Da hat sogar RE4 besseres Gameplay.
![Blaues Auge :Blauesauge:](./images/smilies/icon_blackeye.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Da hat sogar RE4 besseres Gameplay.
hat RE4 nicht die Basis für zukünftige TPS Action Adventure gelegt?
VincentValentine hat geschrieben: ↑11.06.2020 00:08hat RE4 nicht die Basis für zukünftige TPS Action Adventure gelegt?
Vielleicht liegt das auch am Schwierigkeitsgrad. Ich hatte selten solche Situationen war aber auch immer vorausschauend unterwegs.
RE2R? Gameplaytechnisch erinnert mich das jetzt an Days Gone. Nur ohne Motorrad.ChrisJumper hat geschrieben: ↑11.06.2020 00:10 @sabinchen
RE4?! Gameplaytechnisch erinnert mich das jetzt an Days Gone. Nur ohne Motorrad.
Ja ok hast Recht. Resi 4 hatte besseres gameplay als resi 2 remake
Nope.
Einigen wir uns auf nen Kompromiss.
Also ich muss mal erwähnen, dass in einer der allerersten Schleichszenen die ich hatte (noch bevor Ellie dabei ist) direkt sowas passiert ist. Ich wollte jemand von hinten anfallen und einer der beiden Partner NPCs liefe straight vor seinen Augen vorbei (wohlbemerkt ein normaler Mensch) und hat dabei überhaupt nichts gemerkt.ChrisJumper hat geschrieben: ↑11.06.2020 00:10Vielleicht liegt das auch am Schwierigkeitsgrad. Ich hatte selten solche Situationen war aber auch immer vorausschauend unterwegs.
Ich hatte das bei meinem 2. Durchgang vor kurzem allerdings auch seltener.Scorplian hat geschrieben: ↑11.06.2020 00:44Also ich muss mal erwähnen, dass in einer der allerersten Schleichszenen die ich hatte (noch bevor Ellie dabei ist) direkt sowas passiert ist. Ich wollte jemand von hinten anfallen und einer der beiden Partner NPCs liefe straight vor seinen Augen vorbei (wohlbemerkt ein normaler Mensch) und hat dabei überhaupt nichts gemerkt.ChrisJumper hat geschrieben: ↑11.06.2020 00:10Vielleicht liegt das auch am Schwierigkeitsgrad. Ich hatte selten solche Situationen war aber auch immer vorausschauend unterwegs.
(Schwierigkeitsgrad normal)
Ich fand das so lustig, dass ich es direkt mal als Video speichern musste
Ja, klingt logischPeter__Piper hat geschrieben: ↑11.06.2020 00:59 Ich hoffe du verstehst was ich meine - ist schon spät![]()