Das kann sein, aber da hat Microsoft doch selber Schuld. Microsoft wollte PS4- und PC-Spielern mit dem Ryse-Exklusivdeal ein gutes Spiel vorenthalten und jetzt, da das Spiel scheisse ist, stehen sie da wie Idioten. Tut mir Leid, ich weiss nicht, weshalb man darüber nicht lachen sollte.Jupp_GER hat geschrieben: Ich wage die Behauptung aufzustellen, dass sich viele über diese schlechte Wertung hier einzig freuen, weil es sich um einen exklusiven Xbox one Titel handelt. wäre Ryse ein Multiplattformer, würden viele Kommentare hier so nicht stehen. Und DAS ist, was mich so aufregt. es geht nicht ums kommentieren einer Spielebewertung, sondern ums bashing einer Fraktion! Es wird sich über alles gefreut, was irgendwie negativ für diese Fraktion ist. Einfach kindisch, dieses Verhalten!
Ryse: Son of Rome - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Ryse: Son of Rome - Test
Zuletzt geändert von JunkieXXL am 21.11.2013 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Nur weil M$ schlecht ist, ist Sony nicht gleichzeitig gut. Nur sind deren Exklusivtitel idR deutlich hochwertiger als dieser Müll hier. So einfach ist das!pfnerch hat geschrieben:Hier im Forum gibt es sicher auch genug fette Falls nicht dann auf jedenfall dumme kleine Fanboys die wirklich denken das Sony die guten und MS die bösen sind. Und Zombie WiiU über 85 Prozent lol. Zeigt ja die Glaubwürdigkeit der 4player Tests.
Wenn man bedenkt das andere Spielmagazine inflatiöser mit hohen Werten umgehen als 4 Players ist das schon in Ordnung.brianmolko hat geschrieben:4P in dieser Übersicht mal wieder ein kleiner Ausreißer
http://www.gamersglobal.de/news/78867/r ... gazine-812
Also ich würde 100 Euro gegenüber 130 Dollar auch bevorzugen. :wink:
Ist es nicht traurig das ihr euch darüber streitet wer die weniger beschissenen Launchtitel hat ?
Solltet ihr euch nicht gemeinsam wundern, wieso wir alle zusammen von den Entwicklern und Publishern mit Kotresten beworfen werden und uns irgendwie damit zufrieden geben.
Wäre es nicht wünschenswert das diese ganze Exklusiv Scheisse aufhört und wir einfach alle wieder mit guten Games zugeschissen werden.
Mich am PC betrifft es nicht direkt, aber die Kotspritzer bekomm ich dennoch ab.
Solltet ihr euch nicht gemeinsam wundern, wieso wir alle zusammen von den Entwicklern und Publishern mit Kotresten beworfen werden und uns irgendwie damit zufrieden geben.
Wäre es nicht wünschenswert das diese ganze Exklusiv Scheisse aufhört und wir einfach alle wieder mit guten Games zugeschissen werden.
Mich am PC betrifft es nicht direkt, aber die Kotspritzer bekomm ich dennoch ab.
JunkieXXL hat geschrieben:Das kann sein, aber da hat Microsoft doch selber Schuld. Microsoft wollte PS4- und PC-Spieler mit dem Ryse-Exklusivdeals ein gutes Spiel vorenthalten und jetzt, da das Spiel scheisse ist, stehen sie da wie ein Idiot. Tut mir Leid, ich weiss nicht, weshalb man darüber nicht lachen sollte.Jupp_GER hat geschrieben: Ich wage die Behauptung aufzustellen, dass sich viele über diese schlechte Wertung hier einzig freuen, weil es sich um einen exklusiven Xbox one Titel handelt. wäre Ryse ein Multiplattformer, würden viele Kommentare hier so nicht stehen. Und DAS ist, was mich so aufregt. es geht nicht ums kommentieren einer Spielebewertung, sondern ums bashing einer Fraktion! Es wird sich über alles gefreut, was irgendwie negativ für diese Fraktion ist. Einfach kindisch, dieses Verhalten!
Warum stehen sie da wie ein Idiot? Knack liegt auch bei 56% Metascore und sind Sony damit auch Idioten? NEIN! Genau wie Microsoft nicht,kann halt mal passieren das das ganze doch nicht so gut ankommt wie es geplant war,aber unnötig drüber aufregen näääh,dann einfach nicht kaufen
Die meisten die meckern sind eh Kids die kein Geld für 'ne One oder eine Playsi 4 haben
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Das sind ja auch nur die deutschen Wertungen. Internationalere Magazine geben auch nur 4 / 10 oder sowas um den Dreh.brianmolko hat geschrieben:4P in dieser Übersicht mal wieder ein kleiner Ausreißer
http://www.gamersglobal.de/news/78867/r ... gazine-812
http://www.metacritic.com/game/xbox-one ... ic-reviews
Lustig sind auch die Top-Bewertungen.
"When I finished playing this game, I felt like I wanted more. That’s the mark of a good game. "
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Knack ist ja auch ein AAA-Titel mit einem Budget von 1.000.000 Milliarden Dollars, die fürs Marketing gespendet worden sind. Knack ist - soweit ich weiß - auch ein bis in die Dummheit vercasualisierter Titel wie Ryse oder Zoo Tycoon.GenieO hat geschrieben:
Warum stehen sie da wie ein Idiot? Knack liegt auch bei 56% Metascore und sind Sony damit auch Idioten? NEIN!
