Metroid: Other M [Thread] - alles zu Samus' Comeback

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Eigentlich müsste auch in der deutschen Version die englische mit drauf sein, ist ja umgekehrt genauso...zudem bezweifle ich einfach mal das es ne deutsche Synchro geben wird. Wäre sehr ungewöhnlich.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

hab leider keine spiele zum vergleich da es bei den meisten nintendo spielen nichts zum synchronisieren gibt...
Bild
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Wulgaru hat geschrieben:Eigentlich müsste auch in der deutschen Version die englische mit drauf sein, ist ja umgekehrt genauso...zudem bezweifle ich einfach mal das es ne deutsche Synchro geben wird. Wäre sehr ungewöhnlich.
Kann auch mit guter Englischer + Untertitel leben :wink:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

wenns deutlich gesprochen ist sogar ohne untertitel ^^
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

JesusOfCool hat geschrieben:hab leider keine spiele zum vergleich da es bei den meisten nintendo spielen nichts zum synchronisieren gibt...
Stimmt, aber bei denen wo das doch der Fall ist wurden sie meistens (und oft wohlweislich) im englischen gelassen. Zum Beispiel Eternal Darkness, dass ich aber ehrlich gesagt nicht für Geld anders als im Original hören will.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ok, ich fand den Trailer eher mittelmäßig, sollt ihn mir vllt nochmal anschaun o.O
Ich bin nur froh dass es eben auch Abwechslung (eis, Lava, Dschungel), dachte anfangs eher, dass es sich größtenteils nur um Raumschiffinnenräume handelt. puh^^
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Also von der Story finde ich das gesehene auch eher mittelmäßig.....ich meine Samus trifft austauschbare Troopers (bis auf Adam) die wahrscheinlich größtenteils draufgehen (oder auch nicht wegen familyfriendly, mir latex), dieses Szenario hat seit Aliens jeder zweite SF-Film. Aber die Kulissen und die Dynamik sind halt genial.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Also bei O-Ton mit deutschen Untertitel und sonstige Texte ebenso wäre ich schon vollauf zufrieden.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Trottel aka LB hat geschrieben: Ich bin nur froh dass es eben auch Abwechslung (eis, Lava, Dschungel), dachte anfangs eher, dass es sich größtenteils nur um Raumschiffinnenräume handelt.
Also wenn ich das im E3 trailer richtig verstanden habe besteht es NUR aus raumschiffinnenräumen (mit so komischen hologrammdingern, zu sehen as man den dschungel betritt)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Klingt interessant. Fusion spielt ja auch nur auf einem Schiff und ist trotzdem sehr abwechslungsreich, Other M stelle ich mir als eine 3d-Version davon vor, rein vom Design her.
Exuon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exuon »

Hoffentlich ist der O-ton mit drauf. Achja, der Trailer ist ziemlich "geil" :)
Futurama startet wieder :D viewtopic.php?t=96957
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Exuon hat geschrieben:Hoffentlich ist der O-ton mit drauf. Achja, der Trailer ist ziemlich "geil" :)
würd ich allerdings nicht erwarten. immerhin gibts sowas doch recht selten.
Bild
limborus 64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von limborus 64 »

Krasser trailer...
Kassibers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kassibers »

Bin nachwievor nicht glücklich über das was ich bis jetzt von Metroid other M gesehen habe. Schnelle Cutsequenzen,eine rumposende Truppe samt rumposender Samus. Alles Dinge die ich in fast jedem anderen Game auch habe und das seit über 10 Jahren. Ich will erkunden,gute Spielmechanik die es zu meistern gilt,Versteckte Gänge und Items,eine ice cold Samus und halt die gute alte befremdliche Metroid Atmosphere.
Mal sehn was da so kommt.
Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne

-Oscar Wilde-
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wie fiel sagt Samus im Trailer? Eigentlich nur den Namen des Kommandaten.
Was haben wir in den vorringen Trailern von ihr gehört. Nur ein paar Phrasen wie das genuschelte "Time to Go".
Mach dir nicht ins Hemd und lass das Spiel erstmal kommen.

Die Phase der alten Metroids (NES bis Fusion) ist genau so lang wie die Reg
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten