vnfr33 hat geschrieben:[...]
Was mir auch ueberhaupt nicht gefaellt und was ich ebenso albern finde, ist dass man im Wasser seinen Rucksack verliert. Das ist doch bescheuert. Warum soll mir ein Rucksack, der ueber beide Schultern geschnallt ist, ploetzlich von jenen rutschen, nur weil ich schwimme?
Ja, ein bisschen aergerlich ist das, stimmt!
Zu Deinem Problem: Je nachdem wo Du bist. Scheunen mit beidseitigen Eingängen haben oft was und Zombies drinne sind leicht abzuhaengen(weil sie halt nur gehen können). Ansonsten Hochsitze fuer Waffen und Haeuser fuer anderes Zeug.
Man kann Zombies auch mit starken Steigungen loswerden(einfach hoch/runterlaufen).
Im Süden habe ich mir ein paar Hotspots zusammen geguckt, je nachdem wo Du spawnst (steht am Anfang kurz da):
Kamenka, Kamorovo, Balota, Cherno, Cap Galova: Einfach in die nahen Städte rein und längs kriechen, so fern Du liegst wirst Du selten entdeckt.
Elektro, Drakon, Solnichniy, Quarry: auch hier, allerdings ist Elektro erfahrungsgemäß extrem gefährlich. Bin fast jedes Mal auf Spieler gestoßen und (fast) gestorben
Kamyshovo Krutoy Cap: Jeweils nach Norden gehen, dort findest Du dann einen Schotterweg, der dich nach Tulga/Rog(eine kleine Burg) fuehrt. Gerade Rog hat mich selten im Stich gelassen.
Oder Du schaust in Cherno(wie vorher geschrieben). Ich spawne außerdem gerne in der naehe von Balota(einem suedlichen Airfield) da kann man auch schnell eine Waffe finden.
Es lohnt sich außerdem eine Axt, ein Messer und Streichhoelzer zu finden. Dann brauchst Du nur noch ein Tier zu töten (z.B mit der Axt) und schon hast Du genug Essen. Trinkzeug holst Du dir am besten mit Wasserflaschen. Brunnen und Teiche sind eig. ganz gut verteilt. Zombies fuehren manchmal auch Dosen mit sich.