Die Verzweiflungsecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

If you don’t love me, why do you raise my hopes?
Würde hier passen, wenn auch nur grob. ;)
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Heute erstes Date und ich vermassel es :(
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

what happened, Soror?
Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

Soror Rex hat geschrieben:Heute erstes Date und ich vermassel es :(
Sag bitte nicht das du sie angefurzt hast,glaub mir dass finden sie nicht witzig :wink:
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Es könnte auch sein das er einen Coca Cola spenden wollte das finden sie auch nicht lustig
Bild
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Exkaria hat geschrieben:what happened, Soror?

Naja, wir wollten ins Kino und so eine assiger Typ setzt sich neben sie(So richtig fett, ungewaschen und verschwitzt).Er war anscheinend schon angetrunken, machte meine Freundin blöd an und tat so als ob ich nicht da wäre.Ich rede ihn mehrmals darauf an, das er aufhören solle, aber er reagiert nicht, sondern beschimpft meine Freundin als miese Schlampe.Ich werd richtig wütend, meine Freundin versucht mich zu beruhigen und dieser Idiot beschimpft mich und meine Freundin weiter.Naja ich hab ihm aufs Maul gehaun, wir wurden aus dem Kino geworfen und meine Freundin geht nicht ans Telefon... :cry:
Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

Soror Rex hat geschrieben:

Naja, wir wollten ins Kino und so eine assiger Typ setzt sich neben sie(So richtig fett, ungewaschen und verschwitzt).Er war anscheinend schon angetrunken, machte meine Freundin blöd an und tat so als ob ich nicht da wäre.Ich rede ihn mehrmals darauf an, das er aufhören solle, aber er reagiert nicht, sondern beschimpft meine Freundin als miese Schlampe.Ich werd richtig wütend, meine Freundin versucht mich zu beruhigen und dieser Idiot beschimpft mich und meine Freundin weiter.Naja ich hab ihm aufs Maul gehaun, wir wurden aus dem Kino geworfen und meine Freundin geht nicht ans Telefon... :cry:
Und was ist daran so schlimm :?:
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Soror Rex hat geschrieben:

Wirklich?
Ob man als Mädchen die Aktion gutheißt oder nicht, darüber kann man sich streiten. Aber dass sie anscheinend den Kontakt abbricht ist wirklich komisch. :?
Bild
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Wenn du Probleme hast rufst du mich an ja
Bild
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

:? Einen Beschützer zu haben finden Frauen zwar gut, aber er muss nicht gleich gewalttätig werden x)
Naja, ist natürlich doof gelaufen. Aber ich denke, wenn sie wirklich Interesse an dir (bzw. seid ihr schon zusammen oder wie darf man das verstehen?) hat, dann wird sie sich wieder bei dir melden. Musst ihr einfach erklären, was du in der Situation empfunden hast.
Aber schlag beim nächsten Mal lieber nicht drauf, auch wenns schwer fällt.

Edit: Ich denke mal, dass sie das etwas schockiert hat? Also ich kanns verstehen, dass sie erstmal Ruhe braucht. Aber das hat noch nichts zu bedeuten. Ich würde das allerdings vorher mitteilen... Naja, jeder reagiert anders.
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Ich bin ja normalerweise nicht wirklich aggresiv oder gewaltätig, aber irgendwie sind mir da die Sicherungen durchgebrannt.. :?
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Normale Reaktion von dir.
Bild
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Und darum wirds sie auch schockiert haben, weil sie das nicht von dir kennt. Aber wie gesagt, das bedeutet noch nicht das Ende.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Sie wird sich schon wieder beruhigen
Bild
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Gamör hat geschrieben:Normale Reaktion von dir.
Wie meinst du das?
Antworten