PS3:Xbox 360 überholen ohne einzuholen? ;-)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

american H@wk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von american H@wk »

eine innovationsbombe war glaub bioshock,leg ich da richtigl :D
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

american H@wk hat geschrieben:eine innovationsbombe war glaub bioshock,leg ich da richtigl :D
Bioshock war eine Spielspaßbombe, keine Innovationsbombe!!! :)
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Bioshock hat bei mir den warscheinlich bittersten Nachgeschmack den ich jemals hatte hinterlassen...
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Battle Snake hat geschrieben:Bioshock hat bei mir den warscheinlich bittersten Nachgeschmack den ich jemals hatte hinterlassen...
Und wieso?
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Re: PS3:Xbox 360 überholen ohne einzuholen? ;-)

Beitrag von Battle Snake »

GamePrince hat geschrieben: Und wieso?
Nach der enorm genialen Szene in Hephaestus gings im grunde nur noch bergab. Einmal wird storytechnisch garnix mehr erklärt, dann artet das Spiel in einer stumpfen Sucherei aus. Da man da im Grunde am Höhepunkt seiner Macht ist, sind die Gegner kein Problem mehr. Man hat alle wichtigen Plasmide, die wichtigsten Waffen sind voll ausgerüstet, Munition, Healthpacks und Eve Spritzen finden sich an jeder zweiten Ecke...
Und der Eskort war nur langweilig, da keine Strafe bei Scheitern.
Der Boss war zwar interessant und spannend, aber das Ende war vieeeel zu kurz und unbefriedigend. Es gab noch nichtmal Credits.

Es fühlte sich einfach so unfertig und gestreckt an. Trotzdem bereue ich den Kauf nicht, ist immerhin ein klasse Spiel
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: PS3:Xbox 360 überholen ohne einzuholen? ;-)

Beitrag von GamePrince »

Battle Snake hat geschrieben:ist immerhin ein klasse Spiel
Genau!!!
Pesttod.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pesttod. »

Beklekle hat geschrieben:
KeeT4Life hat geschrieben:Naja lieber Beklekle, was interessiert meine, deine Mutter Killzone. Sicher noch nie was davon gehört, da haste (mal) recht. Aber die "Freaks" (wie du sagst) die sich schon eine PS3 gekauft haben werden sicher schon diesen Grafikknüller namens Killzone2 schonmal bemerkt haben und es gibt sicherlich _einige_ der Freaks die sich dieses Spiel kaufen werden. Bei den wenigen Knüllern für die PS3. Also macht irgendwie was du schreibst keinen Sinn. ;)

Mein Arbeitskollege hat ne PS3, er hat seid 4 Monaten immernoch "nur" 2 Spiele er weis nicht was Killzone ist.

Unter Freaks meine ich keine PS3 Besitzer, einfach Kopf einschalten, sondern leute die monatlich sagen wir mal EIN bis ZWEI games kaufen. In der Regel sind das Leute die nicht einfach zum Saturn laufen und sich das erstbeste game rauspacken sondern sich vorher durch Zeitschriften/ Internet informiert haben, JA, diese Leute wissen ziemlich sicher was Killzone2 ist.

Und der 16 jährige der jetzt zu Weihnachten ein PS3 Bundel von seinen Eltern bekommt denkt das Motorstorm und RfoaM die neusten PS3 Spiele sind, das ist nunmal Tatsache.
Killzone2 wird in Deutschland nur von Dir und den anderen Foren Jungs gekauft. In der Werbung wirste es hierzulande nie sehen.
Der Otto-Normalverbraucher kauft sich keine PS3 Magazine und verschwendet auch seine private zeit nicht mit "Spielen und dem Internet", weil er sich sowieso nur 6 Spiele im Jahr kauft, woher soll dieser Mensch Killzone kennen?
Ach hoer auf Dich wichtig zu machen, wenn normale Zeitungen ein Killzone 2 Screenshot erhaschen und abdrucken, dann steht hinter dem Spiel ein wenig mehr als nur Fanboygetue.

Internet ist keine Fahrt zum Mond mehr, das hat mittlerweile jeder Durchschnittsmensch zu Hause. Mein Vater ist ueber 50 Jahre alt und eiert sehr gern im Internet herum, also hoer auf, wir leben nicht hinter dem Mond.

Warum gehen soviele Menschen mit der/dem Wii online? Das sind genau diese "uninformierten Anfaenger" von denen Du redest.
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.

Currently playing: Metal Gear Solid 2 US on US PS2.
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

Willst nen Keks :?:
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Pesttod. hat geschrieben: Ach hoer auf Dich wichtig zu machen......

Blablub
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Pesttod.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pesttod. »

Darth Nihilus hat geschrieben:
Pesttod. hat geschrieben: Ach hoer auf Dich wichtig zu machen......

Blablub
Knoten in der Zunge? ;)
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.

Currently playing: Metal Gear Solid 2 US on US PS2.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Nur das geeignete Kommentar zu deinem Gesabbel.
Antworten