4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

TecKToNiK_KiLLer_92 hat geschrieben:So Jungs und Mädels... kurze Frage und zwar :

Ich bin gerade dabei mir in UFC die Platin zu holen und es läuft immoment sehr gut (alle Offline-Trophäen).
Allerdings bin ich mir nicht sicher was das mit den Wochenmissionen soll der zum Online-Part gehört. Habe nach einem gewonnen Match ne Gold auzeichnung bekommen und wollte wissen ob man die Trophäe nur bekommt wenn mal alle Goldauszeichnungen aufeinmal bekommt?

Zweite Frage: welche Goldauszeichnungen in der Wochenmission gibt es sonst noch ?
http://forum.trophies-ps3.de/ufc-2009-u ... puted.html

hoffe du wirst fündig
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Tire_Burner hat geschrieben:
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben: @Sacred: bin jetzt auf Gold-Stufe ^^ also bald habe ich die aufwendigste Platin die es überhaupt gibt !!!
was meinst wielange du für die platin ingsamt ca. brauchen wirst?

@odin: viel spaß, das spielt kein schwein online :-D

Mehr als 120-150 Std. wenn nicht mehr !!!

@motamarke: Dafür kann ich nichts das die meisten Spiele mich nicht fordern sag das den Entwicklern mit ihren "Schweren" Stufen die sich im Prinzip nie ändern außer das man mehr Schaden annimmt !!!

Das alleine ist ein Witz da braucht man nur ne andere Strategie anzuwenden und das Spiel ist genauso einfach wie vorher bis auf ein paar Stellen immer !!!

@Topic: Werde immer noch versuchen min. 2 Platin während meines Urlaubes zu holen vll auch 3 ^^

In Angriff genommen werden weiterhin: Ghostbusters , Sacred 2 , Overlord 2 !!!

Ghostbusters sollte als erstes fertig werden !!!
So schrecklich hören sich ja nicht die Online Trophys an !!!
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Onekles hat geschrieben:Ich habe heute Zico besiegt und bin verflucht stolz darauf. Zonen-Zeus bin cih mittlerweile auch schon. Gegen Wipeout HD sind die meisten anderen Trophies echt komplett Kindergarten.
Wie lange hast du dafür gebraucht?
Bild
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Bei UFC geht man auf Online -> Rangliste -> Wöchentliche Top 100 (oder so ähnlich) unten links siehst du dann die ganzen wöchentlichen Trophäen, du musst die fünf goldenen innerhalb einer Woche schaffen (die Woche fängt bei denen am Sonntag an)
Viel Spass dabei, ich hab diese Trophy nur mit nem Partner holen können.
Bild
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tire_Burner »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben: @Sacred: bin jetzt auf Gold-Stufe ^^ also bald habe ich die aufwendigste Platin die es überhaupt gibt !!!
was meinst wielange du für die platin ingsamt ca. brauchen wirst?

dann spiel mal dynasty warriors gundam 2. hab schon 140 stunden gespielt und bin noch ein gutes stück von platin entfernt :lol:
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

pacekillah hat geschrieben:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
pacekillah hat geschrieben:so war etwas spammen und nur mein 100ter beitrag damit darf ich hier mitmachen :)

hab gleich mal nen update gemacht auf stufe 9

bin kein trophyjunkie aber manchmal bekomm ich welche :lol:

ach ja meine platins sind burnout und WWE:LoW
so jetzt bist du auch dabei :P

ja danke für die hilfe beim spammen :P
bitte ^^
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

DarthChefkoch hat geschrieben:
Onekles hat geschrieben:Ich habe heute Zico besiegt und bin verflucht stolz darauf. Zonen-Zeus bin cih mittlerweile auch schon. Gegen Wipeout HD sind die meisten anderen Trophies echt komplett Kindergarten.
Wie lange hast du dafür gebraucht?
Ca. drei Wochen. Allerdings hab ich nicht durchgehend nur Wipeout gespielt sondern immer nur jeden Tag ne halbe Stunde gemacht. Und irgendwann hat's geklappt.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Update.

Neu im Ranking:
pacekillah (Einstieg auf einem starken 13. Platz, Platin bei Burnout und WWE:LoW). Herzlich willkommen!

Levelaufstieg:
Cavanagh von 8 auf 9 (--> Platz 12 (-2))

Neue Platintrophäen:
NeoAzard: Harry Potter: HBP

Neue 100% PSN-Spiele:
Cavanagh: Gunstar Heroes

Sonstiges:
Pyoro hat fast Level 4 und damit den Anschluss an die Level 5 Leute erreicht (immerhin klafft bald keine Lücke von mehr als einem Level mehr ;))

NeoAzard hat 42 neue Trophäen seit seinem letzten Update gesammelt

The Cosen One hat Scorpio dank einer neuen Goldtrophy überholt und ist damit immerhin im 20er Platzierungsbereich

