Da ich das nicht behauptet habe, kann ich Dir das nicht beantworten aber allein schon der Begriff "SJW" ist für mich schon schlicht so unfassbar ausgelutscht, dass der ein oder andere Wunderball vor Neid zerplatzen würde.D_Sunshine hat geschrieben: ↑14.06.2018 15:18Und jemand der sowas äußert ist dann automatisch ein Frauenhasser oder wie wird das immer gewertet?
Das selbe gilt für den Begriff "Nazi", mit welchem ja auch alles totargumentiert wird.
Nur weil man eine Frau in Videospielen spielt, ist das nicht automatisch eine SJW-Propaganda.
Was zumindest in Bezug auf Gears 5 scheinbar nicht zutreffend sein soll, da ich mich nach dem Trailer etwas belesen habe und es geschichtlich gesehen die wohl logische Schlussfolgerung sein soll, diese Dame zu spielen.Für mich ist das erstmal nur die Unterstellung, dass man vorrangig eine (durchaus hehre) Agenda voranbringen will, anstatt sich zu fragen, was Fans wollen oder was für das Franchise das beste wäre.
Ob das zu einhundert Prozent so zutrifft oder überhaupt stimmt, kann ich nicht sagen, ich las nur häufig, dass es wohl logisch sei, diese Dame in Gears 5 zu spielen.
Korrekt aber genauso wenig kann man die schlichte Tatsache, eine Frau in einem Videospiel zu spielen, als SJW-Propaganda abtun.Ich teile diese Einschätzung absolut nicht, aber ich finde nicht, dass man sie als plumpen Sexismus abtun kann.
Ich übrigens auch nicht, ich habe genau genommen sogar das Gegenteil beschrieben, deswegen erwähnte ich ja, dass diverse Leute ob ihrer Lautstärke die tatsächlichen Kritiker überschatten, sich aber nur auf die lautstarke Minderheit fokussiert wird.sehe ich solche Kommentare nicht in der Mehrheit.