Wie sich nun herrausstellte, ist es nicht gänzlich unmöglich Trophäen von einem gebrauchten Modul aus freizuschalten. Um dies jedoch zu tun, müssen alle mit der App in Verbindung stehenden Daten gelöscht werden, damit ein neuer "Erstgebraucher" anerkannt wird.
tja vita ist für mich gestorben. Als Sammler kann die Vita meine bedürfnisse nicht erfülln, das waren grade die Titel die interssant erschienen. Fuck You Sony
is das ernsthaft das ganze lineup? oO fehlt da nicht irgendwas? klang mir zumindest nach mehr.
von den preis ausgehend kann man sich uk importe wohl auch sparen, lohnt nicht. us importe werden dank zoll aufschlag, einfuhrumst und postgebühr wohl auch unrentabel ausfallen.
is das ernsthaft das ganze lineup? oO fehlt da nicht irgendwas? klang mir zumindest nach mehr.
von den preis ausgehend kann man sich uk importe wohl auch sparen, lohnt nicht. us importe werden dank zoll aufschlag, einfuhrumst und postgebühr wohl auch unrentabel ausfallen.
Och die Preise purzeln bei amazon.co.uk und co wesentlich schneller als hier, sonst würde sich die Geschichte bei PC-Spielen etc. bis heute ja auch net lohnen :wink:
Line-Up ist aber wirklich etwas...klein verglichen mit der Liste, die ich noch schemenhaft im Kopf hab.
Bei meinen Quellen sieht das Line-Up so aus Glaub das waren nur die Spiele, die von Sony sind.
Day One Line-Up
Escape Plan (PSN Only)
Hot Shots Golf: World Invitational
Hustle Kings (PSN Only)
Little Deviants
ModNation Racers: Road Trip
Super StarDust Delta (PSN only)
UNCHARTED: Golden Abyss
wipEout 2048
Army Corps of Hell
Asphalt Injection
BEN10 GALACTIC RACING
Blazblue: Continuum Shift EXTEND
Dungeon Hunter Alliance
Dynasty Warriors Next
F1 2011
EA SPORTS FIFA Soccer
Lumines Electronic Symphony
Michael Jackson The Experience
Plants vs. Zombies (PSN Only)
Rayman Origins
Shinobido 2: Revenge of Zen
Tales of Space: Mutant Blobs (PSN Only)
Touch My Katamari
Ultimate Marvel vs Capcom 3
Virtua Tennis 4: World Tour Edition
Kurz darauf folgt:
Gravity Rush
MLB 12 The Show
Reality Fighters
Unit 13
LEGO Harry Potter: Years 5-7
Disgaea 3: Absence of Detention
NINJA GAIDEN ∑ PLUS
Ridge Racer
Silent Hill Book of Memories
Supremacy MMA: Unrestricted
Neues Monster Hunter für Vita? Würde mich freuen, in Japan würden die Leute dann auch mehr Vitas kaufen Monster Hunter 3rd G? Ich würde ja eins bevorzugen, was auch etwas an der Grafik feilt...
Ist doch ein schlechter scherz oder? Also eine 16 GB SD Karte kostet 15-20 Euro.... und 16 GB sind auch viel zu wenig, wer will denn ständig etwas löschen. Also wenn eine 32GB Karte für 40 Euro gibt, kommt mir die Vita ins Haus.
Mirabai
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Das Problem ist halt, das Sony irgendwie Gewinn machen will. Ich glaube nicht, dass der Preis für ne 32 GB so schnell fallen wird... Bei uns gibts die bislang nichtmal
Ansonsten....wieder ein paar Neuigkeiten im Vita Bereich!
Ys Celceta hat gute Chancen für einen West Release! Würde mich auf jeden Fall freuen !
Auch scheinen sich die Gerüchte um einen Monster Hunter Teil zu verdichten. Immerhin etwas für uns
Ein U.S.Händler hat es als "Monster Hunter 3" aufgelistet. Auch FFX scheint dabei zu sein!
Das Problem ist halt, das Sony irgendwie Gewinn machen will. Ich glaube nicht, dass der Preis für ne 32 GB so schnell fallen wird... Bei uns gibts die bislang nichtmal
Alles eine Frage der Zeit , die Vita muss sich nur schlecht genug verkaufen und schon wirds hoffentlich vernüftige Preise geben. Aber 50 Euro für lächerliche 16 GB ist einfach ne frechheit.
Mirabai
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai