Jo lustigerweise hat Sex im Witcher Universum ( zumindest der der beschrieben worden ist sei es im Buch oder im Spiel ) genau den gleichen Zweck wie bei "uns" im richtigen Leben.stefan251 hat geschrieben:Ich finds ja besonders pervers, dass sich die Entwickler laut dem Text hier ja dafür rechtfertigen müssen, Sex nicht nur zum Selbstzweck eingebaut zu haben, sondern mit tiefergehenden Gründen oder so. Ich hab die Spiele nie gespielt, kanns daher nicht aus erster Hand sagen, wie das dort gehandhabt wurde und wird aber ich lehn mich jetz mal seeeeeeehr weit ausm Fenster und sag, dass ein Gros der Leute heute Sex nicht zu Fortpflanzungszwecken haben... Oder zumindest nicht nur. Freu mich für alle Väter und Mütter hier! Aber Sex um des Spaßes an der Sache willen is nun mal genau... reiner Selbstzweck. Wenn man sich bei Gewalt noch mokieren kann, dass das im realen Leben auch keiner macht, rumzurennen und aus Spaß Leute zu killen ok, aber ne Rechtfertigung für Sex?
Was mir noch für ein witziges Bonmot einfällt, ist dass der einzige wirklich freizügig gezeichnete Pixeldödel, den ich bisher sah in GTA war!
Geralt, das sterile Ausdauermonster wird immer in die Betten der uralten aber wunderschönen Zauberinnen geholt da er nun einmal ein Freak und nun ja man Spaß mit ihm haben kann. Gilt auch für Zauberer/innen da durch die magischen Eigenschaften ihre Fruchtbarkeit verlieren.
Gleiches passiert im Spiel: Geralt kommt, zeigt seine Muskeln weckt das Interesse von Frauen und kommt dann noch einmal