Killzone 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

.Opethian hat geschrieben:KILL2 rockt die Spielewelt! :o
WHAT?
Das sagst DU?

:P

Ich war auch positiv überrascht, ja. Wenn meine meine Posthistory durchgeht kann man evtl noch die ein oder andere Hetzkampange von mir bzgl KZ2 gelesen. ;)
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

KeeT4Life hat geschrieben:Kann man in Killzone2 MP irgendwie chatten?
ne kann mann nich -.-
ich versteh auch nicht warum das in sovielen MP games auf der Ps3 nicht geht, kann ja wohl nich so schwer sein ne chatfunktion einzubauen o.O
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

ich chat mit'm mund :-D. also offline hab ich fadenkreuz und hud aus, hab aber auch gemerkt online geht das gar nicht....
MatsiWatsi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MatsiWatsi »

Also ich spiel online mit HUD, aber ohne Fadenkreuz.
Hab das Spiel von Anfang an ohne gespielt, weil ich mit dem Scheissteil nicht klarkomme.
\"Unleash the whirlwind of our Wrath, Our Guns Never Tire, We have Beaten back the Foe.... Sent them Running\"

PSN-ID: MatsiWatsi
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

du zoggsz online ohne Fadenkreuz?
mutig ... oder einfach nur gottlgleich ^^
MatsiWatsi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MatsiWatsi »

Billie_the_man hat geschrieben:du zoggsz online ohne Fadenkreuz?
mutig ... oder einfach nur gottlgleich ^^
Das sagt mein Bruder auch immer :lol: , ich kann leider auch immer nur alle 2 Wochen zocken, weil ich grade Zivi mache und meine ps3 steht zu hause. Ich will unbedingt auf nen Quotienten von 2.0 und höher kommen. Bin erst bei 1.5. Ich weiss nicht ob man bei den Spielwiederholungen auf Killzone.com sieht ob einer Fadenkreuz benutzt oder nicht. Ih rkönnt ja mal gucken. Meine ID ist MatsiWatsi.
\"Unleash the whirlwind of our Wrath, Our Guns Never Tire, We have Beaten back the Foe.... Sent them Running\"

PSN-ID: MatsiWatsi
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

So, habs nun geschafft und bin General (Rang 12/12) ^^

Kann man mit der Sniper eigentlich noch mehr ranzoomen oder geht nur die eine Stufe?
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

PlaYa237 hat geschrieben:Kann man mit der Sniper eigentlich noch mehr ranzoomen oder geht nur die eine Stufe?
Ja, du musst auf dem Steuerkreuz im Zoommodus nach oben drücken dann kannst du auswählen zwischen 2-und 5-fach Zoom. (einfach immer nach oben drücken)
lordpa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lordpa »

aber nur nachdem du 8x 10leute in einem spiel mit dem sniper-rifle gelegt hast
C64 ,Sega Megadrive, Sega Game Gear, PS, Gameboy Pocket, PS2, Nintendo DS, PS3, Xbox 360
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

versuche mich gard an dem game udn muss sagen die steuerung is das übelste seit FEAR 1 auf der PS3! das speil is an illen bekangen genial, nur die matschige bahäbige steuerung is einfach zum kotzen. man kann nicht mal die gegner richtig anvisieren -.-
COD4 hats doch vorgemacht dass es möglich is am controller tödliche präzision umzusetzen =( muss echt als alter COD4 veteran sagen dass ich killzone wegen der steuerung tatsächlich so scheisse finde dass ichs vll mal durchspieln werde es dann aber 100 pro im regal verstaubt.

es is echt schade so ein geiles game udn dann sowas -.-
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Witzig, dass das überwiegend von "Cod4 Veteranen" kommt die das nach gefühlten 2 Stunde spielen raushauen. :wink:

Im Multiplayer ist die Steuerung übrigens besser. Wobei ich auch im Singleplayer keine Probleme haben. Man muss sich eben ein bisschen dran gewöhnen.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Spielt erstmal einige Tage, dann klappt das sehr gut.

Anfangs war ich auch nicht so begeistert, aber mittlerweile bin ich sehr happy mit der Steuerung ;)
[BildBild
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

CRA hat geschrieben:Spielt erstmal einige Tage, dann klappt das sehr gut.

Anfangs war ich auch nicht so begeistert, aber mittlerweile bin ich sehr happy mit der Steuerung ;)
Ich liebe die Steuerung, muss ich jetzt echt mal sagen. Wenn ich mich an Battlefield 2 und dergleichen erinnere, stößt es mir echt übelst auf. Das herumgehüpfe war ja wirklich zum Kotzen.

Frage: Gibt es eine Möglichkeit den Quotienten beim Sieg zu erhöhen? Mit nem 1.5er ist manchmal echt zach.
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

myn3 hat geschrieben:COD4 hats doch vorgemacht dass es möglich is am controller tödliche präzision umzusetzen =(
Der Begriff "Auto-Aim" sagt dir was? Das ist deine tödliche Präzision bei CoD4.
Bild
Antworten