OMG!!!! Ich gehöre zu keiner der drei Kategorien! Habe ich noch ein Recht auf Leben? Sag es mir, o du der du uns alle durchschaust, der unsere Motive und Gedanken kennt!Alking hat geschrieben:Es gibt wohl 3 Parteien.
1) Die Gamer, die Shooter mögen. Die werden Gears lieben und 90% geben.
2) Die Gamer, die Gears mögen. Die werden 100% geben, da es der beste Teil ist.
3) Die Gamer, die keine Shooter mögen oder sonst wie Probleme im Leben haben. Die geben eben eine andere Wertung.
Gears of War 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Helllord_Alatir
- Persönliche Nachricht:
Nein du hast Probleme weil du keine Shooter magst und erst rech nicht GoW. Les doch mal...echt jetzt!Helllord_Alatir hat geschrieben: OMG!!!! Ich gehöre zu keiner der drei Kategorien! Habe ich noch ein Recht auf Leben? Sag es mir, o du der du uns alle durchschaust, der unsere Motive und Gedanken kennt!
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde das Spiel super!
Das es einen zähen Einstieg hat kann ich für mich auch bestätigen. Also, die Traumscene ist cool, der anfang auf dem Schiff auch,aber das geballer danach ist ziemliche Standard Gears kost. Bis zum Leviathan war es ok aber nicht weltbewegend.
Aber ab da hat es mich wieder gepackt. Ziemlich geil finde ich die Lichteffekte zb. wie sich das Licht unter Wasser bricht oder das Sonnenlicht das sich an der Waffe bricht usw da bin ich echt ins schwärmen geraten was die noch alles aus der Engine und der Box rausgeholt haben.
Alles in allem der beste Teil der Serie.
Habt ihr auch probleme mit den Bestenlisten? da wird bei mir nichts angezeigt weder Punkte,Welle der Horde oder Beast. Ziemlich merkwürdig
Das es einen zähen Einstieg hat kann ich für mich auch bestätigen. Also, die Traumscene ist cool, der anfang auf dem Schiff auch,aber das geballer danach ist ziemliche Standard Gears kost. Bis zum Leviathan war es ok aber nicht weltbewegend.
Aber ab da hat es mich wieder gepackt. Ziemlich geil finde ich die Lichteffekte zb. wie sich das Licht unter Wasser bricht oder das Sonnenlicht das sich an der Waffe bricht usw da bin ich echt ins schwärmen geraten was die noch alles aus der Engine und der Box rausgeholt haben.
Alles in allem der beste Teil der Serie.
Habt ihr auch probleme mit den Bestenlisten? da wird bei mir nichts angezeigt weder Punkte,Welle der Horde oder Beast. Ziemlich merkwürdig
ich hoffe mal, dass da noch schnell nen patch nachkommt. im mulitplayer haben die so gut wie alles verbessert. das große manko dort ist nur der einfachere einstieg für anfänger. die lancer ist VIEL(!) zu stark geworden. ein fähiger spieler macht mit dieser noobwaffe auf den überwiegend offenen maps etliche kills. mit nem rapid fire controller die hölle für jeden ehrlichen spieler. das hat dann nichts mehr mit skill zu tun. bitte weniger offene maps und die lancer stark schwächen.
edit: ich kanns eh nicht verstehen, wieso man die noobwaffen nach der beta so gestärkt hat! in der beta waren die waffen weitaus besser balanced...
edit: ich kanns eh nicht verstehen, wieso man die noobwaffen nach der beta so gestärkt hat! in der beta waren die waffen weitaus besser balanced...
- Foulenzer75
- Persönliche Nachricht:
Lasst mir bloss Bayonetta in Ruhe ihr Nullchecker, diese kleine geile Hexe, wenn ich an sie denke muss .... schwirt mir gleich wieder die Melodie im Hirn herum ..... ta ta ta ... ta ta tatata ..... einfach Hammer (vielleicht einer der Gründe warum das Spiel verdientermasen Platin bekommen hat?)!!!
http://www.youtube.com/watch?v=Zysr4wel ... re=related
Mannnn hab GoW3 seit gestern hier liegen ...... aber ich komme nicht zum zocken ........... die 87 schreckt mich wahnsinnig ab :wink: ......
http://www.youtube.com/watch?v=Zysr4wel ... re=related
Mannnn hab GoW3 seit gestern hier liegen ...... aber ich komme nicht zum zocken ........... die 87 schreckt mich wahnsinnig ab :wink: ......
