Was ist euer Lieblingspokemon? :P

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Das Wasserpokemon war doch immer das Beste.^^
johndoefreename1109985
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoefreename1109985 »

Also, ich fand immer die Feuerstarter am Besten, hab auch immer die genommen. Ein paar mal hatte ich auch die anderen Starter getestet aber die haben mir nicht so zugesagt, weshalb ich nach dem 1 bzw. 2 Orden abgebrochen habe, weil sie einfach zu schwach waren. Und die Feuerstarter sahen einfach am coolsten aus. :)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

also ich find tornupto super
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Das bescheuertste was ich jemals gemacht habe, war das Game nur mit Ditto durchzuzocken. :wink:
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Ditto? :? Eines meiner absoluten Hasspokémons.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

P4inkill3r hat geschrieben:Ditto? :? Eines meiner absoluten Hasspokémons.
Zu Recht. :lol:
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

Bei den Startis hab ich immer die Pflanzen genommen.. wobei ich bei platin/pear und diamant entweder pflanze oder pen pen genommen hab ^^...
(hab ja alle 3 gespielt) Aber meist hab ich die strtervicher abgegeben :x und getauscht... in 2. Gen gegen Hunduster und in der 3. gegen fiffien.
in platin kann sich landungsbrücken sicher noch erinnern wie er mir meine 200 fukanos rüber schieben musste XD
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Misuzu hat geschrieben:Bei den Startis hab ich immer die Pflanzen genommen.. wobei ich bei platin/pear und diamant entweder pflanze oder pen pen genommen hab ^^...
(hab ja alle 3 gespielt) Aber meist hab ich die strtervicher abgegeben :x und getauscht... in 2. Gen gegen Hunduster und in der 3. gegen fiffien.
in platin kann sich landungsbrücken sicher noch erinnern wie er mir meine 200 fukanos rüber schieben musste XD
Du magst Hunde, oder?^^
Bild
> Mein Blog||Meine Lesertests||Mein Flohmarkt||12x positiv bewertet <
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

KugelKaskade hat geschrieben:
Misuzu hat geschrieben:Bei den Startis hab ich immer die Pflanzen genommen.. wobei ich bei platin/pear und diamant entweder pflanze oder pen pen genommen hab ^^...
Du magst Hunde, oder?^^
fukano -> Lieblingspoki
hunduster -> feuer unlicht= lieblingstyp
fiffyen -> unlicht :x
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Misuzu hat geschrieben:
Du magst Hunde, oder?^^
fukano -> Lieblingspoki
Falls ich mich nicht irre, sind jedenfalls Fukano und Fiffyen aber alles Hunde ;)
Bild
> Mein Blog||Meine Lesertests||Mein Flohmarkt||12x positiv bewertet <
johndoefreename1109985
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoefreename1109985 »

Misuzu hat geschrieben:
KugelKaskade hat geschrieben: Du magst Hunde, oder?^^
fukano -> Lieblingspoki
Falls ich mich nicht irre, sind jedenfalls Fukano und Fiffyen aber alles Hunde ;)
Hunduster auch. Das hört man doch wohl am Namen :roll:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wulgaru hat geschrieben:
P4inkill3r hat geschrieben:Ditto? :? Eines meiner absoluten Hasspokémons.
Zu Recht. :lol:
Ditto ist doch absolut iO, aber Porygon ist mal ein extrem ****** Pokemon (vllt nicht ganz vergleichbar, aber für mich gehören die zusammen gg)

Fun fact:
"Porygon appeared in the banned episode, Electric Soldier Porygon. This episode caused almost 700 children in Japan to have seizures due to a flashing strobe effect, and was therefore never aired again anywhere in the world. Since then, Porygon and its evolutions have never played a main role in another episode, despite the fact that it was actually Pikachu who caused the seizures."
:lol:
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

Patenonkel_Lars hat geschrieben:nach glumanda/glurak, hab ich nie mehr das feuerpokemon genommen, weils immer sooo hässlich war
So sieht's nämlich aus! Und das neue Schwein bildet da keine Ausnahme!
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Pyoro-2 hat geschrieben:Fun fact:
"Porygon appeared in the banned episode, Electric Soldier Porygon. This episode caused almost 700 children in Japan to have seizures due to a flashing strobe effect, and was therefore never aired again anywhere in the world. Since then, Porygon and its evolutions have never played a main role in another episode, despite the fact that it was actually Pikachu who caused the seizures."
:lol:
wtf? 8O
Antworten