Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Gears of War (PC) is durch, mal sehen, was dann kommt...
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

Fallout 3
Mate90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mate90 »

Mortal Kombat vs. DC Universe auf beiden Seiten durchgespielt, fettes Ding!
Weißte selber...

4 positive Bewertung
0 negative Bertungen
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

GTA IV

Nach ca. 8 Monaten habe ich es abgeschlossen.
Nicht, weil es so ein Zeitfresser war, sondern weil ich ne ewige Zeit lang einfach keine Motivation hatte, das Teil durchzuspielen. Die Spielzeit liegt bei 41:32 Stunden. ;)

Eindruck: GTA IV is ein wirklich super Spiel, das aber leider, imo hinter San Andreas hängen bleibt. Es geht zwar einen anderen Weg, aber diesen hätte man durchaus abwechslungsreicher gestalten können. Die Radiosender waren auch schonmal besser. Trotz allem bietet die Grafik und die unendlich vielen, genial und glaubhaft gestalteten Details einen sehr guten Gesamteindruck.

Fazit: Gute 86 %.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Saints Row 2

Eines vorweg: Es ist für mich das bessere Next Gen~GTA. Die Grafik ist zwar keine Granate, bietet aber trotz allem auch verdammt viele Details zu bewundern. Der Sound ist erstklassig. Die Radiosender spielen einen Hit nach dem anderen. Von "Take on me" über "Land down under" bis hin zu "The Final Countdown" ist der Soundtrack einfach Referenzwürdig. Die Synchronsprecher leisten auch super Arbeit und wenn man bedenkt, das man bei der Charactererstellung unter 5(?) unterschiedliche Stimmen für seinen Schützling auswählen kann, sieht man das dort eine Menge Arbeit drin steckt. Sowieso ist die Charactererstellung ein Traum. Von der Mimik, über die Gangart bis hin zu Komplimenten kann man wirklich alles nach seinen Vorstellungen gestalten. Dazu gehört natürlich auch das Aussehen selbst. Zum Aussehen gehören auch Klamotten, und davon gibt es wirklich alles, in jeder Farbe, offen oder geschlossen, gebleicht oder aus Samt. Wirklich großartig. Und noch ein dicker Pluspunkt: Die Gang kann man auch nach seinen eigenen Vorstellungen gestalten. Man darf auswählen welches Outfit, welchen Stil, welches Logo etc. sie haben sollen. Nun zu den Missionen... Dazu nur ein Wort: Perfekt! So eine Abwechslung und so eine coolness 8) in den Zwischensequenzen habe ich schon ewig nicht mehr in einem anderen Spiel erlebt.
Die Nebenmissionen sind auch phantastisch... Fight Club, Rumhuren, Rennen fahren, Stars beschützen, Personen als Sanitäter wiederbeleben, Abschlebdienst spielen, Autos bis zum geht-nicht-mehr tunen, Destruction Derby etc. Und nochmals ein fetter Pluspunkt: Der Coop ist auch verdammt gut. ;)

Fazit: Spielspaß ohne Ende, aber alte Optik = 93 %
Shyzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shyzo »

DBZ Budokai Tenkaichi 3 auf PS2 :D
I-wie nervt der Storymodus nach ner Zeit, wegen dieser Story Endings mit R3
Der 2. Teil war besser storymäsig
Bild
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Mr.Shyzo hat geschrieben:DBZ Budokai Tenkaichi 3 auf PS2 :D
I-wie nervt der Storymodus nach ner Zeit, wegen dieser Story Endings mit R3
Der 2. Teil war besser storymäsig
Story ist auch nur nebensächlich finde ich, es hat viele andere Modi und die bringen das spiel erst richtig zum laufen^^
Bild
Shyzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shyzo »

Jo das kommt auch noch alles dran ^^
Die Serie is sowieso eine der besten Last Gen
Hab jeden Teil gezockt :P
Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Resistance 2, davor LBP, wenn man da von durchzocken reden kann ;)

Momentan spiele ich hauptsächlich Tiger Woods 09, eigentlich sehr cool das Spiel!
[BildBild
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

Das simpsons game auf 360
fabianwe_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fabianwe_ »

meins war assassin's creed auf der 360
Silkran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silkran »

Bei mir war's Divine Divinity. Inzwischen das 4. Mal, glaube ich. Meiner Meinung nach einfach ein super Spiel, trotz der veralteten Grafik.
Peng Peng!
InderClub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von InderClub »

Assassins Creed auf PC und Fallout 3 ebenfalls PC (fallout3 geiles spiel entäuschendes ende)
Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst, solltest du nicht den Kopf hängen lassen.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

dead space. sehr geiles spiel. eins der besten in den letzten 2 jahren. neben the witcher ^^
Antworten