Also das so mancher Test hier ein ziemlicher Verriss ist (so seh ich persönlich das) will ich jetzt mal so stehen lassen aber wie man sich wegen ein paar Prozentpunkten auf oder ab hier ärgern kann ist mir unverständlich (ob Gold oder Platin - tztz), ist einfach ein Top Game und für den geneigten Zocker ein absolutes Must Have für die Box!
Mag schon sein das nach einem 3ten Teil gewisse Abnützungserscheinungen auftreten (das ist aber eigentlich bei jeder Serie so), ich für meinen Teil bin froh das bei dieser Serie nicht ständig das Rad neu erfunden wird, denn wenn ich ein Gears kaufe möchte ich auch das Gears drin steckt.
Ich jedenfalls hab genau das erhalten was ich wollte - einen erstklassigen GoW Teil der im Detail weiter verbessert wurde - genauso hat ein Sequel auszusehen!
Gears Fans werden jedenfalls erstklassig unterhalten!
Mag schon sein das nach einem 3ten Teil gewisse Abnützungserscheinungen auftreten (das ist aber eigentlich bei jeder Serie so), ich für meinen Teil bin froh das bei dieser Serie nicht ständig das Rad neu erfunden wird, denn wenn ich ein Gears kaufe möchte ich auch das Gears drin steckt.
Ich jedenfalls hab genau das erhalten was ich wollte - einen erstklassigen GoW Teil der im Detail weiter verbessert wurde - genauso hat ein Sequel auszusehen!
Gears Fans werden jedenfalls erstklassig unterhalten!
EPIC verlässt sich zu viel auf altbewährten...
Müssen die ja auch sonst wärs kein Gears of War...soll man daraus ein Strategie spiel machen???Letztlich kann man nur die Waffen austauschen..b.z.w neue Gegner einpflanzen.
Und Kritik an der Grafik die "nur aufgebohrt" versteh ich auch nicht...
Es ist eine 360...Battlefield und co werden sich auch der Technik ergeben müssen weil se Leistungstechnisch schon längst ausgereizt is
ansonstens chöner test^^
Müssen die ja auch sonst wärs kein Gears of War...soll man daraus ein Strategie spiel machen???Letztlich kann man nur die Waffen austauschen..b.z.w neue Gegner einpflanzen.
Es ist eine 360...Battlefield und co werden sich auch der Technik ergeben müssen weil se Leistungstechnisch schon längst ausgereizt is
ansonstens chöner test^^
Re: Gears of War 3 Test
naja, ist ja allbekannt, dass 4players kaum noch Platin vergibt.Oynox Slider hat geschrieben:Verdammt!! Kein Platin?! 4players, ihr enttäuscht mich!!
ein spiel das bei 4players an die 87 Punkte bekommt
ist bei vielen anderen schon ein herausragender Titel (9/10 oder sogar 10/10).
-
- Persönliche Nachricht:
Chaftain hat geschrieben:EPIC verlässt sich zu viel auf altbewährten...
ansonstens chöner test^^
also ich würde ein strategiespiel zu gow echt geil finden
COG vs Locust vs Lambent
bin ich mir fast sicher das sowas kommt
halo wars war ja auch schon sehr geil (hoffentlich kommt da auch ein teil 2)
Re: Typisch 4players!
[quote="Cowos"]Das war klar das 4players kein Platin vergibt. Die ganze Welt vergibt Wertungen über 90%, außer 4players. Ich denke sie wollen nur mal wieder anders sein, warum weiß keiner. Ich denke das sie so was bei einem Uncharted 3 nicht machen würden, da es ja ein PS3 Titel ist. GoW 3 ist eines der besten 360 Games denn es hat eine super Grafik, hat einen tolle Kampagne die man auch noch koop spielen kann an einem Bildschirm, hat den wohl besten Multiplayer im Actiongenre und es ist einfach nur gelungen. Aber, NEIN, 4 Players sieht das alles nicht. Da geben sie lieber einem bescheuerten Bayonetta über 90%. Das versteh wer will, ich jedenfalls nicht.
