Metroid: Other M [Thread] - alles zu Samus' Comeback
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, aber bei denen wo das doch der Fall ist wurden sie meistens (und oft wohlweislich) im englischen gelassen. Zum Beispiel Eternal Darkness, dass ich aber ehrlich gesagt nicht für Geld anders als im Original hören will.JesusOfCool hat geschrieben:hab leider keine spiele zum vergleich da es bei den meisten nintendo spielen nichts zum synchronisieren gibt...
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Also von der Story finde ich das gesehene auch eher mittelmäßig.....ich meine Samus trifft austauschbare Troopers (bis auf Adam) die wahrscheinlich größtenteils draufgehen (oder auch nicht wegen familyfriendly, mir latex), dieses Szenario hat seit Aliens jeder zweite SF-Film. Aber die Kulissen und die Dynamik sind halt genial.
Also wenn ich das im E3 trailer richtig verstanden habe besteht es NUR aus raumschiffinnenräumen (mit so komischen hologrammdingern, zu sehen as man den dschungel betritt)Trottel aka LB hat geschrieben: Ich bin nur froh dass es eben auch Abwechslung (eis, Lava, Dschungel), dachte anfangs eher, dass es sich größtenteils nur um Raumschiffinnenräume handelt.
Hoffentlich ist der O-ton mit drauf. Achja, der Trailer ist ziemlich "geil"
Futurama startet wieder viewtopic.php?t=96957
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- limborus 64
- Persönliche Nachricht:
Bin nachwievor nicht glücklich über das was ich bis jetzt von Metroid other M gesehen habe. Schnelle Cutsequenzen,eine rumposende Truppe samt rumposender Samus. Alles Dinge die ich in fast jedem anderen Game auch habe und das seit über 10 Jahren. Ich will erkunden,gute Spielmechanik die es zu meistern gilt,Versteckte Gänge und Items,eine ice cold Samus und halt die gute alte befremdliche Metroid Atmosphere.
Mal sehn was da so kommt.
Mal sehn was da so kommt.
Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne
-Oscar Wilde-
-Oscar Wilde-
Wie fiel sagt Samus im Trailer? Eigentlich nur den Namen des Kommandaten.
Was haben wir in den vorringen Trailern von ihr gehört. Nur ein paar Phrasen wie das genuschelte "Time to Go".
Mach dir nicht ins Hemd und lass das Spiel erstmal kommen.
Die Phase der alten Metroids (NES bis Fusion) ist genau so lang wie die Reg
Was haben wir in den vorringen Trailern von ihr gehört. Nur ein paar Phrasen wie das genuschelte "Time to Go".
Mach dir nicht ins Hemd und lass das Spiel erstmal kommen.
Die Phase der alten Metroids (NES bis Fusion) ist genau so lang wie die Reg
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96