lol neeJazzdude hat geschrieben:Was mir gerade noch eingefallen ist:
Benötigt man eigentlich für den Multiplayer auf Windows10 eine Live Gold Mitgliedschaft?
Gears of War 4 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Gears of War 4 - Test
DankesourcOr hat geschrieben:lol neeJazzdude hat geschrieben:Was mir gerade noch eingefallen ist:
Benötigt man eigentlich für den Multiplayer auf Windows10 eine Live Gold Mitgliedschaft?
-
- Persönliche Nachricht:
Leute lasst es doch mal gut sein mit dem Punktevergleich von judgment und gow4, wir wissen doch alle das der neue teil besser ist als judgment. Einfach auf das Punktesystem scheissen und dann sind alle hoffentlich glücklicher:)
Für mich wirkt der Teil zu solide und brav, es macht wenig falsch und wirkt sehr spassig, aber dafür das es ein neuer Teil auf der neuen Konsole ist, sind da irgendwie zuwenig neue Ideen drin, die das Gameplay sinnvoll erweitern, kann wohl daran liegen das es ein neues Entwicklerteam ist und sie sich erstmal rantasten müssen. Hoffentlich hat der nächste Teil mehr frische Ideen parat:)
Für mich wirkt der Teil zu solide und brav, es macht wenig falsch und wirkt sehr spassig, aber dafür das es ein neuer Teil auf der neuen Konsole ist, sind da irgendwie zuwenig neue Ideen drin, die das Gameplay sinnvoll erweitern, kann wohl daran liegen das es ein neues Entwicklerteam ist und sie sich erstmal rantasten müssen. Hoffentlich hat der nächste Teil mehr frische Ideen parat:)
Kinners, lasst doch diese Quatschdiskussion. Gönnt euch einfach und genießt den genialen MP, die Kindheitserinnerungen sind real! Die beiden hier hab ich auf PC gemacht:
Das Gefühl wenn mal alles klappt: http://xboxdvr.com/gamer/Ronny93/video/22331326. Habe mir das Spiel nach den super Reviews im englischsprachigen Raum rel. blind gekauft (nur paar Wertungen gestöbert) und jo, liefert einfach den perfekten GoW-Fix. Was ich so feiere ist das unkomplizierte Gameplay. Simple Maps, wenige Waffen (aber stark unterschiedlich), keine Attachments, kein Community-splittender Season Pass etc. Macht einfach Spaß wie früher, als Spiele noch einfach waren.
Ist aber auch bezeichnend das fast jeder MP Clip immer ein Gnasher OHK ist. Muss man halt auch ein Freund von sein, sonst ist der Versus kaum zu genießen.
Ist schon irgendwie komisch das 4Players quasi mit die einzigen im Netz sind die die Kampagne blöd finden.....es geht einem langsam auf die Nüsse, das die Redaktion scheinbar Ihre Klicks daraus versucht zu ergattern möglichst gegen den Strom zu Urteilen. Das ist manchmal ganz lustig, aber über die Gesamtmenge an Tests inzwischen völlig langweilig und macht die Tests quasi unbrauchbar.
Inzwischen ist es echt so, das ich die Games die 4Players schlecht bewertet extra kaufe, weil die mir dann meistens verdammt gut gefallen (und andersherum....ausnahmen bestätigen wie immer die Regel).
Inzwischen ist es echt so, das ich die Games die 4Players schlecht bewertet extra kaufe, weil die mir dann meistens verdammt gut gefallen (und andersherum....ausnahmen bestätigen wie immer die Regel).
-
- Persönliche Nachricht:
Wos?! Sam war doch cool as fuck!hydro-skunk_420 hat geschrieben:Aber die zwei Mädelz aus dem dritten Teil waren irgendwie vollkommen profillos.
Diese Momente hast du halt auch bei Gears 4. Und die walk&talk Abschnitte gibt es in jedem Teil, wobei ich finde, dass Gears 4 da schon beinahe die Klasse vom ersten Teil erreicht, weil endlich mal wieder Stimmung aufgebaut wird (auch wenn die Sprüche&Dialoge der neuen Helden nicht den Charme der alten haben imo, aber das hilft Marcus ja aus.... "STOP POPPIN`THE POPS!" ).D_Radical hat geschrieben:Bei Gears 1 kommen mir da Momente wie der Kampf gegen die Berserkerin, die Sequenzen in denen man nicht aus dem Lichtkegel treten durfte oder die Nachtfahrt mit diesem Panzerfahrzug in den Sinn. Hinzu kommt das generell gute Pacing bei dem man manchmal Minuten lang erst auf gar keine Gegner trifft - wie z.B. als man die Forschungsanlage (von Marcus' Vater wenn ich nicht irre) betritt.