Naja,aber Wertung hin oder her,so wie viele berichten soll das Kampfsystem auf höheren Schwierigkeitsstufen gut sein,Bosskämpfe fordernd,Grafik top,Stumpfsinnig kanns von mir aus sein auch von mir aus ohne Handlung,so ein Spiel macht nicht die Story ausJames Dean hat geschrieben:Knack ist ja auch ein AAA-Titel mit einem Budget von 1.000.000 Milliarden Dollars, die fürs Marketing gespendet worden sind. Knack ist - soweit ich weiß - auch ein bis in die Dummheit vercasualisierter Titel wie Ryse oder Zoo Tycoon.GenieO hat geschrieben:
Warum stehen sie da wie ein Idiot? Knack liegt auch bei 56% Metascore und sind Sony damit auch Idioten? NEIN!
Das Plebs streitet sich und bewirft sich mit Unrat während die Patrizier ( Wii U und Pc ) auf sie hinabblicken und lachen.VonBraun hat geschrieben:Ist es nicht traurig das ihr euch darüber streitet wer die weniger beschissenen Launchtitel hat ?
Spoiler
Show
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Wie das? Gibt's dann neue Moves? Fallen die QTEs weg?GenieO hat geschrieben: Naja,aber Wertung hin oder her,so wie viele berichten soll das Kampfsystem auf höheren Schwierigkeitsstufen gut sein
Ja, bei NintendoAres101 hat geschrieben:An die lieben X-Boxler die hier meinen sie hätten ja zumindest Forza. Schaut mal die 4players einschätzung von der fast finalen Gran Turismo Version an. Da geht die Tendenz seit langem doch mal wieder zu Sony.
Ich tendiere zu Sony weil sie zumindest früher die ganzen Japanospiele hatten, die mir X-Box oder PC nicht bieten konnten. Ganz besonders freue ich mich nächstes Jahr auf FF15 auch wenns wohl wie auch MGS5 nicht mehr exklusive sein wird. Ich weis zumindest wo die Ursprünge liegen.
.
Ach, die Patrizier von der WiiU, diese Neureichen, die auch noch in der Gosse aufgewachsen sindRaksoris hat geschrieben:Das Plebs streitet sich und bewirft sich mit Unrat während die Patrizier ( Wii U und Pc ) auf sie hinabblicken und lachen.VonBraun hat geschrieben:Ist es nicht traurig das ihr euch darüber streitet wer die weniger beschissenen Launchtitel hat ?
Mich am PC betrifft es nicht direkt, aber die Kotspritzer bekomm ich dennoch ab.SpoilerShow
-
- Persönliche Nachricht:
Somit hat die Wii U das Beste Lineup in diesem Jahr.
Bei der nächsten Preissenkung steht das Ding wahrscheinlich auch unterm TV.
Bei der nächsten Preissenkung steht das Ding wahrscheinlich auch unterm TV.
GenieO hat geschrieben:JunkieXXL hat geschrieben:Das kann sein, aber da hat Microsoft doch selber Schuld. Microsoft wollte PS4- und PC-Spieler mit dem Ryse-Exklusivdeals ein gutes Spiel vorenthalten und jetzt, da das Spiel scheisse ist, stehen sie da wie ein Idiot. Tut mir Leid, ich weiss nicht, weshalb man darüber nicht lachen sollte.Jupp_GER hat geschrieben: Ich wage die Behauptung aufzustellen, dass sich viele über diese schlechte Wertung hier einzig freuen, weil es sich um einen exklusiven Xbox one Titel handelt. wäre Ryse ein Multiplattformer, würden viele Kommentare hier so nicht stehen. Und DAS ist, was mich so aufregt. es geht nicht ums kommentieren einer Spielebewertung, sondern ums bashing einer Fraktion! Es wird sich über alles gefreut, was irgendwie negativ für diese Fraktion ist. Einfach kindisch, dieses Verhalten!
Warum stehen sie da wie ein Idiot? Knack liegt auch bei 56% Metascore und sind Sony damit auch Idioten? NEIN! Genau wie Microsoft nicht,kann halt mal passieren das das ganze doch nicht so gut ankommt wie es geplant war,aber unnötig drüber aufregen näääh,dann einfach nicht kaufen
Die meisten die meckern sind eh Kids die kein Geld für 'ne One oder eine Playsi 4 haben
Nix für ungut aber METASCORE ist nun wirklich keine gescheite, seriöse oder "handfeste" Wertung mehr auf die man sich verlassen sollte, egal ob positiv oder negativ. Das System dahinter is korrupt
Gab auch hier mal eine Kolumne darüber.
Lebe lang und erfolgreich!
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Metacritic listet aber auch die "offiziellen" Wertungen der Magazine auf, nicht nur Userkritiken.Dougy hat geschrieben:
Nix für ungut aber METASCORE ist nun wirklich keine gescheite, seriöse oder "handfeste" Wertung mehr auf die man sich verlassen sollte, egal ob positiv oder negativ. Das System dahinter is korrupt
Gab auch hier mal eine Kolumne darüber.