Glückwunsch an alle ;)
[BildBild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Bald? Beachte wie lang ich gebraucht hab, bis ich soweit war ;) Und morgen geht's schon wieder auf Achse, da ist wieder 'n paar Tage nüx mit PS3. Aber ich arbeite dran ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

@ Cubefreak

Nur 5 ? dachte es wären mehr , denn hab heute erst angefangen UFC mir die Online-Trophys zu holen und habe schon eine Goldmedaillie für Submisson bekommen. bist du sicher das es so schwer ist ?
Zuletzt geändert von GiorgioManjiArts am 21.07.2009 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

TecKToNiK_KiLLer_92 hat geschrieben:@ Motarmarke

Nur 5 ? dachte es wären mehr , denn hab heute erst angefangen UFC mir die Online-Trophys zu holen und habe schon eine Goldmedaillie für Submisson bekommen. bist du sicher das es so schwer ist ?
keine Ahnung hab mir den Leitfaden nich durchgelesen,wenns so drinne steht ,stimmts auch. Die Ufc Trophies sind bekannt dafür schwer zu sein :) hab gerade mal 16 Prozent ^^

achja falls dich der Sport in Real Life auch interessiert solltest du 0:00 Uhr Dsf gucken,da kommen die 100 greatest fights
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

ich find die UFC trophys voll einfach !!!
hab schon 40% und mir fehlen nur 2 Offline-trophys

außerdem schaue ich den sport schon seit 1998 und zwar in kroatien ,als ich bei meiner familie war . seit jener zeit jetzt auch in deutschland seitdem es im deutschen fernsehen zu sehen ist.

(ja ich bin ein Ausländer und beherrsche die deutsche sprache perfekt )

:wink: :wink: :wink:
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Glaub mir, ich weiss wovon ich rede, ich hab die Platin schon.
Offline: Nicht schwer, nur relativ zeitaufwändig, da man den CPU auf leicht stellen kann.
Online: Viele Quitter, darum dauert es sehr lange auf LVL 50 zu kommen (ich habe ca. 200 Kämpfe gebraucht) und die Trophy Goldgräber ist schwer, ich zähl mal auf:
- Submission und 100% Treffer (die du schon hast ist die einfachste, man muss zum Beispiel nur einen Schlag machen, den Treffen und dann ne Submission setzen)
- Damage (Man muss jedes Körperteil des Gegners auf über 70% Damage bringen, dass ist von da an schwer, dass man den Gegner leicht ausknocken kann dabei)
- 10 Kämpfe hintereinander gewinnen (Wegen der Quitter sehr nervig und es gibt ja schliesslich auch gute Spieler da draußen)
- 1 Hit KO (Den Gegner mit einem Schlag KO hauen, du musst also Würfe machen, bis seine Ausdauer weg ist und dann einen ungedeckten Treffer landen)
- KO während benommen (Während man selber im grauen Bereich ist muss man den Gegner KO schlagen)

Damage, 10 Wins und Submission sind noch machbar, 1 Hit KO ist in meinen Augen unmöglich, bzw. die Chancen sind seeeeeeeehr gering dass man das schafft.
Bild
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

100% submissiopn hab ich schon im 5ten match geschafft , ne siegesserie von 10 hatte ich auch , hab aber kein gold bekommen und 1 hit K.O hab ich nur einmal Offline gegen einen Kollegen geschaft.

von meinen 34 matches , die gezählt wurden , wurden am anfang viele gequittet aber nach einer zeit hat kein einziger mehr das spiel verlassen (woran das wohl liegt ? )

hab eigentlich auch schon eine recht gute siegquote (72%),
gegner besiege ich in einer minute. mein eigener hat eine gesamtbewertung von 92 und besitzt muay thai und ringen. die meisten nehmen brock lesnar obwohl meiner besonders stark in bereichen wie kicik offense und submission ist (brocks schwächen) und dann hauen die manchmal wie berserker drauf da kann man wenn die erschöpft sind dan kontern , submitten und man hat dann schon gewonnen.

habe für mein level 25 knapp 2 sunden gebraucht.
hoff ma du glaubs mir weil das manchmal echt einfach ist viele gegner zu besiegen da sie denken das man mit lesnars berserkerschlägen sehr weit kommt.
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
Tire_Burner hat geschrieben: was meinst wielange du für die platin ingsamt ca. brauchen wirst?

dann spiel mal dynasty warriors gundam 2. hab schon 140 stunden gespielt und bin noch ein gutes stück von platin entfernt :lol:
Naja das mit Sacred2 ist meine Sturm-Taktik , jemand der Quest für Quest macht pro Stufe braucht locker 60-80 Std Pro Schwierigkeitsstufe
das mal 5x über 300-400 Std , aber da ich ein Fuchs bin verkürze ich das mal einfach um das doppelte ^^

Ich muss mal ein großen LOB an GHOSTBUSTERS aussprechen das Spiel hat mich völligst überzeugt !!! Das spielen sogar viele Online *clap* , das Spiel ist mehr als gelungen ... und macht selbst online Spaß !!!
Antworten