Meine Meinung. Nach dem Abspann hatte ich ein solch befriedigendes Gefühl, wie damals nach Teil 1. Das hat imo keiner der sehr guten Fortsetzungen geschafft. Mit dem Spannungsaufbau ab Kapitel 2-3, die ruhigen Abschnitte und dem generell düsteren Grundton macht The Coalition fast alles richtig. Man hat entschlackt und ist von der Stimmung her zurück zum Ursprung. Find ich gut.CryTharsis hat geschrieben:
Diese Momente hast du halt auch bei Gears 4. Und die walk&talk Abschnitte gibt es in jedem Teil, wobei ich finde, dass Gears 4 da schon beinahe die Klasse vom ersten Teil erreicht, weil endlich mal wieder Stimmung aufgebaut wird
Stünde der Name eines Sony-Studios auf der Packung, wäre man sicher etwas "enthusiastischer" in der Wertung. Eine gewisse Abneigung gegen MS-Produkte und MS allgemein ist ja bei Teilen von 4P nichts neues. Ich erinnere mich da an so manche süffisant geschriebene News über ausgefallene XBox-Live-Server, die sich 4P bei Sony so nicht erlaubt.ShadowXX hat geschrieben:Ist schon irgendwie komisch das 4Players quasi mit die einzigen im Netz sind die die Kampagne blöd finden.....es geht einem langsam auf die Nüsse, das die Redaktion scheinbar Ihre Klicks daraus versucht zu ergattern möglichst gegen den Strom zu Urteilen.
- imminent666
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die Kampagne eher enttäuschend. Mir sind die neuen Helden einfach zu glatt und
die Atmosphäre empfand ich bei Teil 1 und 2 wesentlich dichter. das Gameplay ist allerdings
erste Sahne und der MP reisst für mich alles raus!
Dazu hätte ich eine Frage: Zockt man im MP automatisch auch gegen PCler? Oder gibt es Möglichkeiten,
das man nur gegen Konsoleros antreten kann? Mit Controler ist man den Mouse/Tastatur-Zockern einfach
derbe unterlegen...
die Atmosphäre empfand ich bei Teil 1 und 2 wesentlich dichter. das Gameplay ist allerdings
erste Sahne und der MP reisst für mich alles raus!
Dazu hätte ich eine Frage: Zockt man im MP automatisch auch gegen PCler? Oder gibt es Möglichkeiten,
das man nur gegen Konsoleros antreten kann? Mit Controler ist man den Mouse/Tastatur-Zockern einfach
derbe unterlegen...
XBL: immi666
___ ;-(= ___
___ ;-(= ___
Versus ist getrennt. Ansonsten werden PC Spieler im Coop oder Horde mit nem kleinen PC Symbol gemarkert.
- imminent666
- Persönliche Nachricht:
porii hat geschrieben:Versus ist getrennt. Ansonsten werden PC Spieler im Coop oder Horde mit nem kleinen PC Symbol gemarkert.
Okay, das finden wir SEXY!!!!
Ein Kumpel zockt auf der PS4 mit Mouse und Tastatur und beim PvP (Destiny)
bin ich dem immer unterlegen... Diese Erfahrung möchte ich nicht in einem anderen
Game erneut erleben.
Also steht weiterem Versus-Gnashern nichts im Wege!
Danke für die Info. Das gibt ein goldenes Sternchen ins Hausaufgabenheft!
XBL: immi666
___ ;-(= ___
___ ;-(= ___
Ey, ich hab die Pods einfach weiter gepoppt. See if I care :]CryTharsis hat geschrieben:(auch wenn die Sprüche&Dialoge der neuen Helden nicht den Charme der alten haben imo, aber das hilft Marcus ja aus.... "STOP POPPIN`THE POPS!" ).
Is aber wirklich so. Die Sprüche haben sich damals im Minutentakt eingebrannt, aber bei den neuen Charakteren fehlt da was. Bei Marcus und Baird hat die Chemie einfach so richtig dafür gestimmt
-
- Persönliche Nachricht:
Ich auch.sourcOr hat geschrieben:Ey, ich hab die Pods einfach weiter gepoppt.