Titanfall 2 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: Titanfall 2 - Test
Maphack wird generft, das ist bereits bekannt.
Der einzige Titan der etwas schwach auf der Brust ist, ist Northstar weil dem sein Ult zu lange braucht. Das wird auch gebufft indem der Schaden erhöht und die Flugzeit verringert wird.
https://www.reddit.com/r/titanfall/comm ... r/d9kbmbz/
Scorch ist auf engen Maps der absolute Killer, wie als bsp. Crash Site. Da muss man auch als Tone gut aufpassen.
Ansonsten übertreibst du maßlos und Hitscan gibts in dem Spiel nicht, falls du überhaupt weisst was das ist.
Der einzige Titan der etwas schwach auf der Brust ist, ist Northstar weil dem sein Ult zu lange braucht. Das wird auch gebufft indem der Schaden erhöht und die Flugzeit verringert wird.
https://www.reddit.com/r/titanfall/comm ... r/d9kbmbz/
Scorch ist auf engen Maps der absolute Killer, wie als bsp. Crash Site. Da muss man auch als Tone gut aufpassen.
Ansonsten übertreibst du maßlos und Hitscan gibts in dem Spiel nicht, falls du überhaupt weisst was das ist.
Habe auch überlegt ob ich die ganzen Punkte von Spiritflare auseinander nehmen soll.
Aber ich glaube eh nicht das er so lange gezockt hat.
Kampagne ist man gute 6 Stunden dabei.
Vielleicht 5. Und dann level 40 im mp geworden.
Wohl kaum.
Wohl kaum.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Naja, die ersten 1.5 Tage konnte man die Happy Hour massiv ausnutzen.Dantohr hat geschrieben:Habe auch überlegt ob ich die ganzen Punkte von Spiritflare auseinander nehmen soll.
Wohl kaum.
Man hat die ganze Stunde lang doppelte XP bekommen und konnte zwischen Networks hin und herspringen um quasi ständig Happy Hour zu haben. Jetzt bekommt man nur noch für 1 Match doppelte XP. ich war innerhalb der ersten Nacht Level 40 und dann am Nachmittag G2.
Hab aber den SP nur kurz angespielt, bin dann quasi sofort in den MP.
Okay dann kommt das hin.
Ändert nichts daran das das meiste quatsch ist
Ändert nichts daran das das meiste quatsch ist
-
- Persönliche Nachricht:
CryTharsis hat geschrieben:Von allen MP-shootern dieser Gen hat TF 2 die präziseste und direkteste Steuerung mit dem pad. Spricht eigentlich nichts gegen die Konsolenversion, da die sogar nahezu durchgehend mit 60FPS läuft (PS4 jedenfalls, die XO-Version habe ich nicht gezockt).Jazzdude hat geschrieben:Wie ist denn die Padsteuerung? Auf der Gamescom hat es mit Onepad schon viel Spaß gemacht, aber ich bin immer noch am überlegen, ob PC oder PS4.
muss dein einziger pad-shooter dieses jahr sein, weil irgendwie stimmt gar nix an deiner Aussage.
Halb Geschmack, halb Schlechtreden würde ich sagen. Ich hab erst überlegt ob ich mich drüber aufregen will aber dann dachte ich mir: "Neeeeeee"Dantohr hat geschrieben:Ändert nichts daran das das meiste quatsch ist
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Aber sicher gibts Hitscan in dem Spiel...R-201 ist z.B. Hitscan, CAR ist Hitscan, Flatline ist Hitscan...die Shotguns der Titanen sind Hitscan. Kombinier die Hitscan Waffen mit dem Boost verstärkte Waffen und du hast eine Laserwaffe...Scorcher24_ hat geschrieben:Maphack wird generft, das ist bereits bekannt.
L-Star, Volt und Sniper sind dagegen Projektile. Genau wie Ion`s Schüsse
Wo wird der Maphack generft? Respawn hat dazu bisher überhaupt nichts gesagt...und wenn hat es keiner mitbekommen..
Kampagne: 4stunden 30minuten exakt, dann war ich durchDantohr hat geschrieben:Habe auch überlegt ob ich die ganzen Punkte von Spiritflare auseinander nehmen soll.
Wohl kaum.
Bin gestern abend sogar noch level 50 geworden( im Gegensatz zu 99% der Tester, die nicht wissen was sie da verzapfen) bevor ich das Spiel eben eingetütet habe ums zu verschicken.
