Der Anime/Manga-Diskussionsthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Pyoro-2 hat geschrieben:z.B. dass Mugi, Ritsu und Miu schon vor'm Op im Hintergrund rumstehen ;) )
???
also mir sind sie schon immer aufgefallen. ^^

übrigens heißt sie Mio, nicht Miu. :wink:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, Mugi kann man kaum übersehen, aber die anderen beiden wären mir so sicher nicht aufgefallen. Selbst wenn, wär mir da ja nicht klar gewesen, dass die zum cast gehören ;)

Und stimmt - Miu war die aus Ichigo Mashimaro. Miu. Mio. Naja, hört sich eh alles gleich an ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

Hab letzens Elfenlied geguckt(also alle Folgen^^)
und....man ist das n knaller...echt mal....das hatte irgendwie was....nicht so wie helsing, DBZ (lol) Naruto usw. ....nur das ende fande ich doof^^. entweder ist nyu/lucy tod oder nicht XD....aber das vor dem ende fand ich echt klasse irgendwie ^^.(also ne min vor dem ende halt XD)

Devil May Cry anime hab ich auch gesehen...war zwar cool aber so sehr hat es mich jetzt auch nicht vom hocker gehauen^^.

Was gibt es denn noch so für gute animes?

BTW..kommt für elfenlied ne fortsetzung? XD
Bild
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Zu Elfen Lied:

Achtung Spoiler!
Spoiler
Show
Anime = Lucy lebt, Manga = Lucy ist tot
Du kannst auch mal versuchen, bei den Usern hier im Thread auf die Anime-Listen zu schauen (die Meisten haben nen Link zu ihren persönlichen Listen in der Signatur) und von da aus mal stöbern. Ich unterstelle mal, dass Viele hier die "relevanten" Sachen auf jeden Fall gesehen haben.

So hab ich's auch öfter mal gemacht :)

Zu den Fortsetzungen halt ich mich mal geschlossen, da hab ich schon bei Inuyasha daneben gelegen.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Beatrice >>>>>[...]>>>>>>Kannon

loled
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

$tranger hat geschrieben:Zu Elfen Lied:

Achtung Spoiler!
Spoiler
Show
Anime = Lucy lebt, Manga = Lucy ist tot
Du kannst auch mal versuchen, bei den Usern hier im Thread auf die Anime-Listen zu schauen (die Meisten haben nen Link zu ihren persönlichen Listen in der Signatur) und von da aus mal stöbern. Ich unterstelle mal, dass Viele hier die "relevanten" Sachen auf jeden Fall gesehen haben.

So hab ich's auch öfter mal gemacht :)

Zu den Fortsetzungen halt ich mich mal geschlossen, da hab ich schon bei Inuyasha daneben gelegen.
Naja hab jetzt mit Death Note angefangen^^....ist irgendwie spannend XD
Bild
straightjacket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straightjacket »

Vielleicht für Fans der Serie interessant:

Fate/Stay Night - Unlimited Blade Works

Synopsis by MAL:
Type-Moon mega-hit Fate/stay night is to receive a further anime adaptation in the form of a theatrical movie edition.

The announcement comes obliquely by way of the opening of the official movie site, though it is devoid of content.

Just what direction the story will take is likely to be the immediate object of interest, with the 2006 anime and the original visual novel apparently having tied things up already, though there is likely ample material remaining in the many followup works…
Launchdate ist der 23.01.2010 in den Japanischen Kinos.

Daran beteiligt sind Studio DEEN (Umineko anyone?) und Production AI.

© almighty Sankaku ;P
Todesritter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesritter »

Seit heute schau ich meine erste Anime-Serie: Elfen Lied. Ich fang gerade Folge 3 an. Bisher ist es einfach nur genial!
01101001011011100111011001101001011100110110100101100010011011000110010100100000011100000110010101101110011010010111001100100000001110000011110100111101001111010011110100111101001100000000110100001010
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, ist trifft doch auf die meisten anime zu ;) Übertriebene Gewalt, übertriebene Titten und übertriebener plot. Oder wenigstens eins davon. Irgendwas ist immer übertrieben. Ist doch der große Bonuspunkt gegenüber Realverfilmungen, dass man Zeug so absolut übertrieben darstellen kann ;)

;)
http://www.youtube.com/watch?v=Ut77kfOXUQ4

€dit: Kämpfe immernoch mit Toradora. Hab mir fest vorgenommen, nichts anzufangen, bevor ich das nicht zu Ende geschaut hab, aber nachdem ich gestern den ganzen Tag gebraucht hab, EINE einzige Episode anzuschauen und mich Ryuuji schon wieder mehr als Miu (MiU, nicht MiO) aufregt, seh ich irgendwie schwarz für meine anime Zukunft ;)
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 06.08.2009 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

So muss das sein. xD

Sieht ja lustig aus, aber ich frage mich, wie das wirkt, wenn man von dem Spiel an sich null Ahnung hat.

Und egal wie man zum Anime kommt, ich free mich über jeden "Bekehrten" :)
Übertreibungen sind ja gerade in Animes ein sehr nettes Stilmittel, fast schon eine Hauptattraktion der Sparte mMn.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich hab null Ahnung von dem Spiel. Ich kenn Mahjong nur in Form dieser billigen Windows games, wo man 2 gleiche Steine sammeln muss - okay, man erfährt ein bisschen darüber, wenn man's schaut, va natürlich wenn man mit Notationen anguggt - aber es kommen im Grunde eh immer nur die entscheidenden Züge (die dann einigermaßen erklärt werden - und dank der Effekte merkt man ja schnell, wenn was außergewöhnliches passiert ;) ) Die Atomexplosion da kommt übrigens nicht wirklich im anime vor, aber...naaaah dran, verdammt nah dran ;) .
Ich find's jedenfalls einfach witzig. Ich weiß garnicht, wann ich das letzte anime gesehen hab, dass so extrem bescheuert ein stinklangweiliges Thema zum Kampf um Leben und Tod aufbauscht ;) Das ist wie diese spezial Schusstechniken in den Fußballanimes oder so, nur dass Mahjong halt (eigentlich) ein verdammtes Glücksspiel ist und es garnicht funktionieren kann, was die da machen :D

Aber wie du sagst, dass macht für mich auch einfach anime aus. Besonders natürlich im comedy Bereich, wobei ich mir bei Saki nicht sicher bin, wie ernst das eigentlich gemeint ist ;)
Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Er ist einfach strohdumm und das kann ich nicht mitanschaun ;) Naja, Episode 21, noch 4 Stück, das grigg ich schon rum.
Bild
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Die Sub deines Vertrauens? Wenn das nicht gg ist weiß ich nicht... und die von gg gibts schon ne ganze Weile.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Weil ich mich da Ami anschließe: Er ist'n Vollidiot (in Episode 20 sagt sie das auch nur ungefähr 5x und der merkbefreite Typ kapiert nichtmal, waurm). Der stellt sich einfach an wie der erste Mensch, wenn ich das so sagen darf. Die Szene, als er wegrennt, als er zu Minorin "HALLO" (und ich meine das Hallo wörtlich, also Hallo im Sinne von dem natürlichsten Etwas, was man sagen kann, wenn man jemanden nach den Winterferien wieder trifft ...) will, dann aber wegrennt...ne ey ;) Das doch "facepalm". Selbst für die sowieso nicht in solchen Dingen ja immer viel zu komplizierten anime Charaktere ist das einfach übertrieben :|
Aber ich schau's erstmal zu Ende ;)
Bild
straightjacket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straightjacket »

gg > all

me=fanboy *sigh*
Antworten