :wink:
Got a problem? Salt and burn it.

magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

Levi hat geschrieben:*gähn* ... na los, wo bleibt mein XBox-Spiel du so erwachsener User.

PS: was sagst du dann zum Aufwärtstrend des Konsolenpreises in den letzten Wochen? ... komisch. Wenn sie das nicht wert wäre, warum erhöhen diverse Händler dann die Preise wieder?!
lost odyssey. mehr fällt mir nicht ein und die xbox 360 ist rückblickend betrachted müll genauso wie die erste box. microshit lockt einen erst mit guter und günstiger hardware und ein paar exklusives aber sobald das geschäfft ins rollen kommt wird die konsole fallen gelassen. es gibt jedenfalls keinen grund sich eine box zu kaufen und in zukunft werde ich auch niemals diesen müll wieder anfassen. an die ps3 und wii werden sich die gamer noch erinnern aber nicht an die box.
Godless666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Godless666 »

Das Problem bei der Sache ist nicht dieser Cheraa sondern das seid ihr, da ihr diesen Troll überraubt für voll nimmt und auf ihn eingeht!!
The Last of Us oder Bioshock Infinite sind gute Spiele, ohne Zweifel, aber vom Gameplay her kann sich da jeder 8 Jährige durchstreben, was zb. bei einem New Super Mario Bros. U nicht so einfach geht.

Ich glaube die junge Generation heutzutage giert nur noch nach möglichst viel Gewalt und realistischer Grafik, damit ein Spiel in ihren Augen überhaupt wert zu spielen ist!!

Überhaupt soll dieser Cheraa erstmal definieren was Erwachsen sein bedeutet!! Mein Vater ist 62 und spielt noch gerne mit seiner Märklin und ich mit 28 kaufe mir gern noch den ein oder andren Transformer.

Erwachsen sein bedeutet für mich in erster Linie erstmal andere Menschen mit ihren Vorlieben und Interessen zu respektieren!!
Ich zB. mag Rennspiele nicht so, aber ich würde nie auf die Idee kommen in einem Froza Thread rumzutrollen, da zB. Beschleunigungsgefühl eh nicht an die Realität herranreicht und die Leute deswegen "Erwachsen" lieber auf richtigen Autos durch die Welt rasen sollten.
-in flames we trust-
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Godless666 hat geschrieben:Das Problem bei der Sache ist nicht dieser Cheraa sondern das seid ihr, da ihr diesen Troll überraubt für voll nimmt und auf ihn eingeht!!
Nun mach mal halblang. Auf einen Troll einzugehen bedeutet noch lange nicht, dass man ihn auch für voll nimmt. Ich mach mir da sogar gelegentlich einen Spaß daraus Trolle zu provozieren, um noch bescheuertere Aussagen zu bekommen. Und da bin ich sicher nicht alleine :wink:

Außerdem gehst du doch zwei Absätze später selber auf ihn ein. Was denn nun? :Kratz:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Ganz zu schweigen davon wie er auf ihn eingeht oO ....
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Vielleicht sind es 2 Personen, die sich 1 Account teilen. :oops:

Godless666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Godless666 »

ach sorry, ihr habt recht, ist heute irgendwie der Alk.......aber irgendwie steh ich trotzdem dazu. :mrgreen:
Andauernd wird man blöd angemacht, weil man lieber Nintendo spielt anstatt Call of Duty .
-in flames we trust-
onaccdesaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onaccdesaster »

Pikmin 3:

Tolles Spiel, schöne Atmosphere und ein Wuselfaktor den auf PC wohl nur Siedler erreicht hatte :-)

Nach meiner Spielverdrossenheit auf PC wegen dem ganzen DRM das es da gibt bin ich mit der Wii U sehr zufrieden und die kurbelt mein Spielvergnügen wieder an!

Offtopic: Habe auch Interesse an Resident Evil Revelations und Tekken Tag Tournament 2 für Wii U. Da ich aber auch schon lange eine PS3 habe würde ich gerne Tips haben von Euch zu welcher Version ich greifen sollte. Wii U oder PS3 ?
CreatorX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CreatorX »

Strategie? Soweit ich das bisher mitbekommen habe bietet Pikmin (3) keinen strategischen Anspruch, da man eh immer nur so vorgehen muss wie vom Spiel vorgesehen.
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBPummeluff »

Wäre dann wohl bei fast allen Spielen so, gibt kaum einen Weg so vorzugehen wie es Entwickler nicht vorgesehen haben.
Antworten