Ging wie gesagt mit Happy Hour Switching und darüberhinaus so ziemlich jedes Match gewonnen...(Attrition+Bounty Hunter, was anderes findet man ja eh nicht .-)
Hier noch ein Video zum Netcode von dem Mist:
https://www.youtube.com/watch?v=-DfqxpNrXFw
1A Multiplayer...
-
- Persönliche Nachricht:
Dann sei doch so nett und nenne ein paar die es dMn besser machen.Flextastic hat geschrieben:muss dein einziger pad-shooter dieses jahr sein, weil irgendwie stimmt gar nix an deiner Aussage.
Ich glaub ja, dass das Gameplay von Titanfall 2 und auch Doom sehr zur Gamepad-Steuerung einlädt...
Muss aber auch sagen, dass ich als gewöhnter Konsolenspieler grundsätzlich selten etwas an den Pad-Steuerungen auszusetzen habe. Das letzte mal ist mir Bioshock Infinite negativ aufgefallen. Ich spiele aber auch lange nicht alles.
Muss aber auch sagen, dass ich als gewöhnter Konsolenspieler grundsätzlich selten etwas an den Pad-Steuerungen auszusetzen habe. Das letzte mal ist mir Bioshock Infinite negativ aufgefallen. Ich spiele aber auch lange nicht alles.
-
- Persönliche Nachricht:
besser wäre zb. overwatch, mindestens gleich, wenn nicht besser bf1 und und blops3, ich wette das neue cod wird sich auch präziser steuern lassen.CryTharsis hat geschrieben:Dann sei doch so nett und nenne ein paar die es dMn besser machen.Flextastic hat geschrieben:muss dein einziger pad-shooter dieses jahr sein, weil irgendwie stimmt gar nix an deiner Aussage.
titanfall 2 wirkt dagegen schwammig und ungenau und nein, ich vermisse da keine Zielhilfe oder ähnliches. Ich gehe von einigen Verbesserungen durch patches aus. Bisher bringt hipfire mehr als anlegen und das liegt auch nicht an der Geschwindigkeit, siehe cod.
-
- Persönliche Nachricht:
BF1 läuft in den größeren Modi mit durchschnittlich 35FPS (rutscht auch mal gerne auf 25 frames runter), was zu einem beachtlichen input lag führt. Ist also ein ganz schlechtes Beispiel. COD Blops 3 fühlt sich im Vergleich zu Titanfall 2 träger an; besonders in der Luft ist das Mass an Kontrolle nicht dermaßen gegeben.Flextastic hat geschrieben:besser wäre zb. overwatch, mindestens gleich, wenn nicht besser bf1 und und blops3, ich wette das neue cod wird sich auch präziser steuern lassen.
Overwatch ist in Sachen Steuerung, Kontrolle und performance definitiv herausragend und gehört zum besten auf den Konsolen. In Anbetracht dessen, was alles in TF2 in Sachen Geschwindigkeit, Explosionen und Effekten passiert und dass die Steuerung trotzdem immer auf den Punkt ist, stellt es jedoch die neue Referenz in diesen Bereichen dar.
-
- Persönliche Nachricht:
okay, der fanboy-Detektor schlägt wieder aus, hat kein Sinn mit dir. Du kannst übrigens bei blop3 die Empfindlichkeit hochdrehen. Wo dieses Spiel träger als titanfall sein soll weißt auch nur du, blops hat auch wallruns, slides etc..
neue referenz, das ich nicht lache. Wird titanfall 2 e-sport? Weiß das einer? Ich bezweifle das stark, aufgrund der Schwächen dieses Titels.
dir trotzdem viel spaß mit der Referenz.
neue referenz, das ich nicht lache. Wird titanfall 2 e-sport? Weiß das einer? Ich bezweifle das stark, aufgrund der Schwächen dieses Titels.
dir trotzdem viel spaß mit der Referenz.
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist deine einzige Reaktion, wenn Gegenargumente zu deinen Behauptungen kommen.Flextastic hat geschrieben:okay, der fanboy-Detektor schlägt wieder aus, hat kein Sinn mit dir.
Traurig, aber kennt man ja mittlerweile von dir.
-
- Persönliche Nachricht:
deine Beiträge sprechen Bände, ich muss da gar nix zu sagen. hoffentlich glaubt keiner diesen Quatsch mit Referenz und das mir der Kampagne und Co. Ich wäre echt sauer.
-
- Persönliche Nachricht:
Wieso würde es dich sauer machen? Weil du andere Spiele besser findest?Flextastic hat geschrieben:hoffentlich glaubt keiner diesen Quatsch mit Referenz und das mir der Kampagne und Co. Ich wäre echt sauer.
Und so jemand teilt Fanboy-Beleidigungen aus...