Hab gestern mit freunden auch die BF 2142 Demo gezockt und wir sind uns alle einig das wir diesmal EA keine kohle in das groß aufgerissene nach geld lechzende maul werfen werden!
Ersteinmal, auch selbst mit highend hardware die grafik ist ja wohl ein witz also wer da boah sagt ??? als ich Crysis auf der G|C gespielt hab dachte ich sieht ja ganz nett aus aber BF 2142 hallo? ein paar beleuchtungen mehr hier und da partikelchen eingebaut und der rest würg...... als ich auf dem titan war dachte ich ich spiel UT 2004 von den texturen her, lol. soviel zu der grafik.
Das ganze erinnert mich eh an die EA sportreihen jedes jahr ein paar neue daten bischen optik aufbügeln und als neues spiel verkaufen! BF 2142 hätte es auch als Addon getan oder wie es mittlerweile üblich ist als "Booster Pack".
Ausserdem find ich den Menübildschirm potthässlich den hätte man ja mal bischen aufwendiger machen können autsch meine augen. also ich finde es schrecklich was hier abgeliefert wird, warum dieses jahr schon eine fortsetzung? darum --> EA
das sollte erstmal genügen ich freu mich auf ein treffen auf dem Battlefield mit den übrig gebliebenen BF2´ern........
(
kurze anmerkung: wenn die demo schon solche zicken macht oh oh ich ahne schrecklichen
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)