-Bis jetzt gibts nur komische Entspannungsmusik, ich hoffe ich schlaf nich wieder ein
-Es geht los, ein Raum voller Japaner ist zu sehen, der Übersetzer hat nen lustigen Akzent, etwas schwer zu verstehen
-Es geht los mit der Vita
-Es gibt neue Vitas, in jetzt verschiedenen Farben (u.a. Pink). Mit Wifi oder sowas. Sie is dünner und leichter als die alte Vita, Akkut hält länger
-Die neue Vita wird ca. 20k Yen kosten

(ich weiß das bringt euch wenig)
-Ein Video mit vielen lustig aussehenden japansichen Vita Games, u.a. Soul Sacrifice, bei den anderen konnte ich den Titel nich lesen
-Irgendso ein Spiel wo sich rießige Transformers ählnliche Roboter bekämpfen, man diese Japaner sind echt ulkig, das nächste Spiel sieht aus wie Monster Hunter, jetzt Soul Sacrifice, sieht auch abgefahren aus
-Vita Spiel von Sega: Phantasy Star Online 2 und Phantasy Star Nova
-Video das weitere Vita Titel zusammenfasst. Oh mein Gott, zu viele Schulmädchen O_O
-Terraria für die VITA WUHU geiler SCheiß
-Vita Bundles mit komischen Spielen werden gezeigt
-Final Fantasy X und X-2 kommen auch für Vita
-Wer sich ne neue Vita kauft kriegt 90 Tage PS Plus
-noch n Video das viele Vita Titel zeigt
So jetzt Playstation 3
-Erstmal Statistiken und son Kram
-Video mit bald erscheinenden PS3 Titeln, das war n langes Video, u.a. Walking Dead, is das in Japan noch nich raus oder was
-Jetzt n Typ der über GT6 spricht
-PC, Pads und Smartphones lassen sich auch für Features in GT6 benutzen
-Video zu GT6, kommt mir irgendwie bekannt vor
-GT6 Bundle wird gezeigt
So jetzt Playstation 4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-Japan Release: 22. Februar 2014. Boah die Japaner müssen echt lang warten
-Vorbesteller in Japan bekommen Knack

jetzt wird über Knack geredet
-Knack soll ähnlichkeiten mit Crash Bandicoot haben
-Knack Trailer, sieht nett aus
-Jetzt Playroom
-PS4 Lineup Trailer, nichts neues außer Japanische Spiele die bei uns wohl eh nich kommen
-Watchdogs Trailer
-Evil Within Trailer, sieht hammer aus. Heißt bei den Japanern aber irgendwie "Psycho Break" keine AHnung warum
-Neues Dynasty Warrior für PS4 angekündigt + Gameplay, viele Gegner auf dem Bildschirm!!!
-Immernoch Dynasty Warrior Gameplay
-Sega on Stage
-Trailer von Yakuza Ishin. Spielt scheinbar in der Vergangenheit, aber schon mit Schusswaffen
-Viel gerede über Yakuza
-Neues Spiel von Grasshopper Games: Lily Bergamo
-Weiteres neues Spiel: Natural Doctrine für PS4,3 und Vita
-Neuer Guilty Gears TItel: isn Beat em up
-Jetzt Trailer zum Level 5 Titel "Wonder Flick" Trailer kennt man schon
-Weitere Trailer zu komischen Japanischen SPielen
-Jetzt Deep Down!!! Ono is am start. Trailer wird gezeigt
-Gameplay. Neue Engine dafür und Maps sind autogeneriert
-Spiel spielt in 2049 in New York und man spielt irgendwie Erinnerungen oder so. Assassins Creed anyone
-Spiel sieht nich schlecht aus, Quali vom Stream is aber wenig aussagekräfitg. Es gibt Online Multiplayer. Der Drache aus dem ersten Trailer wird mit mehreren Spielern bekämpft!
-Jetzt gehts um Social Funktionen und Indie Games, jetzt das Upgrade System von PS3 auf PS4 für AC, CoD etc., jetzt PS Plus etc.
Mal kucken ob noch ein Paukenschlag zum Schluss kommt: The Last Guardian, ich glaubs ja schon irgendwie
-Erstmal was zum Musik Dienst (komische Japanische Boy-Band) und zum Videodienst
-So jetzt kommt der andere Typ der normalerweiße für den Paukenschlag zuständig is. Andrew House
-PS Vita TV. What the Fuck is this. Kleiner weißer kasten mit dem man wohl TV schauen kann und mit den anderen Playstation Systemen verbinden kann.
-10k Yen, das dürfte recht billig sein oder ?
-So jetzt noch n Abschließendes Video zur PS4. Schade wohl doch kein Last Guardian