Ich gebe langsam echt nichts mehr auf die Wertungen von 4players aber das schon seit der schlechten Wertung von Mass Effect 2. Wer gute und realistische Wertungen lesen will geht zu Eurogamer.de!
Bye, 4 Players.[/quote]
Poah, 100% meiner Meinung.
Bayonetta 93%???
Prey und castelvania 88%????
Mal ernsthaft 4 Players, ich mag euch schon lange, ich kann eure Art zu testen auch verstehen. Ich bin ja sogar mit den 87%für gow3 zufrieden. Trotzdem kommt es mir in der letzten zeit so vor als ob ihr alle da bei euch in der Redaktion eure tage habt.
Ich werde Eurogamer.de jetzt glaub ich doch mal unter meinen Favoriten hinzufügen. Das mit euch ist ja n Witz langsam
Ich gebe langsam echt nichts mehr auf die Wertungen von 4players aber das schon seit der schlechten Wertung von Mass Effect 2. Wer gute und realistische Wertungen lesen will geht zu Eurogamer.de!
Bye, 4 Players.[/quote]
Bayonetta 93%???
Mal ernsthaft 4 Players, ich mag euch schon lange, ich kann eure Art zu testen auch verstehen. Ich bin ja sogar mit den 87%für gow3 zufrieden. Trotzdem kommt es mir in der letzten zeit so vor als ob ihr alle da bei euch in der Redaktion eure tage habt.
Ich werde Eurogamer.de jetzt glaub ich doch mal unter meinen Favoriten hinzufügen. Das mit euch ist ja n Witz langsam
Zuletzt geändert von gordn am 21.09.2011 13:55, insgesamt 4-mal geändert.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Die Idee ist nicht schlecht, aber Gears 3 musste so werde wie es jetzt nun mal ist. Schließlich der Abschluss einer Geniale Trilogie. Bester Teil! Als nächstes gibts dann wohl Gears of WAr Tournament und sowas.Xbox-360-Gamer hat geschrieben:Chaftain hat geschrieben:EPIC verlässt sich zu viel auf altbewährten...
ansonstens chöner test^^
also ich würde ein strategiespiel zu gow echt geil finden
COG vs Locust vs Lambent
bin ich mir fast sicher das sowas kommt
halo wars war ja auch schon sehr geil (hoffentlich kommt da auch ein teil 2)
Re: Typisch 4players!
gordn hat geschrieben:Cowos hat geschrieben:endlich mal einer der ne Brille auf hat und weiß was hier abgeht. Endlich endlich endlich !gordn hat geschrieben:Das war klar das 4players kein Platin vergibt. Die ganze Welt vergibt Wertungen über 90%, außer 4players. Ich denke sie wollen nur mal wieder anders sein, warum weiß keiner. Ich denke das sie so was bei einem Uncharted 3 nicht machen würden, da es ja ein PS3 Titel ist. GoW 3 ist eines der besten 360 Games denn es hat eine super Grafik, hat einen tolle Kampagne die man auch noch koop spielen kann an einem Bildschirm, hat den wohl besten Multiplayer im Actiongenre und es ist einfach nur gelungen. Aber, NEIN, 4 Players sieht das alles nicht. Da geben sie lieber einem bescheuerten Bayonetta über 90%. Das versteh wer will, ich jedenfalls nicht.
Bye, 4 Players.
Bayonetta 93%???
DU ARSCH HAST DURCH 0 GETEILT
Du gehörst also:Helllord_Alatir hat geschrieben:OMG!!!! Ich gehöre zu keiner der drei Kategorien! Habe ich noch ein Recht auf Leben? Sag es mir, o du der du uns alle durchschaust, der unsere Motive und Gedanken kennt!Alking hat geschrieben:Es gibt wohl 3 Parteien.
1) Die Gamer, die Shooter mögen. Die werden Gears lieben und 90% geben.
2) Die Gamer, die Gears mögen. Die werden 100% geben, da es der beste Teil ist.
3) Die Gamer, die keine Shooter mögen oder sonst wie Probleme im Leben haben. Die geben eben eine andere Wertung.
1.) Nicht zu der Gruppe die GoW mag -> Kein Problem
2.) Nicht zu der Gruppe die Shooter mag -> Du magst keine Shooter
3.) Nicht zu der Gruppe die keine Shooter mag -> Du magst Shooter
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht: